MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was mich als Wiener mehr stört, ist der Spieltermin. Di/Mi oder Do maximal Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Auch wenn ich nicht gern hinfahre, mein letztes Awaygame im Käfig von Ried ist nun doch ein paar Jahre her. Legendäre Kicker bei uns damals https://www.weltfussball.at/spielbericht/co13/bundesliga/ma1896367/sv-ried_lask/spielschema/ bearbeitet vor 3 Stunden von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind mittlerweile seriensieger im linzer derby. Zeit das auch im oö derby zu starten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Jetzt wo Rabid und Sturm stornieren, werden aber erst die guten frei Aktuell leider nicht, ich schaue schon seit gestern regelmäßig rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts