Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Crisp schrieb vor einer Stunde:

Der Goalie hat in der 2. HZ rausgehaut das ist ein Wahnsinn. Gottseidank schon 4:0 vorne…

Naja, bei den meisten Sitzern wurde er angeschossen. Aber hat gut ausgesehen. Auch nicht selbstverständlich, wenns schon 0:4 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

War nicht nur gutes Spiel, sondern alles was so bei einem Sportclub (Vienna) Spiel dazu gehört. Schlange vor Heim-Eingang bis zur Heiligenstädter Strasse, super chilliger Auswärtssektor mit krabbelnden Nachwuchs-Fans. Öklos und ewig lange Getränkeschlange und am Schluss noch Stromausfall bei der vorderen Versorgungshütte. 
Aber irgendwie alles egal weil Hohe Warte immer tolles Erlebnis. 
Stimmung war auch gut, wenn natürlich nicht so wie bei uns, in Liebenau, Wien West oder Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

total lässige erfahrung heute in wien. schon beim aussteigen richtig nette leute und auch nach dem spiel total unkompliziert. gemütlich noch gemeinsam mit zwei sportklubfans ein bier getrunken und eine käsekrainer eingschnitten – hat erinnerungen an das spiel bei der viktoria hochgebracht.

ich wünsche uns allen eine schöne, sorgenfreie saison sowohl im cup wie auch im meisterschaftsmodus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Feine Leit aus Hernois im schnieken Döbling. War altersgemäß am Sitzer und hab mich gefreut, dass es noch eine Menschenkultur gibt, die "soweit in Ordnung" ist. Sollte die offene Gesellschaft zur Untergrundwelt verkommen, weiß man, wo man hingehen kann. 

Ad Match: Das bisserl, das ich zwischen dem Ums-Bier-Anstellen sehen konnte, war durchwegs positiv. Da kann man sich für Freitag was ausrechnen. 

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was genau stand auf dem schwarzen Spruchband und weißer Schrift vorm Heimsektor das nach ein paar Minuten entfernt wurde? "LASK: Wir scheißen auf eure ......."
War im TV nicht zu erkennen, ich rätsle seitdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
FloT schrieb vor 14 Minuten:

Was genau stand auf dem schwarzen Spruchband und weißer Schrift vorm Heimsektor das nach ein paar Minuten entfernt wurde? "LASK: Wir scheißen auf eure ......."

Ich glaube das Wort " Geschichte" entziffert zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blindman schrieb Gerade eben:

Ich glaube das Wort " Geschichte" entziffert zu haben

Ich konnte ein T am Beginn und mittendrin ein ü sehen aber keinen Reim draus machen der Sinn machen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FloT schrieb vor 43 Minuten:

"LASK wir scheissen auf euren Täterschutz!"

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloT schrieb vor 3 Stunden:

Fotos und Bericht

https://brucki.blogspot.com/2025/07/wienersportclub-lask.html

DSC00600.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Danke an die Sportclub Fans für die starken Statements. Auch wenn da Viele nicht mitgehen und meinen, dass Politik im Stadion nichts verloren hat, find ich es wichtig, dass man sich klar gegen gewisse Strömungen stellt. Ausgrenzung & Gewalt darf in unserer Gesellschaft einfach keinen Platz haben. Weder im Stadion noch sonstwo. 

Btw auch schön, dass man per Spruchband nochmals Franz Viehböck gedacht und Tobi Lawal auch nochmals Grüße geschickt hat. Ich mag die Jungs&Mädls unserer Fanszene. Umso mehr hoffe ich, dass man mit dem Verein eine Lösung und damit einhergehend auch wieder Raum auf der Gugl findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Crisp schrieb vor 1 Minute:

Risiko Verletzung? Vereinbarung mit Aston Villa? ...

Alles möglich, wiss ma ned.

Ja, er wurde ja nicht mal eingewechselt... 

Also vielleicht klassischer Schongang wie in der Waschmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag