blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August raumplaner schrieb vor 1 Minute: tja, altach und wattens mit 2 toren vorne, das werden wohl jeweils 3 punkte für 2 sehr direkte konkurrenten. da müssen wir heute nachlegen Wenns schon wieder so losgeht. Brrrr jeder punkt für wattens is einer zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Wenns schon wieder so losgeht. Brrrr jeder punkt für wattens is einer zu viel So isses, aber in dem Fall ist die Punkteteilung dann doch wieder geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August Blau weiss mit 0 punkte, jetzt kommen wir. Der gemeine rieder weiss was jetzt passiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August blackgreen93 schrieb Gerade eben: Blau weiss mit 0 punkte, jetzt kommen wir. Der gemeine rieder weiss was jetzt passiert So am Sand wie Bw ist glaub ich das nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August boandlkramer schrieb vor einer Stunde: So am Sand wie Bw ist glaub ich das nicht mal He! Bitte schwarzmalen und sudern, sonst wird das nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 17. August Beide am Sand, wird ein torloses X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. August Nach der Runde kann man das Altach Spiel nachträglich besser einordnen, also was deren aktuelle Form angeht. Die hätten heute wohl einen Elfer in der Schlussphase bekommen müssen, dann gehen die möglicherweise auch mit 3 Punkten raus aus Hütteldorf. Wie auch immer - selbst mit unserer miesen Tagesform war ein Punkt im Ländle bekanntlich nicht völlig unerreichbar. Hätten wir den einen Punkt bei Altach geholt und gegen die Bullen verloren, hätt auch niemand wirklich was sagen können nach den ersten 3 Spielen. Jetzt darfst keines der beiden Derby in der Liga verlieren oder solltest zumindest eines davon gewinnen. Dann ist alles im Lot vor dem Heimspiel-Doppel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August caña schrieb vor 10 Stunden: Jetzt darfst keines der beiden Derby in der Liga verlieren oder solltest zumindest eines davon gewinnen. ähm, nein. die wunschvorstellung bitte gleich wieder dorthin bringen, wo sie hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August Rufen wir die Leistung wie gegen Sturm in den 3 Derbys ab holen wir min. 4 Punkte und stehen im Cup eine Runde weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September Dass 12 Tage vor dem nächsten Spiel noch nicht klar ist, wann gespielt wird, ist eigentlich eine Sauerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. September elend schrieb vor 7 Minuten: Dass 12 Tage vor dem nächsten Spiel noch nicht klar ist, wann gespielt wird, ist eigentlich eine Sauerei. Jep. Zumindest wird dann wieder alles auf einmal festgelegt bis zur Winterpause. Rechne eigentlich in den nächsten Stunden damit. Seit Samstag steht der CL, EL und CoL Spielplan fest. Vorhin wurden schon die Anstoßzeiten für die 3 verschobenen Spiele der 2.ÖFB-Cuprunde festgelegt. Wird also nimma lang dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September blödes timing, keine frage, aber die abhängigkeiten zwischen den diversen bewerben gibt es leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September raumplaner schrieb vor 10 Minuten: blödes timing, keine frage, aber die abhängigkeiten zwischen den diversen bewerben gibt es leider. ich verstehe die gründe, aber es kotzt mich an, dass ich heute noch nicht weiß, wie ich das übernächste wochenende planen kann/soll/muss, wenn ich das spiel sehen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September elend schrieb vor 59 Minuten: Dass 12 Tage vor dem nächsten Spiel noch nicht klar ist, wann gespielt wird, ist eigentlich eine Sauerei. In Ried hängen bereits Plakate mit Spieltermin Samstag, 13. September, 17 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 1. September (bearbeitet) Die Plakate habe ich auch bereits gesehen…dennoch scheint das Hartberg-Spiel jetzt doch erst am So., 14.9. stattzufinden… lt. Insta-Post von vor ein paar Minuten. bearbeitet 1. September von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts