Recommended Posts

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden:

Dafür das man jetzt im 6 Halbfinale im 8 Jahr ist, ist die Finalbilanz ja dramatisch schlecht :fuckthat:

2x Rapid, das damals noch unser Angstgegner war, Salzburg und Sturm in Hochform und letztes Jahr der Selbstfaller gegen den WAC. eigentlich Schade, das sich da nur 1x das Corona Finale ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

2x Rapid, das damals noch unser Angstgegner war, Salzburg und Sturm in Hochform und letztes Jahr der Selbstfaller gegen den WAC. eigentlich Schade, das sich da nur 1x das Corona Finale ausging.

Auswärts als Zweitligist komplett dominiert und dank dem Imbongodribbling das 2:1 gefressen. In Pasching 1:0 in Führung und da weiß ich bis jetzt noch nicht, wie man da nicht aufsteigen konnte. In Graz den Nakamuravolley an die Stange und dann bekommst einen 30 Meter Schuss von Horvat rein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Auswärts als Zweitligist komplett dominiert und dank dem Imbongodribbling das 2:1 gefressen. In Pasching 1:0 in Führung und da weiß ich bis jetzt noch nicht, wie man da nicht aufsteigen konnte. In Graz den Nakamuravolley an die Stange und dann bekommst einen 30 Meter Schuss von Horvat rein :fuckthat:

die beiden Halbfinale gegen Rapid tun heute noch weh, aber zumindest hat Rapid danach das Finale verloren. in Graz, das war ein irres Fußballspiel. das ich so ein Niveau mal in Österreich erleben konnte, da ging es nur hin und her. und genau der Horvat macht sein Tor des Jahres, wie immer halt gegen uns. heuer ist einfach unser Cup Jahr, wenn nicht jetzt wann dann.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
raphael79 schrieb vor 10 Minuten:

die beiden Halbfinale gegen Rapid tun heute noch weh, aber zumindest hat Rapid danach das Finale verloren. in Graz, das war ein irres Fußballspiel. das ich so ein Niveau mal in Österreich erleben konnte, da ging es nur hin und her. und genau der Horvat macht sein Tor des Jahres, wie immer halt gegen uns. heuer ist einfach unser Cup Jahr, wenn nicht jetzt wann dann.   

Gefühlt haben Ljubic und Horvat gegen uns immer nur die absoluten Traumtore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Damit der ORF dann um 18 Uhr live einsteigen kann, weil sie vorher noch die Kamerafahrt von Thomas Sykora von irgendeinem Nachtsalom zeigen müssen 

Die blauen freuts - da hams auch was zum schauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag