Recommended Posts

Hörschinger schrieb vor 54 Minuten:

Sollte es keine neuen Tickets geben, bin ich gespannt wie das mit den eingerissenen QR Codes gehandhabt wird.

Personen, die ihr Print-Ticket möglicherweise nach der Eingangskontrolle weggeworfen haben, können sich bei der Geschäftsstelle melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Personen, die ihr Print-Ticket möglicherweise nach der Eingangskontrolle weggeworfen haben, können sich bei der Geschäftsstelle melden. 

Was wenn sich da jetzt 15 000 Personen melden? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
bigotto schrieb vor 40 Minuten:

Da ja wie ich annehme alle Tickets per Überweisung bezahlt wurden würde ich alles zurück überweisen und alle Tickets neu auflegen. Oder stell ich mir das als diesbezüglich Ahnungsloser zu einfach vor?

ja genau, dass man am ende dann womöglich noch ohne karte dasteht weil man beim wiederverkaufstart pech hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Sollte es keine neuen Tickets geben, bin ich gespannt wie das mit den eingerissenen QR Codes gehandhabt wird.

Das ist mir auch ein Rätsel ja :D vorprogrammiertes Chaos

Much1 schrieb vor einer Stunde:

das wird fix ein kabarett, egal wie sie es machen. da sind dann zig karten doppelt im umlauf, oder es werden neue ausgeschickt wodurch die alten ihre gültigkeit verlieren. wenn dann aber tickets (womöglich über mehrere ecken) weiterverkauft wurden, gehen die neuen womöglich nicht durch zu den endkäufern. wird sicher lustig an den drehkreuzen :betrunken:

an die weiterverkauften/weitergegeben Karten hab ich noch gar nicht gedacht! STIMMT! 
Leck, das wird ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hannimator schrieb vor einer Stunde:

Dem Vernehmen nach war aber von Eurer Seite (Buric/Küh(Bauer) bereits vor dem Auwärmen klar, dass nicht gespielt wird.

Haben die Situation von Anfang an richtig eingeschätzt. Sind eben top Fachexperten am Werk beim ASK. 
:super:

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nikolaus Doolittle schrieb vor 36 Minuten:

Haben die Situation von Anfang an richtig eingeschätzt. Sind eben top Fachexperten am Werk beim ASK. 
:super:

Es sollte allgemein bekannt sein, dass Präsident Trauner in den 80ern original VÖEST-Dreckswolken im Limonistollen hat einlagern lassen, die wir gestern zum Einsatz gebracht haben, weil wir uns ins Hoserl machen vor den Riedern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum haben die rieder so einen beisteich wegen der partie in der hose? gehen sie davon aus, dass sie nun wie der trend der letzten wochen zeigt, kommende erneut schwächer geworden sind? ried entwickelt mittlerweile einen LASK-komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nehmen wir an, es wird -trotz Polt-Auftritts- am kommenden Mittwoch gespielt:

was passiert mit möglichen Strafen (Stichworte rote Karten bzw gelb-rote Karten)?

Werden die schlagend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gspiatnix schrieb vor 5 Minuten:

Nehmen wir an, es wird -trotz Polt-Auftritts- am kommenden Mittwoch gespielt:

was passiert mit möglichen Strafen (Stichworte rote Karten bzw gelb-rote Karten)?

Werden die schlagend?

Ja werden schlagend da diese im nächsten Pflichtspiel abgesessen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gotrade1908 schrieb Gerade eben:

Ja werden schlagend da diese im nächsten Pflichtspiel abgesessen werden.

Gelb-Rote natürlich nicht. Diese gelten nur im selben Bewerb. 

Eine Rote nimmst immer ins nächste Spiel mit, unabhängig vom Wettbewerb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bei uns wurde doch auch mal ein spiel verschoben wegen dem skibasar in der tipsarena :fuckthat:

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

gab’s bei uns nicht damals auch immer Probleme wenn in der Tips Arena ein Skibasar war? :davinci:

haha ja :lol:...der Schibasar. Ja, glaub schon dass da mal was verschoben wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau Weiß musste doch schon einmal ein Cup-Spiel wegen einer Veranstaltung (Karate?) auf den Sportclub-Platz verlegen. Irgendwas 2015, 16. 

Man könnte das Cup-Spiel einfach von Ried nach Linz verlegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag