TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 19:18 Vor allem wie kommen die auf die Idee, genau jetzt die 13. Runde von 2023/24 zu zeigen ? Die müssen wirklich gröber was saufen oder heftigere Sachen konsumieren. Schön, dass sowas mit meinem Geld finanziert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:18 (bearbeitet) Krass dass da noch so viele wsg fans im tivoli waren bearbeitet Sonntag um 19:18 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:18 Geh bitte, ist das mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:18 In der Zeit hätte ich mich rasieren und duschen gehen können, stattdessen sinnlos Zeit im Bett am Handy vergeudet #firstworldproblems 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 19:18 Langsam fragt man sich: Habens beim ORF nicht gewusst, dass es heute noch eine Auslosung gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:18 Jetzt habens dann hoffentlich bald echt alle interviewt und können das beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:19 Weißblaue Geschichten wären auch schon lange nicht mehr gewesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 19:19 Ich wäre mit meinem Klo Besuch fertig. Soll ich duschen auch noch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Sonntag um 19:19 Gibt‘s daweil irgendwelche Auslosungswünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:19 2 minutes ago, laskler1 said: Tor Austria Wien. Wird das zum heutigen Spiel dazugerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:19 Elwood schrieb vor 1 Minute: die sitzen fix schon alle fett in der orf kantine. Zurecht, würd ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:19 Mooooormannnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 19:19 Burgiiiii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:19 (bearbeitet) Das geilste burgi tor bearbeitet Sonntag um 19:20 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:19 Hier kommt rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts