XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich vermute eine Verlängerung und womöglich ein Elfmeterschießen. Typische 50/50 Partie. Kann alles passieren. Auf jeden fall kassieren wir sicher ein Gegentor in 45-60' bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Ich vermute eine Verlängerung und womöglich ein Elfmeterschießen. Typische 50/50 Partie. Kann alles passieren. Auf jeden fall kassieren wir sicher ein Gegentor in 45-60' Wie sicher bist Dir denn wegen dem Tor in diesem Zeitfenster? Hast da gute Quellen? Würde sonst nämlich an Fuffi setzen😀😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sowie ich st. Pölten bisher gesehen habe wird das ähnlich schwer wie gegen den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Bist du deppert, jetzt sind wir dann schon bald Außenseiter gegen einen Zweitligisten, wenn man hier liest. Klar ist St. Pölten ein sehr guter Zweitligist, klar wird es nicht leicht, trotzdem ist Rapid der klare Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde: Bist du deppert, jetzt sind wir dann schon bald Außenseiter gegen einen Zweitligisten, wenn man hier liest. Klar ist St. Pölten ein sehr guter Zweitligist, klar wird es nicht leicht, trotzdem ist Rapid der klare Favorit! favorit sind wir sicher, aber wer erwartet, dass es ein spaziergang wird, kann sich auch leicht täuschen. st.pölten ist stark drauf, wird vermutlich auch wieder aufsteigen und bald wieder ein bundesligist sein und ich würd sie jetzt vom niveau her auch ähnlich wie die mannschaften, die bei uns unten spielen, einschätzen (wsg tirol, bw linz, gak, …) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts