bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wahnsinn hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 22 Stunden Schade, zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 22 Stunden ich freu mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Jawohl!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Jaaa! Sehr geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Super cooles Los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 22 Stunden Wacker Innsbruck die wahre zweitbeste Fanszene Österreichs nach Rapid. Freu mich auf das Duell. Innsbruck! Stadt der .......! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden zeneize schrieb Gerade eben: Wacker Innsbruck die wahre zweitbeste Fanszene Österreichs nach Rapid. Freu mich auf das Duell. Innsbruck! Stadt der .......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Boah des wird geil 🤯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 21 Stunden Also unser Kugelwärmer ist sein Geld wert, cooler Lostag heute insgesamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 21 Stunden Richtig cool. 2. Runde: Sportclub Achtelfinale: Vienna Viertelfinale: Austria Salzburg Halbfinale: Heimspiel gegen Sturm Finale: Derbysieg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Feeeett gegen Wacker wird a geiles Spiel und endlich Zuseher im Tivoli haha. Muss ich gleich die Kollegen informieren. Pflichttermin da hingehen Bin gespannt wie sich die Innschbrugga gegen uns tun, haben ja doch einen deutlich stärkeren Kader als ihre Ligakonkurrenten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Das ist echt cool. Denke das gebe ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Spieltermin am Sonntag 27.Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts