Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 16 Minuten:

Kenn mich nimma aus hier. Gegen wen und wann und wo würden wir jetzt spielen, wenn wir 1. werden? 

alleine das spricht gegen diesen ligamodus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Halbfinale - Dienstag, 19.5. um 18:30 Uhr: 7.vs 8. (Heimrecht 7.)
Finale - Hinspiel Freitag, 22.5. um 19:30 Uhr: Sieger HF vs. 5.Platz
Finale - Rückspiel Montag, 25.5. um 17:00 Uhr: 5.Platz vs. Sieger HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man könnte auch eine 16er Liga machen, nach 30 Runden heimgehen wobei es für die Hälfte der Vereine drei Viertel der Saison lang um nix geht, extrem fair - nur interessieren würd es halt niemanden. Ich find den Liga-Modus super und finds schade, dass die Punkteteilung wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Man könnte auch eine 16er Liga machen, nach 30 Runden heimgehen wobei es für die Hälfte der Vereine drei Viertel der Saison lang um nix geht, extrem fair - nur interessieren würd es halt niemanden. Ich find den Liga-Modus super und finds schade, dass die Punkteteilung wegfällt.

nachdem heuer nach 2/3 der spieltage die liga extrem zusammengepickt ist, ist das eine sehr kuriose aussage. und das nur, weil 22 runden lang jeder gegen jeden spielte.

nach einem viertel der saison ist nämlich genau gar nichts erreicht, frag nach beim kommenden meister, frag nach in wolfsberg. 

wenn man es realistisch betrachtet, geht es in einer 16er-liga ca. für ein viertel der teams für ein viertel der saison um nichts mehr. sprich, weit genug von abstiegs- und europacupplätzen. aber genau das ist eben kein bug, sondern ein feature.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, so wie in England mit der 20er oder in allen großen anderen europäischen Ligen mit den urfaden 18er Dingern. Völlig lame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag