Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Mortimer schrieb vor 2 Minuten: ... ich denke, der Kollege meint 2026, nicht 2023 ... Ich hab mein Posting schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Hagelkorn schrieb vor 12 Minuten: Wann ist hier in etwa mit der genauen Terminierung für das Viertelfinale Ende Jänner zu rechnen? Vermutlich noch im November, wenn ich das aus den letzten Jahren richtig in Erinnerung habe. Es schreit eigentlich nach Freitag Abend. Salzburg & Sturm spielen Donnerstag zuvor Europa League. Bleibt nur noch Ried - Rapid und da stelle ich ein Stadt-Derby schon darüber, aber wer weiß was dem orf wieder einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 18 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Es schreit eigentlich nach Freitag Abend. Salzburg & Sturm spielen Donnerstag zuvor Europa League. Bleibt nur noch Ried - Rapid und da stelle ich ein Stadt-Derby schon darüber, aber wer weiß was dem orf wieder einfällt. ORF = Rapidfunk, da bekommen wir die 2. Wahl. Ist halt nur die Frage, was dem ORF mehr taugt. Rapid am Freitag oder Samstag. Sturm und Salzburg sind wohl fix am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden raphael79 schrieb vor 11 Minuten: ORF = Rapidfunk, da bekommen wir die 2. Wahl. Ist halt nur die Frage, was dem ORF mehr taugt. Rapid am Freitag oder Samstag. Sturm und Salzburg sind wohl fix am Sonntag Blau Weiß is ja eigentlich eh Rapid für Arme, vielleicht hilft das 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Safran schrieb vor 21 Minuten: Blau Weiß is ja eigentlich eh Rapid für Arme, vielleicht hilft das wenn deren „Fanbeauftragte“ lieber mit Rapid auswärts nach Hartberg fährt anstatt bei einem zeitgleich stattfindenden Ligaspiel seines eigentlichen Verein zu sein sagt das e alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: wenn deren „Fanbeauftragte“ lieber mit Rapid auswärts nach Hartberg fährt anstatt bei einem zeitgleich stattfindenden Ligaspiel seines eigentlichen Verein zu sein sagt das e alles Da hat er sich wohn endgültig hochgeschlafen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: wenn deren „Fanbeauftragte“ lieber mit Rapid auswärts nach Hartberg fährt anstatt bei einem zeitgleich stattfindenden Ligaspiel seines eigentlichen Verein zu sein sagt das e alles naja, er ist ja eigentlich Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts