Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: Vor zwei Wochen hat man eh gesehen wie limitiert der VAR in Ried ist. Wann wäre der Ersatztermin? Keine Ahnung. Morgen möglicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Keine Chance. Geile Auswärtsfahrt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung. Morgen möglicherweise Ausweichen auf Linz weil der Acker in der Nebelsuppe unbespielbar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ohne VAR kein Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden casual1908 schrieb Gerade eben: ohne VAR kein Match? Um 19.50 gibt es eine Begehung des Schiedsrichters ob überhaupt gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden lt sky wärmen die Mannschaften auf und das Spiel findet ohne VAR statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: lt sky wärmen die Mannschaften auf und das Spiel findet ohne VAR statt Oje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden VARffanculo oder wie war das? Rächt sich hoffentlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Ich frag mich nur gerade warum man bei den künstlichen Nebelentwicklungen minutenlange Pausen macht, bis der VAR den Durchblick wieder hat, wenns eh ohne auch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich nur gerade warum man bei den künstlichen Nebelentwicklungen minutenlange Pausen macht, bis der VAR den Durchblick wieder hat, wenns eh ohne auch geht? Damit die Fußball-Mafia ÖFB beide Spiele zur Gänze zeigen kann /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wenn dann die ersten Pyros gezündet werden, dann wird es wieder 10 Minuten Pause geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 9 Stunden Beide Teams zampacken und nach Salzburg bringen. Flutlicht brennt dort noch und Zuschauer sind auch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Um 20.15 wird entschieden ob gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Entscheidung um 20:15 ob angepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Puh Bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist ohne VAR zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts