fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 23 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich mich auch gefragt. evtl Pufferzone zum Away? Oder werden die auch über Rapid verkauft? die Süd ist vorsorglich noch gesperrt, womöglich bestellt Rapid nochmal Karten nach. Man kann den Gästesektor ja vergrößern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich mich auch gefragt. evtl Pufferzone zum Away? Oder werden die auch über Rapid verkauft? die karten für die süd sind noch nicht freigeschalten worden - macht ja mehr sinn zuerst die karten für die west und ost an die leute zu bringen - wenn man die süd nicht aufsperren muss, weil man mit ost - nord - west und auswärtssektor die nachfrage abdeckt, spart man sich ordner etc. bzw. braucht es je nachdem, wo der auswärtssektor ist auch eine pufferzone. so, wie das in all den jahren, die wir in der bundesliga uns begegnet sind, war und auch in zukunft hoffentlich sein wird. nichts neues - alles beim alten. bearbeitet vor 22 Stunden von AlexR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Wir sehen uns auf der West, Rapidler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-rapid-wien-cup/403055907 10.000 Tickets sind schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Ich hab da ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden 1. runde Cup aus gegen Wacker wäre natürlich ein Traum Start in die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Wird a mega Spiel, freu mich schon drauf Da sieht man was für eine Bereicherung Wacker wäre, anstatt der zachen WSG. Tut mir fast Leid dann, dass wir sie in der 1. Runde schon raushauen, hätte ihnen mehr Cuprunden vergönnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Wird a mega Spiel, freu mich schon drauf Da sieht man was für eine Bereicherung Wacker wäre, anstatt der zachen WSG. Tut mir fast Leid dann, dass wir sie in der 1. Runde schon raushauen, hätte ihnen mehr Cuprunden vergönnt. Als gelernter Rapidler wäre ich ganz vorsichtig mit so einer Aussage. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Als gelernter Rapidler wäre ich ganz vorsichtig mit so einer Aussage. I know I know, aber davor war schon wieder was zu lesen mit „Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl“ usw das kann ich so nicht stehen lassen. Wir sind ja keine Lulus. Und ob ich sowas schreib oder nicht, hat ja genau Null Auswirkung auf den tatsächlichen Ausgang des Spiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: I know I know, aber davor war schon wieder was zu lesen mit „Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl“ usw das kann ich so nicht stehen lassen. Wir sind ja keine Lulus. Und ob ich sowas schreib oder nicht, hat ja genau Null Auswirkung auf den tatsächlichen Ausgang des Spiels. Ich bin überhaupt kein Lulu. Im Gegenteil, es regt mich regelmäßig auf, dass man das Umfeld bei Rapid eher als Druck, als als Chance empfindet. Ich denke mir z.B. immer, wie geil muss das für einen Spieler sein, mit Rapid in diesem vollen Stadion Erfolg zu haben. Das muss doch Freude machen und die Eier zum Quadrat anwachsen lassen. In der Realität haben die meisten Angst davor, vor so vielen Leuten zu versagen. Mindset! Und an dem kann man arbeiten. Leider wird das viel zu wenig getan und belächelt. Wir sind geschulte Rapidler. Dinge wie Hitze, EC-Spiele im Hinterkopf, ein aufgezuckerter Gegner, etc. waren selten gute Vorzeichen. Überhaupt, wenn man dann auch noch mehr als die halbe Mannschaft schont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gschropp schrieb vor 26 Minuten: Ich bin überhaupt kein Lulu. Im Gegenteil, es regt mich regelmäßig auf, dass man das Umfeld bei Rapid eher als Druck, als als Chance empfindet. Ich denke mir z.B. immer, wie geil muss das für einen Spieler sein, mit Rapid in diesem vollen Stadion Erfolg zu haben. Das muss doch Freude machen und die Eier zum Quadrat anwachsen lassen. In der Realität haben die meisten Angst davor, vor so vielen Leuten zu versagen. Mindset! Und an dem kann man arbeiten. Leider wird das viel zu wenig getan und belächelt. Wir sind geschulte Rapidler. Dinge wie Hitze, EC-Spiele im Hinterkopf, ein aufgezuckerter Gegner, etc. waren selten gute Vorzeichen. Überhaupt, wenn man dann auch noch mehr als die halbe Mannschaft schont. Das schupf ma schon, aber ich kann die Bedenken schon nachvollziehen. Und letzte Saison haben wir eh gesehen wie sehr es der Mannschaft daugt hat im Weststadion aufzulaufen, da waren selten Hemmungen zu sehen. Die gabs eher Auswärts und da schieb ichs aber auch nicht auf Angst vor dem Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 12 Stunden Hat Wacker nicht auch kürzlich einen tschechischen Erstligisten im Testspiel besiegt? Das wird schon schwierig werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Jackson schrieb vor 32 Minuten: Hat Wacker nicht auch kürzlich einen tschechischen Erstligisten im Testspiel besiegt? Das wird schon schwierig werden... Das war ein Freundschaftsspiel, das bedeutet nicht viel. Es wurde durchrotiert und Wacker hat kurz vor- und nach der Pause getroffen. Letztes Jahr haben 7:0 gegen Jablonec verloren. Gegen Wacker fahren wir mit einem handicap von 1 drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gschropp schrieb vor 3 Stunden: Ich bin überhaupt kein Lulu. Im Gegenteil, es regt mich regelmäßig auf, dass man das Umfeld bei Rapid eher als Druck, als als Chance empfindet. Ich denke mir z.B. immer, wie geil muss das für einen Spieler sein, mit Rapid in diesem vollen Stadion Erfolg zu haben. Das muss doch Freude machen und die Eier zum Quadrat anwachsen lassen. In der Realität haben die meisten Angst davor, vor so vielen Leuten zu versagen. Mindset! Und an dem kann man arbeiten. Leider wird das viel zu wenig getan und belächelt. Wir sind geschulte Rapidler. Dinge wie Hitze, EC-Spiele im Hinterkopf, ein aufgezuckerter Gegner, etc. waren selten gute Vorzeichen. Überhaupt, wenn man dann auch noch mehr als die halbe Mannschaft schont. Also gerade die letzte Saison hat uns (wiedermal) gezeigt, dass die Truppe vor allem bei toller Kulisse richtig performt. Das "Mindset" hat eher Probleme zur Motivation in Dreckspartien vor magerer Kulisse gezeigt. Das widerspricht also deiner These so ziemlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb vor 7 Stunden: Hat Wacker nicht auch kürzlich einen tschechischen Erstligisten im Testspiel besiegt? Das wird schon schwierig werden... Wir sprechen immer noch von einer Regionalliga-Mannschaft. (Gerade aus der Landesliga (!!!) aufgestiegen.) Das ist ein Amateurbetrieb. Klar sind wir auch schon gegen ähnliche Gegner ausgeschieden und klar ist es auch diesmal möglich, wenn aber alles normal läuft, ist das extrem unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts