lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ja extrem bitter aber in Wahrheit wurscht wann gekickt wird. Es kommt irgendwann der Zeitpunkt das du deinen großen Namen in Form von Titeln untermauern solltest. Ich mein bei allen gebotenen Respekt vor Ried und Altach aber diese Chance darfst dir jetzt einfach nicht nehmen lassen. Letztes Saison dachte ich so eine Möglichkeit kommt nie wieder und jetzt steht der LASK vor zwei spielen als Favorit,alles andere wäre ja eine reine Schutzbehauptung, um endlich einen verdammten Titel nach Linz zu holen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Laut Sky wird definitiv nicht morgen Donnerstag gespielt, also dann frühestens nächsten Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Was soll die komische Aussage von Leitner auf Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Allgemein muss man schon sagen, dass die Absage vollkommen richtig war. Heute hätte mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit die glücklichere Mannschaft gewonnen und das muss man nicht erzwingen. Natürlich ist es bitter, weil die Vorzeichen mit dem Wissen, dass Ried noch ums OPO kämpfen muss, sicher nicht gegen uns gesprochen haben. Dennoch freu ich mich, wenn das Spiel, hoffentlich nächste Woche, unter fairen Bedingungen ausgetragen werden kann. Für mich persönlich heute eine absolut grandiose Auswärtsfahrt. Das bietet einfach wieder Stoff für Erzählungen, der LASK wird einfach keine "normalen" Stories schreiben. Danke an alle Beteiligten für dieses Fest auf den Rängen heute. Und muss auch Mal gesagt werden: absolut grandios organisiert wie da heute in Sektor G/H auch das Bistro abgelaufen ist. Keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal und super Qualität. Ich freu mich auf nächste Woche. Auf zum Cupsieg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden gibts eig nen Voucher für die Spritzer die ich konsumiert habe? Ohne (bewusstem/n weiß grad ned müsste aber a m sein od?) Spiel wären des maximal 2 Hoibe Leitung worden, ich hoffe da lässt man sich was einfallen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Gishamer über Spielabsage: "Faire Bedingungen waren nicht möglich" - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 47 Minuten Ich weiß ja nicht welche illegalen Aktivitäten da Ried gestern geplant hat aber das Interview von Leitner ist verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 46 Minuten Laskler_1908 schrieb vor 8 Stunden: Was soll die komische Aussage von Leitner auf Sky? „Wie der Herr, so’s Gescherr“. Also da kann man ihm jetzt wirklich keine Schuld geben, der „Lask-Linz-Schaden“ hat sich in Ried sogar schon in der Vorstandsebene festgesetzt. Was soll dann der Mannschaftskapitän anderes sagen, wenn er nie was anderes hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 44 Minuten Bin ja schon das nächste mal auf den Einlass gespannt, ob es da Probleme geben wird, sollte man keine neuen Tickets erhalten. Gestern ging ja der Scanner nicht und die Tickets wurden beim QR Code eingerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Bin ja schon das nächste mal auf den Einlass gespannt, ob es da Probleme geben wird, sollte man keine neuen Tickets erhalten. Gestern ging ja der Scanner nicht und die Tickets wurden beim QR Code eingerissen. Bei uns auf G wurde die Karte mit dem Handy abgescannt und hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 36 Minuten Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Minuten: „Wie der Herr, so’s Gescherr“. Also da kann man ihm jetzt wirklich keine Schuld geben, der „Lask-Linz-Schaden“ hat sich in Ried sogar schon in der Vorstandsebene festgesetzt. Was soll dann der Mannschaftskapitän anderes sagen, wenn er nie was anderes hört? "Eine Seite freut sich darüber": Leitner über abgesagtes Cup-Spiel gegen LASK - Sky Sport Austria was is denn er für ein koffer? die absage bringt uns sicher viel weniger als den riedern selbst, die jetzt ausgeruht ins entscheidende bundesligaspiel am WE gehen können und dann befreit nächste woche das cup halbfinale bestreiten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 36 Minuten wäre wirklich interessant was die Rieder da gestern geplant hatten… die tun ja so als wäre nur für uns die Sicht komplett beschissen gewesen… dazu waren bei uns alle fit. Versteh da wirklich die Aufregung ihrerseits nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 35 Minuten Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: wäre wirklich interessant was die Rieder da gestern geplant hatten… die tun ja so als wäre nur für uns die Sicht komplett beschissen gewesen… dazu waren bei uns alle fit. Versteh da wirklich die Aufregung ihrerseits nicht… Ohne VAR wäre für die Rieder Holzhacker ein leichtes Spiel gewesen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 34 Minuten Much1 schrieb vor 1 Minute: "Eine Seite freut sich darüber": Leitner über abgesagtes Cup-Spiel gegen LASK - Sky Sport Austria was is denn er für ein koffer? die absage bringt uns sicher viel weniger als den riedern selbst, die jetzt ausgeruht ins entscheidende bundesligaspiel am WE gehen können und dann befreit nächste woche das cup halbfinale bestreiten können. Vl sinds vom Rinderzuchtverband mit Steroiden gedopt worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts