MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:16 Was mich als Wiener mehr stört, ist der Spieltermin. Di/Mi oder Do maximal Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:17 (bearbeitet) Auch wenn ich nicht gern hinfahre, mein letztes Awaygame im Käfig von Ried ist nun doch ein paar Jahre her. Legendäre Kicker bei uns damals https://www.weltfussball.at/spielbericht/co13/bundesliga/ma1896367/sv-ried_lask/spielschema/ bearbeitet Sonntag um 20:20 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 20:57 Wir sind mittlerweile seriensieger im linzer derby. Zeit das auch im oö derby zu starten! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 21:26 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Jetzt wo Rabid und Sturm stornieren, werden aber erst die guten frei Aktuell leider nicht, ich schaue schon seit gestern regelmäßig rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden Dafür das man jetzt im 6 Halbfinale im 8 Jahr ist, ist die Finalbilanz ja dramatisch schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Dafür das man jetzt im 6 Halbfinale im 8 Jahr ist, ist die Finalbilanz ja dramatisch schlecht Der LASK ist quasi der Alexander Zverev des Fußballsports 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, LASK1965 said: Der LASK ist quasi der Alexander Zverev des Fußballsports Boateng lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wie kann man ein ÖFB Cup Halbfinale unter der Woche auf 17:30 Uhr ansetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man ein ÖFB Cup Halbfinale unter der Woche auf 17:30 Uhr ansetzen Damit der ORF dann um 18 Uhr live einsteigen kann, weil sie vorher noch die Kamerafahrt von Thomas Sykora von irgendeinem Nachtsalom zeigen müssen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Wie kann man ein ÖFB Cup Halbfinale unter der Woche auf 17:30 Uhr ansetzen Wurde die Uhrzeit schon fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden in der Stolz von OÖ Gruppe habens das gepostet mit 03.03 um 17:30 Uhr Kann es mir halt nicht vorstellen weil wir am 01.03 ja noch auswärts spielen in wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wellington schrieb vor 4 Minuten: in der Stolz von OÖ Gruppe habens das gepostet mit 03.03 um 17:30 Uhr Kann es mir halt nicht vorstellen weil wir am 01.03 ja noch auswärts spielen in wien. Dann wars wieder mal ein blödsinn, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Damit der ORF dann um 18 Uhr live einsteigen kann, weil sie vorher noch die Kamerafahrt von Thomas Sykora von irgendeinem Nachtsalom zeigen müssen Wo BW halt auch am Start ist,versteh ich schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Dann wars wieder mal ein blödsinn, Anscheinend wurde der Termin um 17:30 tatsächlich schon fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten: Anscheinend wurde der Termin um 17:30 tatsächlich schon fixiert dann müsstens unsere Partie am Sonntag davor gegen die Austria auf Samstag verlegen und an dem Spieltag wären schon alle Spiele am selben Tag (Sonntag) um 17:00 Uhr fixiert… wäre gerade bei der Tabelle auch nicht ganz uninteressant… Ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen dazu sind ja unsere Gegner da noch im Stall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts