Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

IMG_3919.jpeg

IMG_3918.jpeg

Ich nehme an unten hat mit oben zu tun :laugh:

Gewisse Spieler wurden auch zu späterer Zeit noch gesichtet. Sei ihnen vergönnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ionikos07 schrieb vor 22 Minuten:

Gewisse Spieler wurden auch zu späterer Zeit noch gesichtet. Sei ihnen vergönnt. 

Denke mal, einige der Feierbiester tragen Sonnenbrille auf dem Bild. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-zahlreiche-spieler-sind-an-corona-erkrankt;art70,4083748

Sicher nicht die besten vorzeichen fürs hartberg spiel. Kann aber nur die headline lesen, aber wenn nur 11 fit sind wird das zach bis sonntag.

Wird doch nicht beim Volksfest passiert sein. :nein:

Die U21-Teamspieler waren zumindest nicht da, um sich anzustecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Wird doch nicht beim Volksfest passiert sein. :nein:

Die U21-Teamspieler waren zumindest nicht da, um sich anzustecken. 

Natürlich möglich. Naja, morgen is mittwoch. Der ein oder andere wird schon fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich möglich. Naja, morgen is mittwoch. Der ein oder andere wird schon fit.

Auf dem Bild erkennt man von den 11 zumindest ein paar Stammspieler beim Training: Pomer, Maart, Sollbauer, Steurer, Havenaar, Mutandwa (wenn ich mich nicht täusche). Dazu vermute ich noch Rossdorfer, Scherzer, Azkune, Wernitznig und Kirnbauer. 

Aber ja, hoffentlich werden noch möglichst viele fit, das Spiel ist erst am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich hat es sie nicht schwer erwischt dann sollten sie bis Morgen wieder halbwegs auf den Beinen sein. 

wenn sie covid ausgefasst haben, was ja momentan wieder stärker grassiert, dann kanns passieren, dass die sich länger schonen müssen. bin schon gespannt, wie sich das bis sonntag ausgeht (trainieren sollens ja auch noch). 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Sane und Sollbauer scheinen schon mal nicht Krank zu sein die haben am Freitag eine Autogrammstunde. 

Autogrammstunde im Krankenhaus . Wer weiß vielleicht werden sie im Krankenbett vorgefahren. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.skysportaustria.at/nur-elf-feldspieler-verfuegbar-sv-ried-von-corona-welle-betroffen/

Sky schreibt auch schon darüber.. 10 Spieler sollten also laut Artikel betroffen sein... Fiala redet sogar von einem Weltwunder, wenn wir am Sonntag punkten. Die 3 Torhüter sind bislang fit

Vielleicht, ja aber nur vielleicht ist es ja ein genialer Bluff vom Maxi... wir reden alles schlecht, ob wir überhaupt eine Kampfmannschaft stellen können usw., die restlichen Spieler trainieren währenddessen im neuen unterirdischen BWT X Oberösterreichische Trainingsgelände -> die Hartberg-Spieler gehen am Vortag fort, weil Easy-Win -> und Sonntag plötzlich baaam alles fit und top motiviert, nur pro-forma lassen wir wie Grödig damals den Zeugwart auflaufen 8P

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

artikel bzgl corona bei uns:

https://sport.orf.at/stories/3145465/

inklusive video von fiala.

verschiebung laut diesem artikel nicht möglich. ich bild mir aber ein, dass auch schon vor corona spiele abgesagt wurden, wenn bei einem verein ganz viele spieler ausfallen. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag