laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 17:30 jorei schrieb vor 8 Stunden: Ich befürchte feuchter Kuhmist brennt Ned 🤔 Aber eigentlich wollten vermutlich alle Spielen, Spieler, Fans und Vereine. Weil dann wäre es erledigt gewesen, egal wer gewonnen hätte, beide hätten freien Kopf gehabt für die nächsten Spiele. Jetzt ist zwar a kurze schon Frist, aber alle habe es noch im Hinterkopf das das Spiel noch kommt. LG aus dem InnViertel. Rauchen tut er. Sehe ich jeden Tag am Misthaufen des Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:04 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Voraussetzung dafür, dass sich @blauweiss78 an dem Tag zurück hält Gegen die damals amtierende Weltmeisterin hätten wir als gemeinsam auftretende ASB Linzer Hooligans wohl richtig in die Goschn bekommen..die Verlegung war absolut nachvollziehbar Was ich jedoch gestern gelernt habe...im Innviertel gibts anscheinend nur Nebel wenn Linzer anwesend sind... bearbeitet Donnerstag um 18:08 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:36 Wenn man in die Gesichter von Leitner, Senft und Fiala nach den Nichtspiel schaut, ortet man weinerlichen Minderwertigkeitskomplex. Beste Reaktion darauf: ignorieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Jo1908 schrieb vor 11 Stunden: Wenn man in die Gesichter von Leitner, Senft und Fiala nach den Nichtspiel schaut, ortet man weinerlichen Minderwertigkeitskomplex. Beste Reaktion darauf: ignorieren. Ich habe eher den Eindruck, dass man anhand der tollen Kulisse und dem bevorstehenden Cup-Fight, diesen gerne hätte spielen wollen, da eine Absage samt Neuaustragung auch einiges an Kosten und Organisation beinhaltet. Wenn du meinst, wegen eurem Verein fängt bei uns einer zum Weinen an, ich lass dich in deinem schwarz-weißen Glauben..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden Lt. Kronen Zeitung ist, wie bereits erwartet, der 18. März der wahrscheinlichste Spieltag. Aber lt. denen wäre die ursprüngliche Partie auch am Dienstag gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden LASK1965 schrieb vor 37 Minuten: Lt. Kronen Zeitung ist, wie bereits erwartet, der 18. März der wahrscheinlichste Spieltag. Aber lt. denen wäre die ursprüngliche Partie auch am Dienstag gewesen. Aber mit voller Überzeugung wäre das spiel am Dienstag gewesen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden 3 hours ago, Hannimator said: Ich habe eher den Eindruck, dass man anhand der tollen Kulisse und dem bevorstehenden Cup-Fight, diesen gerne hätte spielen wollen, da eine Absage samt Neuaustragung auch einiges an Kosten und Organisation beinhaltet. Wenn du meinst, wegen eurem Verein fängt bei uns einer zum Weinen an, ich lass dich in deinem schwarz-weißen Glauben..... Glaube auch, dass beide Mannschaften sehr viel mentale Vorbereitung auf dieses Spiel gehabt haben und die Rieder da verständlicherweise diese Anspannung erst wieder ab- und aufbauen müssen. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man da ein bisschen emotional reagiert. Glaub dem Senft sind die Würstl im Kiosk eher egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 32 Minuten: Glaube auch, dass beide Mannschaften sehr viel mentale Vorbereitung auf dieses Spiel gehabt haben und die Rieder da verständlicherweise diese Anspannung erst wieder ab- und aufbauen müssen. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man da ein bisschen emotional reagiert. Glaub dem Senft sind die Würstl im Kiosk eher egal. Warum sollte das nur bei den Riedern sein? Wegen dem möglichen OPO Einzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 4 Stunden: Ich habe eher den Eindruck, dass man anhand der tollen Kulisse und dem bevorstehenden Cup-Fight, diesen gerne hätte spielen wollen, da eine Absage samt Neuaustragung auch einiges an Kosten und Organisation beinhaltet. Wenn du meinst, wegen eurem Verein fängt bei uns einer zum Weinen an, ich lass dich in deinem schwarz-weißen Glauben..... Geh davon aus das ihr vorm Abbruch das eine oder andere Erfrischungsgetränk verkauft habt und das beim neuen Termin die Leute deshalb nicht weniger trinken somit in Summe mehr konsumieren wird. Das eine freiluftveranstaltung wetterbedingte abgesagt werden soll auch anderorts ohne LASK Beteiligung schon mal vorgekommen sein. Also wie ich finde bisserl viel mimimi von eurer Seite Ob gerechtfertigt oder nicht kann ich (da nicht vor Ort) nicht beurteilen aber ein vermutlich neutraler Groundhopper mit 400km Anreise schrieb "da man leider nicht wirklich viel sehen konnte" bearbeitet vor 14 Stunden von aaaeskaaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich weiß gar nicht, was es da viel zum Diskutieren gibt. Wenn der Schiedsrichter 15 Minuten vor Spielbeginn nicht mal seine Assistenten an der Linie sieht, kann kein Spiel stattfinden. Und die Aussage von einigen, hauptsächlich Riedern, dass man nur noch eine halbe Stunde hätte warten müssen, hätte nur Sinn wenn der Schiri eine Glaskugel bei sich gehabt hätte 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß gar nicht, was es da viel zum Diskutieren gibt. Wenn der Schiedsrichter 15 Minuten vor Spielbeginn nicht mal seine Assistenten an der Linie sieht, kann kein Spiel stattfinden. Und die Aussage von einigen, hauptsächlich Riedern, dass man nur noch eine halbe Stunde hätte warten müssen, hätte nur Sinn wenn der Schiri eine Glaskugel bei sich gehabt hätte Agree. Auch das Interview vom Leitner, war sehr witzig. Also wenn der wirklich glaubt, dass die Schiedsrichter abgesagt haben wegen dem LASK bzw. Kühbauer, dann sauft der wirklich gewaltig. Der, der sich mit alle Schiris anlegt - Als Dankeschön darf er mitbestimmen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß gar nicht, was es da viel zum Diskutieren gibt. Wenn der Schiedsrichter 15 Minuten vor Spielbeginn nicht mal seine Assistenten an der Linie sieht, kann kein Spiel stattfinden. Und die Aussage von einigen, hauptsächlich Riedern, dass man nur noch eine halbe Stunde hätte warten müssen, hätte nur Sinn wenn der Schiri eine Glaskugel bei sich gehabt hätte Vor allem war es ja bei unserer Abreise um 21:30 Uhr keineswegs so, dass die Sicht viel besser gewesen wäre. Nebel verzieht sich halt auch selten in der Nacht. In meinen Augen gibt's da ehrlich keine andere Meinung, als dass diese Spielabsage die richtige und logische Entscheidung war. Und für uns Linzer ist das ja mit Sicherheit zacher, als für das Rieder Publikum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gegen-lask-das-ist-der-nachholtermin;art102,4146231 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Tickets fürs Cupspiel werden vom LASK neu ausgegeben (also an alle, die ursprünglich welche erworben hatten). Wenn der Nachholtermin feststeht, dann kommen dazu zeitnah Infos vom Verein. Quelle: PK vor LASK-WAC ——————————————— Edit: Infos sind raus https://www.lask.at/de/m/news/cup-halbfinale-neuer-termin-ticketinfos?fbclid=PAdGRleAQXselleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAacU_3a0mFB2LJiF6hV6HKYPmY6YkVtChqXyGg5O2K3g7gCmIkv__HrttzILUg_aem_POnxCl1nR56bwFWjAhdR3g bearbeitet vor 11 Stunden von una.birra.grande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden MITTWOCH 18.03 / Ankick 18.00 Uhr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts