Recommended Posts

Rapidler
puch maximus schrieb vor 5 Minuten:

Jeder der sich nicht Ried daheim wünscht ist kein echter Rapidler 😅

Du weißt schon, in welchem Bewerb wir die einzige Heimniederlage gegen Ried kassiert haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesmal wird uns das Glück verlassen. Sturm, RB oder Lask away werden wir bekommen.

Wunsch wäre Heimspiel Ried, Altach oder BWL. Sollen sich WAC, Sturm, Lask und RB mal schön gegenseitig eliminieren. Der Weg ins Finale wird diese Saison ein schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten:

Diesmal wird uns das Glück verlassen. Sturm, RB oder Lask away werden wir bekommen.

Wunsch wäre Heimspiel Ried, Altach oder BWL. Sollen sich WAC, Sturm, Lask und RB mal schön gegenseitig eliminieren. Der Weg ins Finale wird diese Saison ein schwieriger. 

Sturm Auswärts hätten wir die Saison ja schon geschlagen, warum nicht nochmal im Cup. Gegen den LASK haben wir in der Vergangenheit im Cup immer die Nase vorne gehabt, bei RB auswärts sehe ich tatsächlich auch keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo1312 schrieb vor 46 Minuten:

Sturm Auswärts hätten wir die Saison ja schon geschlagen, warum nicht nochmal im Cup. Gegen den LASK haben wir in der Vergangenheit im Cup immer die Nase vorne gehabt, bei RB auswärts sehe ich tatsächlich auch keine Chance

Wir haben überall Chancen. Warum siehst du gerade bei RB auswärts keine Chance obwohl wir dort vor 3 Wochen ein extrem gutes Spiel gemacht haben und RB dominiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grüner-Wiener schrieb vor 49 Minuten:

Wir haben überall Chancen. Warum siehst du gerade bei RB auswärts keine Chance obwohl wir dort vor 3 Wochen ein extrem gutes Spiel gemacht haben und RB dominiert haben?

Was bringt dominieren, wenn man nichts zählbares mitnimmt? Der letzte Sieg bei den Bullen ist wie wir wissen bereits ein Zeitl her. Dass genau dann in der Cuppartie die Kehrtwende erfolgt, halte ich für unwahrscheinlich. Daher meine Einschätzung, dass das Spiel in Salzburg das schwerste und chancenärmste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flo1312 schrieb vor 6 Minuten:

Was bringt dominieren, wenn man nichts zählbares mitnimmt? Der letzte Sieg bei den Bullen ist wie wir wissen bereits ein Zeitl her. Dass genau dann in der Cuppartie die Kehrtwende erfolgt, halte ich für unwahrscheinlich. Daher meine Einschätzung, dass das Spiel in Salzburg das schwerste und chancenärmste ist.

genauso wars aber jetzt auch in Ried... da war die Bilanz auch nicht rosig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.