flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Stripfing für uns nicht möglich, wenn ich das richtig verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Stunden da geht sicher was schief heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ah der vertraute Klang der aus den Boxen dröhnt, wenn die Kugeln gemischt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Oida ka Mählich. Ich dreh ab. Der erholt sich jetzt mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden kann das sein das die dame in den falschen topf greift.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben vor 20 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Wir tauschen dann den Topf 2. Liga aus, weil der leer is… Rechtsabteilung beim ÖFB klingt jetzt auch nicht so anspruchsvoll. Mal beim AMS fragen, ob ich umschulen kann. Hab‘s mir auch gedacht. Den habens glaub ich irgendwo schnell hergezaubert 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: kann das sein das die dame in den falschen topf greift.... Nur 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Hahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Der erholt sich jetzt mal da Herbert hat gsagt, da Mählich bleibt beim ORF Heurigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 20 Stunden Die Hintergrundmusik ist der verlängerte Arm der Silent Sport Musik. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Ist sv donau überhaupt möglich ? valderama schrieb Gerade eben: Die Hintergrundmusik ist der verlängerte Arm der Silent Sport Musik. Die is echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Das sind sie Liga die sie zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden welcher giftler hat sich diesen modus ausgedacht? bist du fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Auslosung muss leider wiederholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 20 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: kann das sein das die dame in den falschen topf greift.... Wäre mir auch so vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts