bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden buffalo66 schrieb vor 7 Minuten: Herzlich willkommen Jannes! Also ob er eine Verstärkung links hinten ist (= stärker als Auer) sehe ich aufgrund der bisherigen Vita nicht wirklich. Ich rechne fix mit einem unter Stöger wiedererstarktem Auer, der 1er LV sein wird. Böckle wird es durch die Horn-Verpflichtung hingegen schwer haben. Greana Weana schrieb vor 3 Minuten: Habe auch große Hoffnung, dass Auer unter Stöger wieder einen Schritt vorwärts macht. Aber gerade was die Defensive betrifft haben wir mit Horn jetzt einen starken Backup der mehrere Defensivpositionen und Formationen spielen kann. Kann durchaus sehr wichtig werden, ich freue mich! Selbst wenn Auer unter Stöger besser wird, bruachen wir einen 2. LV. Klauß gegen Ende und auch Kulovits haben Böckle den Stammplatz als LV nicht zugetraut. Und Vincze oder Oswald als LV kann maximal als Notlösung durchgehen. Da braucht es halt wirklich einen linksfuß. Eig wäre es für uns das beste, wenn Auer unter Stöger besser wird und die 2 sich um die Rolle duellieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden buffalo66 schrieb vor 10 Minuten: Herzlich willkommen Jannes! Also ob er eine Verstärkung links hinten ist (= stärker als Auer) sehe ich aufgrund der bisherigen Vita nicht wirklich. Ich rechne fix mit einem unter Stöger wiedererstarktem Auer, der 1er LV sein wird. Böckle wird es durch die Horn-Verpflichtung hingegen schwer haben. Er verstärkt auf jeden Fall unsere Gesamtsituation auf der LV-Position. Man hat letzte Saison ganz klar gemerkt, dass man eine bessere Alternative zu Auer braucht, als das Böckle ist (bei dem es mMn schlichtweg nicht für Rapid reicht) - und Horn sollte das auf jeden Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kann hoffentlich eine Art Lavalee für uns werden. Denke Stöger weis wie Horn tickt und wird wohl auch für die Kabine ein guter Mann sein bearbeitet vor 15 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Willkommen 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Moin Hannes! Ein richtig sympathischer Mann von dem, was ich mitbekommen habe, der wird sich richtig gut einleben hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Herzlich Willkommen Jannes! Kenn ihn noch nicht..Schaut nach einem "Kämpferherz" aus..also passt, würd ich sagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Ich denke, damit ist das defensive Loch links hinten geschlossen. Cooler Typ, willkommen JANNNESSSS .... HOOORRRNNNN!!! Schreit sich besser als AUA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 40 Minuten: Servus Jannes Die Frisur erinnert stark an Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden ot: aber dieses trikot is schon a traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Servus Jannes Die Frisur erinnert stark an Auer auch die Namen Jannes - Jonas sind nicht weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Na ois dann, da is er ja. Hawed‘ehre Jannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Servus Jannes #38. Alles gute auf eine erfolgreiche Zeit in Wien West Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden Servus und alles gute. Viel Erfolg und ich hoffe auf eine für alle schöne Zeit in Wien Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Gibts keine Spieleranalyse eigentlich? Hab ich immer gern gelesen zu den Neuzugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts