parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:57 lt. Wacker Seite Einlaß schon ab 15h, falls wer mehr Sonne zum Bier tanken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:36 Sind anscheinend 1.200 Tickets von Rapid reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:58 Als um den Innsbrucker Bahnhof noch nicht die Hochglanzbauten gestanden sind, haben‘s uns am Weg zum Stadion aus den oberen Stockwerken noch jede Menge Eier mitgegeben. Dabei hat es doch gar nicht nach Hendln gestunken. Ach, Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:37 Zanetti schrieb vor 1 Stunde: Als um den Innsbrucker Bahnhof noch nicht die Hochglanzbauten gestanden sind, haben‘s uns am Weg zum Stadion aus den oberen Stockwerken noch jede Menge Eier mitgegeben. Dabei hat es doch gar nicht nach Hendln gestunken. Ach, Fußball. Keine Sorge, ich hab vorsorglich schon jetzt ein paar Eier in die Sonne gelegt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:10 mapok schrieb vor 2 Stunden: Sind anscheinend 1.200 Tickets von Rapid reserviert Ist dass mehr als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:25 karten auf der ost soeben besorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:48 Auf der Südtribüne sind in den Nebensektoren des Gästeblocks keine Tickets erhältlich, noch geblockt oder bereits alle verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:50 AustrianRecon schrieb vor 1 Minute: Auf der Südtribüne sind in den Nebensektoren des Gästeblocks keine Tickets erhältlich, noch geblockt oder bereits alle verkauft? Hab ich mich auch gefragt. evtl Pufferzone zum Away? Oder werden die auch über Rapid verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 11:31 AustrianRecon schrieb vor 41 Minuten: Auf der Südtribüne sind in den Nebensektoren des Gästeblocks keine Tickets erhältlich, noch geblockt oder bereits alle verkauft? ich schätze, die tribüne wird erst geöffnet, wenn die restlichen voll sind. ps: vorhin zwei tickets auf der west gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 11:47 I bin auf der West. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:19 (bearbeitet) Bin mit meiner besten Freundin auf der Ost. Ich gfrei mi schon 😉 bearbeitet vor 18 Stunden von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:31 Ferdi schrieb vor 12 Minuten: Bin mit meiner besten Freundin auf der West. Ich gfrei mi schon 😉 Drück dir die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:46 Ferdi schrieb vor 27 Minuten: Bin mit meiner besten Freundin auf der West. Ich gfrei mi schon 😉 Gutes Gelingen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:00 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-rapid-wien-cup/403055528 Nach Mitgliedsvvk gestern und einer Stunde Online VVk sind schon 5.000 Karten abgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:31 oggy4tw schrieb am 1.7.2025 um 11:41 : Ansonsten kann man in Innsbruck auch durchmachen 😇 nein, von sonntag auf montag gibt´s leider nichts mehr, wo du wirklich lange und ungestört sitzen kannst. hat mittlerweile alles zu - ist ja auch die nachfrage nicht mehr da und die lokale sind umbauten, etc. zum opfer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts