Recommended Posts

Postinho
Flo1312 schrieb vor einer Stunde:

Nicht zu vergessen ist der UFC Mariazell, welcher in der Gebietsliga Mürz nach 10 Runden mit 27 Punkten da steht!!

Und das Rapid-Frauenteam, das nach 9 Runden mit 24 Punkten dasteht!!! :gruen:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Die haben sich für uns geschont.

Als müsste sich momentan irgendwer für uns schonen. Die können Volley aus der Disco kommen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
mari87 schrieb vor 49 Minuten:

Gibt es für St. Pölten irgendeinen Geheimtipp fürs PKW-Parken oder ist das mit den offiziellen Plätzen eh gut machbar?

Gut gemacht…800 Parkplätze gleich neben dem Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Stehplatzschwein schrieb am 24.10.2025 um 20:00 :

Die haben sich für uns geschont.

Da hat der Mählich schon recht wenn er sagt, dass es oft vor wichtigen Spielen eine Art Blockade gibt weil man sich unbewusst dann doch schont.

Wenn solche Partien aber dann doch überraschend verloren werden, hat der Gegner wieder mehr Chancen durch eine kleine Verunsicherung. Die ersten 15 Minuten werden gg STP sehr wichtig. Da muss man ihnen den Nipf nehmen und sie aus den Schuhen hauen. Wenn uns da aber kein Tor gelingt, wird sich das Momentum wieder umdrehen. Typisches Cupspiel Groß:Klein eben, so wie schon in Innsbruck und hunderte Male jedes Jahr auf der ganzen Welt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich vermute eine Verlängerung und womöglich ein Elfmeterschießen. 

Typische 50/50 Partie. Kann alles passieren. Auf jeden fall kassieren wir sicher ein Gegentor in 45-60'

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden:

Ich vermute eine Verlängerung und womöglich ein Elfmeterschießen. 

Typische 50/50 Partie. Kann alles passieren. Auf jeden fall kassieren wir sicher ein Gegentor in 45-60'

Wie sicher bist Dir denn wegen dem Tor in diesem Zeitfenster? Hast da gute Quellen? Würde sonst nämlich an Fuffi setzen😀😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.