Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

tja, altach und wattens mit 2 toren vorne, das werden wohl jeweils 3 punkte für 2 sehr direkte konkurrenten. 

da müssen wir heute nachlegen :feier: 

Wenns schon wieder so losgeht. Brrrr jeder punkt für wattens is einer zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

Nach der Runde kann man das Altach Spiel nachträglich besser einordnen, also was deren aktuelle Form angeht. Die hätten heute wohl einen Elfer in der Schlussphase bekommen müssen, dann gehen die möglicherweise auch mit 3 Punkten raus aus Hütteldorf. Wie auch immer - selbst mit unserer miesen Tagesform war ein Punkt im Ländle bekanntlich nicht völlig unerreichbar.

Hätten wir den einen Punkt bei Altach geholt und gegen die Bullen verloren, hätt auch niemand wirklich was sagen können nach den ersten 3 Spielen.

Jetzt darfst keines der beiden Derby in der Liga verlieren oder solltest zumindest eines davon gewinnen. Dann ist alles im Lot vor dem Heimspiel-Doppel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt darfst keines der beiden Derby in der Liga verlieren oder solltest zumindest eines davon gewinnen. 

ähm, nein.

die wunschvorstellung bitte gleich wieder dorthin bringen, wo sie hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Nihilist

Dass 12 Tage vor dem nächsten Spiel noch nicht klar ist, wann gespielt wird, ist eigentlich eine Sauerei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 7 Minuten:

Dass 12 Tage vor dem nächsten Spiel noch nicht klar ist, wann gespielt wird, ist eigentlich eine Sauerei. 

Jep. Zumindest wird dann wieder alles auf einmal festgelegt bis zur Winterpause.
Rechne eigentlich in den nächsten Stunden damit.

Seit Samstag steht der CL, EL und CoL Spielplan fest.
Vorhin wurden schon die Anstoßzeiten für die 3 verschobenen Spiele der 2.ÖFB-Cuprunde festgelegt. Wird also nimma lang dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

blödes timing, keine frage, aber die abhängigkeiten zwischen den diversen bewerben gibt es leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

blödes timing, keine frage, aber die abhängigkeiten zwischen den diversen bewerben gibt es leider. 

ich verstehe die gründe, aber es kotzt mich an, dass ich heute noch nicht weiß, wie ich das übernächste wochenende planen kann/soll/muss, wenn ich das spiel sehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
elend schrieb vor 59 Minuten:

In Ried hängen bereits Plakate mit Spieltermin Samstag, 13. September, 17 Uhr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Plakate habe ich auch bereits gesehen…dennoch scheint das Hartberg-Spiel jetzt doch erst am So., 14.9. stattzufinden… :confused:

lt. Insta-Post von vor ein paar Minuten.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag