laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:43 muss e frustrierend sein, wenn man als sv ried nach linz schaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 20:43 laskler89 schrieb vor 59 Minuten: muss e frustrierend sein, wenn man als sv ried nach linz schaut. Extrem frustrierend, immerhin war die SV Ried in den letzten 30 Jahren die meiste Zeit die unangefochtene Nummer 1 in Oberösterreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 21:16 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 22:11 since1912 schrieb vor einer Stunde: Extrem frustrierend, immerhin war die SV Ried in den letzten 30 Jahren die meiste Zeit die unangefochtene Nummer 1 in Oberösterreich. alternative fakten aus dem innviertel in den letzten 30 jahren (saisonen 95/96-24/25) war immer mindestens eine mannschaft aus oö in der bundesliga vertreten. die nr. 1 aus oö anhand der bundesliga-abschlusstabelle: LASK 13 mal ried 12 mal pasching 4 mal blauweiß 1 mal du könntest übrigens deine "30" gegen jede beliebige andere positive zahl austauschen und würdest keine einzige finden, für die deine aussage richtig ist. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Samstag um 23:11 Wie gesagt: Ein Sprinter, der bei Kilometer 32 beim Marathon rein hüpft, wird auch dem Weltmeister kurz davonziehen. Das ist die SV Ried. Ein Luftpumpenverein, an den sich in 50 Jahren nur mehr ein paar Sporthistoriker erinnern werden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 23:20 ibinsneta schrieb vor 55 Minuten: alternative fakten aus dem innviertel in den letzten 30 jahren (saisonen 95/96-24/25) war immer mindestens eine mannschaft aus oö in der bundesliga vertreten. die nr. 1 aus oö anhand der bundesliga-abschlusstabelle: LASK 13 mal ried 12 mal pasching 4 mal blauweiß 1 mal du könntest übrigens deine "30" gegen jede beliebige andere positive zahl austauschen und würdest keine einzige finden, für die deine aussage richtig ist. Entschuldigt bitte, da hab ich glatt Pasching die Existenz abgesprochen und mich nur auf die 16 von 30 Saisonen bezogen in den wir vor euch rangiert haben. Übrigens gabs in dem Zeitraum auch zwei ÖFB-Cup-Siege in Ried zu feiern - aber ich weiß schon, das wollt ihr nicht lesen. In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Sonntag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:31 Petroleum schrieb vor 7 Stunden: Wie gesagt: Ein Sprinter, der bei Kilometer 32 beim Marathon rein hüpft, wird auch dem Weltmeister kurz davonziehen. Das ist die SV Ried. Ein Luftpumpenverein, an den sich in 50 Jahren nur mehr ein paar Sporthistoriker erinnern werden. Die älteren unter euch werden sich erinnern: Trauner, Jungbauer, Riegler. 3x finanzielles Desaster, 3x künstlich mit Steuergelder wiederbelebt.....Die abgeschraubten WC's unter Junbbauer sprachen für sich....... Vom Bankenkonstukt unter Riegler, rede ich gar nicht, die PMR Geschichte kennt ihr eh alle zu gut. Aber schön dass es bei euch jetzt gut läuft. Die Vergangenheit war eh düster genug. Trotzdem würde ein bisschen Demut nicht schaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:31 Ried hat sich seinen Platz in der Bundesliga redlich verdient. Sportlich und wirtschaftlich sind sie sicher besser aufgestellt als manch andere Vereine. Was meiner Meinung sehr viel kaputt macht sind die anti LASK und BW Kampagnen. Dadurch verspielt der Verein vor allem bei neutralen Fußballfans viel Sympathie 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Gestern um 06:56 Hannimator schrieb vor 19 Minuten: Die älteren unter euch werden sich erinnern Nicht nur die und genau darum geht's. Die exzentrischen größenwahnsinnigen Vögel zieht der LASK an. Kein Mensch erinnert sich an irgendwelche VÖEST-Präsidenten. Hannimator schrieb vor 25 Minuten: Die Vergangenheit war eh düster genug. Trotzdem würde ein bisschen Demut nicht schaden. Dazu ist das Leben zu kurz, um als LASKler demütig zu sein. Mal abgesehen davon, dass deswegen die Spieler auch nicht schneller laufen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:29 Hannimator schrieb vor 56 Minuten: Die älteren unter euch werden sich erinnern: Trauner, Jungbauer, Riegler. 3x finanzielles Desaster, 3x künstlich mit Steuergelder wiederbelebt.....Die abgeschraubten WC's unter Junbbauer sprachen für sich....... Vom Bankenkonstukt unter Riegler, rede ich gar nicht, die PMR Geschichte kennt ihr eh alle zu gut. Aber schön dass es bei euch jetzt gut läuft. Die Vergangenheit war eh düster genug. Trotzdem würde ein bisschen Demut nicht schaden. Du hast Molner und Reitinger vergessen du Vogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 07:44 Einen Riegler hamma nie gehabt. Und die Finanzierung des Rieder Stadions war ca in der Steuerzahler-Kategorie „Rettungen vom LASK.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:15 MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde: Ried hat sich seinen Platz in der Bundesliga redlich verdient. Sportlich und wirtschaftlich sind sie sicher besser aufgestellt als manch andere Vereine. Was meiner Meinung sehr viel kaputt macht sind die anti LASK und BW Kampagnen. Dadurch verspielt der Verein vor allem bei neutralen Fußballfans viel Sympathie Genau so ist es. Wenn man sich den Auftritt des Rieder Fanblocks bei den Auswärtsspielen in Linz anschaut, erinnert mich das an die unseligen Zustände in den Fussballstadien meiner Jugend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 10:27 MarcoRuud schrieb vor 3 Stunden: Ried hat sich seinen Platz in der Bundesliga redlich verdient. Sportlich und wirtschaftlich sind sie sicher besser aufgestellt als manch andere Vereine. Was meiner Meinung sehr viel kaputt macht sind die anti LASK und BW Kampagnen. Dadurch verspielt der Verein vor allem bei neutralen Fußballfans viel Sympathie Eine sportliche Berechtigung hat automatisch jeder Aufsteiger. Das ist eine objektive Tatsache. Sportlich hat sich der WAC über Jahre bewiesen und selbst die WSG zeigt eine gewisse Flexibilität Konkurrenzfähigkeit. Dennoch würde ich beide Klubs als auch die Rieder ohne Überlegung gegen andere Teams eintauschen, wenn möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:36 Hannimator schrieb vor 3 Stunden: Die älteren unter euch werden sich erinnern: Trauner, Jungbauer, Riegler. 3x finanzielles Desaster, 3x künstlich mit Steuergelder wiederbelebt.....Die abgeschraubten WC's unter Junbbauer sprachen für sich....... Vom Bankenkonstukt unter Riegler, rede ich gar nicht, die PMR Geschichte kennt ihr eh alle zu gut. Aber schön dass es bei euch jetzt gut läuft. Die Vergangenheit war eh düster genug. Trotzdem würde ein bisschen Demut nicht schaden. Auch wenn ich mich an keinen Riegler erinnern kann, aber siehst das ist halt der Unterschied … an unsere Präsidenten kann man sich auch noch Jahrzehnte danach erinnern. Wer damals eure Präsidenten waren wisst größtenteils nicht mal ihr. Woher kommt aber euer Komplex auf Linz? Den Größtenteil eurer potentiellen Fanbase habt ihr immer an Salzburg verloren. Sei es an Violett (Otto, Heimo wir lieben dich) oder ans Kracherl Konstrukt weil die einfach immer mehr Erfolg hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:45 geha schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ich mich an keinen Riegler erinnern kann, aber siehst das ist halt der Unterschied … an unsere Präsidenten kann man sich auch noch Jahrzehnte danach erinnern. Wer damals eure Präsidenten waren wisst größtenteils nicht mal ihr. Woher kommt aber euer Komplex auf Linz? Den Größtenteil eurer potentiellen Fanbase habt ihr immer an Salzburg verloren. Sei es an Violett (Otto, Heimo wir lieben dich) oder ans Kracherl Konstrukt weil die einfach immer mehr Erfolg hatten. Ja mei, die Rieger Bank und eurer Präse....... Bis zum Schmidt weiss ich alle, und mit Ausnahme von Gahleitners Feuerbrunst im Vip-Club, sind unsere medial ned so extrem aufgefallen,was per se nichts schlechtes als Präsident ist. Vom Lask-Komplex bin ich eher weit weg. Ein wenig darf man ja noch in diskurs gehen, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts