LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Crisp schrieb vor 17 Minuten: Risiko Verletzung? Vereinbarung mit Aston Villa? ... Alles möglich, wiss ma ned. Dann macht ja die Leihe keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Dann macht ja die Leihe keinen Sinn. Jein! Wennst ausmachst dass die Leihe erst ab Meisterschaftsbeginn gilt? Aber er war ja auf der Bank, insofern kann das mit der Vereinabrung eh ned stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Oder,ich weiß eine verrückte Idee, Sacramento sieht bogarde aktuell vor Cisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lasso schrieb vor 16 Minuten: Oder,ich weiß eine verrückte Idee, Sacramento sieht bogarde aktuell vor Cisse? Denke ich eigentlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden lasso schrieb vor 31 Minuten: Oder,ich weiß eine verrückte Idee, Sacramento sieht bogarde aktuell vor Cisse? Hatte ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben das Cisse kein Land sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Robmik schrieb vor 4 Minuten: Hatte ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben das Cisse kein Land sehen wird. Da du ja über jeden und alles negativ schreibst, könnte das vielleicht mal ein Zufallstreffer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Danke an die Sportclub Fans für die starken Statements. Auch wenn da Viele nicht mitgehen und meinen, dass Politik im Stadion nichts verloren hat, find ich es wichtig, dass man sich klar gegen gewisse Strömungen stellt. Ausgrenzung & Gewalt darf in unserer Gesellschaft einfach keinen Platz haben. Weder im Stadion noch sonstwo. Btw auch schön, dass man per Spruchband nochmals Franz Viehböck gedacht und Tobi Lawal auch nochmals Grüße geschickt hat. Ich mag die Jungs&Mädls unserer Fanszene. Umso mehr hoffe ich, dass man mit dem Verein eine Lösung und damit einhergehend auch wieder Raum auf der Gugl findet. Hundert Prozent bei Dir. Und: Dort wo Jugendkultur passiert, und das sind Ultras nunmal, muss Politik Platz haben. Das gesellschaftliche Klima wird Gott sei Dank nicht nur in Parlamenten und Bierzelten ausverhandelt. Weg mit Hetze, Hass, Sadismus und Missgunst. Das führt zu neuen düsteren Kapiteln, wo plötzlich jeder zum Feindbild werden kann. Diese Botschaften müssen an die Orte wo sich alle begegnen. Stadien sind solche Orte. Edit: Dort wo Großkonzerne für ihr Branding und Marketing ihre Finger drin haben, ist die Politik ja sowieso schon. Ob das jene, die mit Gesellschaftskritik nichts anfangen wollen, hinnehmen oder nicht. It's fact. bearbeitet vor 2 Stunden von marcuse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Da du ja über jeden und alles negativ schreibst, könnte das vielleicht mal ein Zufallstreffer sein So ein Zufall aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 2 Stunden War ein richtig cooler Nachmittag gestern. Das Ambiente auf der hohen Warte, die geschichtliche Bedeutung, endlich Fankultur wieder leben und ein haufen sehr sehr schöner und sympathischer Menschen! Auch ein Kompliment an den WSC - sehr erfrischend mal eine etwas andere Fankultur gegenüber zu haben. marcuse schrieb vor 46 Minuten: Hundert Prozent bei Dir. Und: Dort wo Jugendkultur passiert, und das sind Ultras nunmal, muss Politik Platz haben. Das gesellschaftliche Klima wird Gott sei Dank nicht nur in Parlamenten und Bierzelten ausverhandelt. Gefühlsmäßig hat sich da in den letzten Jahren etwas verändert, wenn man Haltung und gewisse Werte vertritt und vermittelt, ist das nicht immer gleich Politik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Der Cup ist schon ein geiler Wettbewerb - auch das Spiel in Voitsberg gerade wieder (unabhängig davon, wie es am Ende ausgeht) Wobei Voitsberg gerade spielerisch nicht wie ein Regionalligist auftritt - die sind in einer allgemein stark besetzten Regionalliga Mitte sicher ein besonders heißer Aufstiegskandidat. Unsere Amateure sehe ich (noch) nicht im Titelkampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde marcuse schrieb vor 1 Stunde: Hundert Prozent bei Dir. Und: Dort wo Jugendkultur passiert, und das sind Ultras nunmal, muss Politik Platz haben. Das gesellschaftliche Klima wird Gott sei Dank nicht nur in Parlamenten und Bierzelten ausverhandelt. Weg mit Hetze, Hass, Sadismus und Missgunst. Das führt zu neuen düsteren Kapiteln, wo plötzlich jeder zum Feindbild werden kann. Diese Botschaften müssen an die Orte wo sich alle begegnen. Stadien sind solche Orte. Edit: Dort wo Großkonzerne für ihr Branding und Marketing ihre Finger drin haben, ist die Politik ja sowieso schon. Ob das jene, die mit Gesellschaftskritik nichts anfangen wollen, hinnehmen oder nicht. It's fact. Ich bin 100% bei @LASK1965 - gewissen gesellschaftlichen Strömungen wie z.B. Rassismus und Ausgrenzung sollte man auch im Stadion öffentlich Einhalt gebieten - weil sie eben eine Grundnorm über alle politische Glaubensrichtungen mit Anstand sein sollten. Dein Statement hat wiederum so viel politische Schlagseite dass ich das als Ideologie einer Fankurve wie unserer übertrieben fände. Politik hat meines Erachtens im Stadion - so wie in den LS Leitsätzen beschrieben - nichts verloren. Und zum Thema Hass & Gewalt hat die Subkultur Ultras leider keine gute Vorbildwirkung - das sollte man sich ehrlicherweise auch eingestehen. Andererseits macht man sich der Heuchelei verdächtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Bitter bitter FAK ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 42 Minuten Gegen einen Regionalligisten 3 Goal kassieren - da hat Helmi noch viel Arbeit vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 42 Minuten Nurmehr lustig abseits vom Fussball wird jedes Posting akzeptiert, wenn jemand kritik übt wird in Sekunden gelöscht, eine lächerliche Gemeinschaft seid ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten ist stinksauer nach der Austria Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts