thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:27 Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten: Auch irgendwie komisch, dass er dann so spontan direkt nach Hause fliegt. Ob es was zu bedeuten hat, hoffentlich nicht.. Familie ist in Südafrika. Die hat er sehr lange nicht gesehen, also schon verständlich, dass man ihm das ermöglicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:12 Glaub auch dass man da nicht zu viel hinein interpretieren muss. Wenn er weder trainieren noch spielen kann, bringt es nicht viel wenn er in Ried Löcher in die Luft starrt. Da soll er die Zeit lieber Zuhause genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:11 Seh ich auch so - also ich wäre als Arbeitnehmer super glücklich darüber, wenn mir das mein Arbeitgeber so lange ermöglichen würde. Da gibt man dann auch gern was zurück und fühlt sich einfach gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:50 forvert schrieb vor 37 Minuten: Seh ich auch so - also ich wäre als Arbeitnehmer super glücklich darüber, wenn mir das mein Arbeitgeber so lange ermöglichen würde. Da gibt man dann auch gern was zurück und fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das hat nichts mit dem Arbeitgeber zu tun. Was er im Krankenstand macht geht dem Verein nichts an. Du kannst auch als Arbeitnehmer einer Firma im Krankenstand in den Urlaub fliegen ans Meer. Solange es deiner Genesung gut tut ist es kein Problem. Du musst es dann nur bei der Kasse und Arbeitgeber melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:42 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Das hat nichts mit dem Arbeitgeber zu tun. Was er im Krankenstand macht geht dem Verein nichts an. Du kannst auch als Arbeitnehmer einer Firma im Krankenstand in den Urlaub fliegen ans Meer. Solange es deiner Genesung gut tut ist es kein Problem. Du musst es dann nur bei der Kasse und Arbeitgeber melden. Was mit Profi-Sport allerdings nichts zu tun hat - natürlich machen die Spieler Reha- und Aufbau-Programm abgestimmt mit dem Verein und verschwinden nach einer Verletzung nicht monatelang im Krankenstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 18 Stunden der blick auf die tabelle offenbart gerade (da fehlen natürlich die 3 partien von morgen) ein großes übel: sensationell punktegleich mit dem 5. - aber dennoch unterm strich. die vermaledeite auswärtsniederlage bei der austria, wo zumindest ein X möglich und verdient gewesen wäre. die 6 (!) punkte, die wir an hartberg überwiesen haben, von denen jeder einzelne noch entscheiden kann. und auch auf rapid fehlt leider mehr als nur der eine punkt, weil das direkte duell (vorerst) verloren ist. wir haben schon einmal ganz knapp das OPO versäumt und das war dann eine mittlere katastrophe. heuer wäre es gleich aus drei gründen so immens toll über den strich zu kommen: der abstiegskampf wäre vorzeitig vorbei es hat sich bislang nach oben keine mannschaft abgesetzt, das heißt es wäre auch sportlich noch alles möglich. wir sind 6 punkte hinter dem tabellenführer und das nach 16 runden... es ist die letzte saison, in der die punkte halbiert werden. was im UPO bedeutet, dass man trotz eines dzt respektablen abstands schnell wieder im abstiegskampf stehen kann, im OPO hingegen die eh schon geringen abstände nochmals schmelzen ich persönlich befürchte, dass wir es nicht schaffen werden. ich hoffe aber, dass wir möglichst lange noch damit spekulieren dürfen. ob wir es verdient hätten, ob es unser anspruch sein darf, als aufsteiger gleich ins OPO zu kommen, sch... egal. aber es wäre einfach eine wahnsinnig tolle sache. gerade auch, wenn es vielleicht im cup ebenfalls gut aussehen könnte. unser letztes cupfinale in klagenfurt hätte eine wahnsinnig schöne und beschwerte 110-jahr-feier werden können, wenn wir das OPO nicht um minuten verpasst hätten. dann stand irgendwie alles unter der bürde des drucks im abstiegskampf bestehen zu müssen (und das bis zur letzten meisterschaftsrunde). an einem tag wie heute wird man jedenfalls noch träumen dürfen. das potenzial ist jedenfalls wirklich beachtlich, welches wir jede woche sehen können, manchmal wird es besser abgerufen, manchmal schlechter. und glück braucht's natürlich auch genug, sonst geht sowieso gar nichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden raumplaner schrieb vor 19 Minuten: der blick auf die tabelle offenbart gerade (da fehlen natürlich die 3 partien von morgen) ein großes übel: sensationell punktegleich mit dem 5. - aber dennoch unterm strich. die vermaledeite auswärtsniederlage bei der austria, wo zumindest ein X möglich und verdient gewesen wäre. die 6 (!) punkte, die wir an hartberg überwiesen haben, von denen jeder einzelne noch entscheiden kann. und auch auf rapid fehlt leider mehr als nur der eine punkt, weil das direkte duell (vorerst) verloren ist. wir haben schon einmal ganz knapp das OPO versäumt und das war dann eine mittlere katastrophe. heuer wäre es gleich aus drei gründen so immens toll über den strich zu kommen: der abstiegskampf wäre vorzeitig vorbei es hat sich bislang nach oben keine mannschaft abgesetzt, das heißt es wäre auch sportlich noch alles möglich. wir sind 6 punkte hinter dem tabellenführer und das nach 16 runden... es ist die letzte saison, in der die punkte halbiert werden. was im UPO bedeutet, dass man trotz eines dzt respektablen abstands schnell wieder im abstiegskampf stehen kann, im OPO hingegen die eh schon geringen abstände nochmals schmelzen ich persönlich befürchte, dass wir es nicht schaffen werden. ich hoffe aber, dass wir möglichst lange noch damit spekulieren dürfen. ob wir es verdient hätten, ob es unser anspruch sein darf, als aufsteiger gleich ins OPO zu kommen, sch... egal. aber es wäre einfach eine wahnsinnig tolle sache. gerade auch, wenn es vielleicht im cup ebenfalls gut aussehen könnte. unser letztes cupfinale in klagenfurt hätte eine wahnsinnig schöne und beschwerte 110-jahr-feier werden können, wenn wir das OPO nicht um minuten verpasst hätten. dann stand irgendwie alles unter der bürde des drucks im abstiegskampf bestehen zu müssen (und das bis zur letzten meisterschaftsrunde). an einem tag wie heute wird man jedenfalls noch träumen dürfen. das potenzial ist jedenfalls wirklich beachtlich, welches wir jede woche sehen können, manchmal wird es besser abgerufen, manchmal schlechter. und glück braucht's natürlich auch genug, sonst geht sowieso gar nichts. Mit den 6 Punkten Rückstand hat das schon Kaiserslautern 99 Vibes. Vlt überweist uns die rosane Firma noch ein paar Euros. Wenn wir Meister werden dürfen wir gern nächstes Jahr 6 Spiele auswärts in rosa machen. Dann halt wieder nicht mehr. Aber du hast recht, es ist schon Arsch so gut zu performen und dennoch unterm Strich zu sein. Vor einer Woche war ein Bericht über Hartberg in den den meisten Medien, dass sie die Mannschaft der Stunde sind, diese Woche sind sie punktegleich mit uns. Senft und Fiala machen schon extrem viel richtig. Gott sei dank wurden sie nicht geliefert, obwohl wir Experten für alles das vehement gefordert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts