Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden Kühbauer häkelt die Rieder Fans nach diesem Antikick wie es sich gehört. Einfach der Don 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten: Sie waren aber auch spielerisch bei weitem besser heute als wir so ehrlich muss man sein. Ja stimmt eh, genau das meinte ich ja. Obwohl wir so scheisse waren sind wir trotzdem weiter. Die Rieder sind einfach schwach und haben ihre Unart heute zurückbekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Forza LASK schrieb vor 2 Minuten: 24bc2a56-2cfd-4534-a55d-b84acc7f95c4.mov 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden So und jetzt scheiss ma mal auf des bauerndörfl…. Klagenfurt it is! https://youtu.be/rFh2IwE8z_0?si=g8cYpOZuKQ7aTw6g 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wir sollten wirklich nicht über die tiefste österreichische Provinz sinnieren, sondern sich dem mondänen Klagenfurt widmen, das den provinziellen Riedern erneut verwehrt bleibt. Was gibt es Schöneres, als im frühsommerlichen Klagenfurt am Wörthersee den Cup-Pokal zu stemmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden laskler89 schrieb vor 9 Minuten: Wir sollten wirklich nicht über die tiefste österreichische Provinz sinnieren, sondern sich dem mondänen Klagenfurt widmen, das den provinziellen Riedern erneut verwehrt bleibt. Was gibt es Schöneres, als im frühsommerlichen Klagenfurt am Wörthersee den Cup-Pokal zu stemmen? Schön dass ihr bei uns zu Besuch wart. Auch Homophobie habe ich aus eurem Sektor vernommen. Und ein Trainer der Größe zeigt. Respekt zu diesem niveauvollem Auftritt. Der Bauer von und zu Kuh hat sich wieder mal geoutet. By the way, Gratulation zum Finaleinzug, however..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Hannimator schrieb vor 3 Minuten: Schön dass ihr bei uns zu Besuch wart. Auch Homophobie habe ich aus eurem Sektor vernommen. Und ein Trainer der Größe zeigt. Respekt zu diesem niveauvollem Auftritt. Der Bauer von und zu Kuh hat sich wieder mal geoutet. By the way, Gratulation zum Finaleinzug, however..... Wir haben heute das Glück zurück bekommen, dass wir die letzten Male nicht hatten. So ist das nunmal. Unverdient schmeckt besonders gut und Eure gute Saison ist damit fast kaputt. Herrlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden ^Bitte keine Screenshots vom Ried-Channel hier herein posten. Genießt den Sieg und lasst die Rieder Rieder sein. Wir sind im Finale, so what 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 111ASK schrieb vor 1 Minute: Wir haben heute das Glück zurück bekommen, dass wir die letzten Male nicht hatten. So ist das nunmal. Unverdient schmeckt besonders gut und Eure gute Saison ist damit fast kaputt. Herrlich! Nein unsere Saison ist nicht kaputt. Das Ziel Klassenerhalt werden wir erreichen. Ihr müsst erst mal gegen Altach gewinnen....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Hannimator schrieb vor 1 Minute: Nein unsere Saison ist nicht kaputt. Das Ziel Klassenerhalt werden wir erreichen. Ihr müsst erst mal gegen Altach gewinnen....... Werden wir⚫️⚪️⚫️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Es war doch klar dass unsere „Hundstruppn“ genau so den Senft‘schen Bauernkick gewinnt. Mein Highlight des Spiels war wie der unausstehlich präpotente Senft bei 1:2 beim Schiedsrichter energisch die langsame Ausführung eines Einwurfs durch Flecker reklamiert hat. Stotterpräsi Gahleitner, Prolo-Goalie Wimmer und unser aller Timmy können stolz auf ihre Derby-Helden sein. Und morgen bitte wieder schön Einwürfe üben damit es mit dem Klassenerhalt klappt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 15 Minuten: Schön dass ihr bei uns zu Besuch wart. Auch Homophobie habe ich aus eurem Sektor vernommen. Und ein Trainer der Größe zeigt. Respekt zu diesem niveauvollem Auftritt. Der Bauer von und zu Kuh hat sich wieder mal geoutet. By the way, Gratulation zum Finaleinzug, however..... Danke für die Glückwünsche. Schön, eure unsympathische Truppe (inkl passendem Trainer) und den homophoben Pöbel ins Tal der Tränen geschickt zu haben. Das tut wirklich gut! bearbeitet vor 8 Stunden von ASK_Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden Wird's im Rieder VIP heute wieder lustig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Einer der schönsten Tage in meinem Leben. Gegen die rieder so zu gewinnen schmeckt einfach soo herrlich. Die langen Gesichter der Homophoben… wah bin i glücklich. Nur schade dass ned noch unverdienter war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Gefühlt wars echt ned verdient. 16:3 Eckbälle beschreiben ganz gut meinen Eindruck. Super dass der Finaleinzug trotzdem geklappt hat :-D Nun hat man eine Top-Chance, ich hoffe wir holen das Ding! Spielerisch wirds nicht leichter, aber zumindest in Sachen Kulisse müssen wir für klare Verhältnisse sorgen und einen Heimvorteil erzeugen! Auf nach Klagenfurt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts