laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 18 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Stunden: Willst mir jetzt sagen, dass er ein Knipser ist? Die 20 Tore macht dir normalerweise JEDER ab der U16 (übertrieben gesagt). Um das Geld muss man 1.000 andere finden die besser sind. Aber gut. deinem Profilbild zu urteilen, werden wir da nicht einer Meinung sein. Wenn diese Tore jeder machen würde, gebe es lustige Ergebnisse. Kann man bitte diese unreflektierten Aussagen lassen?! Ein Krankl hat auch Tore gemacht, die andere nicht erzielt haben, weil er das Spiel lesen konnte. Ein guter Stürmer spürt, wo er sein muss, damit der Abschluss eben möglichst einfach ist. Komplizierte Kicker haben wir zur Genüge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten: Bestätigt eigentlich, was ich gesagt habe, vor Beljo sind da nur Leute, die man in der Form wohl jederzeit gerne zurück nehmen würde. Ja, stimmt. Ich denk mir, dass beim 1er Stürmer schon (deutlich) Luft nach oben ist. Huanghe schrieb vor 53 Minuten: Kara hat übrigens lifetime by Rapid fast genau die gleichen Werte wie Beljo, und beide sind deutlich besser als Burgi. Ist natürlich ein raffinierter Trick, immer nur die besten Werte von den Vergleichssubjekten heranzuziehen. Konstant immer Topscorer schafft halt keiner. Welcher "Trick" bitte? Das ist halt verfügbar an Daten und ist ein Vergleich der besten Stürmer bzw. Scorer der letzten 10 Spielzeiten. Auf Basis dieser Daten war die Saison von Beljo überschaubar gut. Nicht schlecht, aber weit weg davon, dass das nicht jemand anderes gleich gut oder besser machen könnte. Evenutell er selber (und daran scheiden sich vermutlich die Geister ob man ihm mehr zutraut) Huanghe schrieb vor 53 Minuten: Ein direkter Vergleich bei einer Doppelspitze ist vermutlich das fairste, was man machen kann, und da liegt Beljo vorne. Hast du Daten dazu? Ich hab mir das nur in der Mittagspause rausgesucht, weil das halt schnell verfügbar ist Huanghe schrieb vor 53 Minuten: Ich finde die abgelaufene Saison von Beljo auch nicht überragend, nur war auch viel Pech dabei. Mit etwas Glück hätten das auch 30 Tore sein können. Genau das denke ich sehen viele so - eine "nicht überragende Saison" traue ich halt Mbuyi oder unserer neuen Nummer 1 definitiv auch zu. Tendenziell hoffe ich aber schon, dass es endlich wieder mal Richtung "Beric" geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 14 Stunden: bei mir kommen zarte frank daniels vibes auf Hat leicht der Hannes Nouza (hoffe den schreibt man so) wieder sein zartes Börserl aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Wobei ich anmerken möchte, dass ich mir damals vom Frank Daniels sehr viel erwartet habe in meiner jugendlichen Euphorie.. Im Unterschied dazu kommt Mbuyi aber nicht als Heilsbringer, sondern als dezidierter 2er Stürmer, glaub das könnte gut passen diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts