LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 07:54 A Traum, ich freu mich auf den Auftakt meiner 31. LASK-Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:58 In Wien sollte es bis 15 Uhr zum Regnen aufhören, passt perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Gestern um 08:05 kok schrieb am 20.7.2025 um 16:13 : Parken ist dort fast unmöglich, such dir ein Parkhaus und mit den Öffis rein. Die letzten Male hab ich in der Gegend zwischen/um Hohe Warte - Silbergasse, Wallmodengasse, Haubenbiglstraße geparkt. Bei unseren (Rapid) Cupspielen, auch das Wiener Cupfinale der Frauen, da waren alle drei Male viele zig (tatsächlich, nicht übertrieben) Parkplätze frei. Selten in Wien wo so viele Parkplätze gesehen, noch dazu im Zusammenhang mit einer nennenswerten Veranstaltung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:31 Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Also nur weil es bissl regnet, wird nix abgesagt Ich denke auch, dass der Rasen auf der Hohen Warte halten wird. Aber dass es bei dem teils heftigen Regen in Ostösterreich auf allen Amateursportplätzen klappt, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 08:32 LiGrü und Bussi an die Mannschaft Wer @Anti säuft verliert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:47 Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten: Also nur weil es bissl regnet, wird nix abgesagt Sorry, ich hab versehentlich im falschen Forum gespostet (Threads haben ja fast alle idente Namen, sollte in den allgemeinen Cup-Thread), für das Spiel auf der Hohen Warte sehe ich keine Gefahr, dafür ist das Stadion zu gut und als Livespiel im ORF wird man das auch durchziehen wollen. In Hirschwang, bei Helfort usw. könnte es aber schwierig werden. In den letzten Stunden ist im Osten schon einiges runtergekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:47 (bearbeitet) siems schrieb vor 16 Minuten: Ich denke auch, dass der Rasen auf der Hohen Warte halten wird. Aber dass es bei dem teils heftigen Regen in Ostösterreich auf allen Amateursportplätzen klappt, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. wenn's regnet, brennt's e ned. bearbeitet Gestern um 08:47 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:48 siems schrieb vor 11 Minuten: Ich denke auch, dass der Rasen auf der Hohen Warte halten wird. Aber dass es bei dem teils heftigen Regen in Ostösterreich auf allen Amateursportplätzen klappt, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Hast du eine Ahnung was diese Amateurplätze alles aushalten müssen. Die sind einiges gewohnt. Spiele von KM und Reserve, zahlreiche Nachwuchsspiele und auf nicht wenigen wird wegen Platzmangel auch noch darauf trainiert. Natürlich wird es manche Mimosen geben die darüber jammern weil er Platz etwas ruppiger ist als gewohnt, und dann kommt das Thema "Verletzungsgefahr", aber bei aller Liebe, was Amateure aushalten werden wohl auch hochbezahlte Profis aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:03 bigotto schrieb vor 15 Minuten: Hast du eine Ahnung was diese Amateurplätze alles aushalten müssen. Die sind einiges gewohnt. Spiele von KM und Reserve, zahlreiche Nachwuchsspiele und auf nicht wenigen wird wegen Platzmangel auch noch darauf trainiert. Natürlich wird es manche Mimosen geben die darüber jammern weil er Platz etwas ruppiger ist als gewohnt, und dann kommt das Thema "Verletzungsgefahr", aber bei aller Liebe, was Amateure aushalten werden wohl auch hochbezahlte Profis aushalten. Danke für die Aufklärung. Schau ma mal, ob es heute wirklich keine Absagen gibt. Bist heute in Wien? laskler89 schrieb vor 16 Minuten: wenn's regnet, brennt's e ned. Auf der Hohen Warte haben wir das tatsächlich mal geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:16 Über Nacht kam schon einiges runter aber Aktuell nur leichter Regen in Wien also Auf geht's Laskler... 🏴🏳️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden LASK1965 schrieb vor 56 Minuten: LiGrü und Bussi an die Mannschaft Wer @Anti säuft verliert. Da kann ich mithalten Schöne Grüße aus Windischgarsten ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 23 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten: Da kann ich mithalten Schöne Grüße aus Windischgarsten ✌️ Wird dort auch Boccia gespielt? Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 23 Stunden Inkognito in Wien. Keine Lust auf 🟢⚪️🟣 Troubles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Wird dort auch Boccia gespielt? Gut zu wissen Fast. Bierpong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden fußfetischisten haben in diesem channel ihren platz gefunden. haha. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts