Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:39 Lucifer schrieb Gerade eben: Nun das man den Bestand qualitativ hebt bzw. jene Abgänge adäquat ersetzt. Nichts gegen Mbuyi aber Beljo oder Burgi durch jemanden zu ersetzen der noch nicht allzu oft bewiesen hat das er für mehr geschaffen ist wäre enormes Risiko unsererseits! Also wenn wir den Beljo nicht ersetzen können, dann gute Nacht. Der hat mir seit er da war genau einmal gefallen und das war gegen Kopenhagen. Der Rest war MASSIV überschaubar. Die Körpersprache brauch ich 0,0 bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 17:40 Nitro7 schrieb Gerade eben: Also wenn wir den Beljo nicht ersetzen können, dann gute Nacht. Der hat mir seit er da war genau einmal gefallen und das war gegen Kopenhagen. Der Rest war MASSIV überschaubar. Die Körpersprache brauch ich 0,0 bei Rapid Beljo ist eher nicht 10 mal stärker als M`Buyi und das wäre der Preisunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:44 Stefan Schwab wird ihm schon die Steilpässe spielen, die er braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:57 rabbitmountain schrieb vor 12 Minuten: Stefan Schwab wird ihm schon die Steilpässe spielen, die er braucht Jetzt ist natürlich die Frage, ob der sich schon von PAOK verabschiedet hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:58 Leider Geil! ch hoffe er schießt uns viele geile Tore. Aber aus meiner Sicht ein absolut sinnvoller Transfer. Wenn er am vtk oder beim WAC gelandet wäre, 12 bis 16 Hütten macht, beiß ma uns olle in orsch. Sollte er bei bei uns nicht zünden, auch keine Katastrophe. Herzlich willkommen beim wichtigsten Verein der Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 17:58 Nitro7 schrieb vor 17 Minuten: Also wenn wir den Beljo nicht ersetzen können, dann gute Nacht. Der hat mir seit er da war genau einmal gefallen und das war gegen Kopenhagen. Der Rest war MASSIV überschaubar. Die Körpersprache brauch ich 0,0 bei Rapid Er brachte sein Potential nicht genügend oft auf den Platz, aber genau das war unübersehbar… aber ja, das ist kein wichtiges Kriterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 17:58 MS6 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt ist natürlich die Frage, ob der sich schon von PAOK verabschiedet hat... und ob das auch offiziell ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:59 Nitro7 schrieb vor 19 Minuten: Also wenn wir den Beljo nicht ersetzen können, dann gute Nacht. Der hat mir seit er da war genau einmal gefallen und das war gegen Kopenhagen. Der Rest war MASSIV überschaubar. Die Körpersprache brauch ich 0,0 bei Rapid Bin gespannt ob und wer 20 Tore macht. Diese braucht es mal zumindest um von gleichwertig reden zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 18:05 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 30 Minuten: Nun das man den Bestand qualitativ hebt bzw. jene Abgänge adäquat ersetzt. Wird mMn eben viel auf die Spielanlage ankommen ob das gelingt. Wir hatten so einen Spielertypen ja gar nicht. Lucifer schrieb vor 30 Minuten: Nichts gegen Mbuyi aber Beljo oder Burgi durch jemanden zu ersetzen der noch nicht allzu oft bewiesen hat das er für mehr geschaffen ist wäre enormes Risiko unsererseits! Natürlich ist das ein Risiko aber Beljo hatte der Welt zuvor auch noch keinen Haxen ausgerissen. Umgekehrt waren Kara I und Fountas sofort enorme Verstärkungen. Und einer der weiß wo das Tor steht kann und auf jeden Fall helfen. Der sogenannte 1er Stürmer wird dann vermutlich sowieso ein völlig anderes Profil haben. Und gemeinsam mit Wurmbrand oder Kara kann das schon ein ordentlicher Sturm werden. Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob und wer 20 Tore macht. Diese braucht es mal zumindest um von gleichwertig reden zu können. Nein - eigentlich nicht. Es geht immer um die Gesamtleistung der Mannschaft und da kann er auch mit 15 Toren wesentlich wichtiger sein als "mich freuts in der Liga nicht so recht" Beljo bearbeitet Gestern um 18:08 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 18:09 MS6 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt ist natürlich die Frage, ob der sich schon von PAOK verabschiedet hat... Frag mal in dem Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:10 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wird mMn eben viel auf die Spielanlage ankommen ob das gelingt. Wir hatten so einen Spielertypen ja gar nicht. Natürlich ist das ein Risiko aber Beljo hatte der Welt zuvor auch noch keinen Haxen ausgerissen. Umgekehrt waren Kara I und Fountas sofort enorme Verstärkungen. Und einer der weiß wo das Tor steht kann und auf jeden Fall helfen. Der sogenannte 1er Stürmer wird dann vermutlich sowieso ein völlig anderes Profil haben. Und gemeinsam mit Wurmbrand oder Kara kann das schon ein ordentlicher Sturm werden. Nein - eigentlich nicht. Es geht immer um die Gesamtleistung der Mannschaft Nicht wenn man den Output von Einzelspielern vergleicht. An sich natürlich. Deshalb sind die ganzen Diskussionen über Einzelpersonen auch völlig überbewertet. Dann sagen wir es anders, bin gespannt ob der Stürmer der statt Bejlo kommt dann auch 5 Mio Ablöse bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Gestern um 18:23 Nitro7 schrieb vor 43 Minuten: Also wenn wir den Beljo nicht ersetzen können, dann gute Nacht. Der hat mir seit er da war genau einmal gefallen und das war gegen Kopenhagen. Der Rest war MASSIV überschaubar. Die Körpersprache brauch ich 0,0 bei Rapid Körpersprache ist einfach ein sinnloses Argument. Dasselbe hat man bei Marko Arnautovoc auch immer gesagt. Ist am Ende nichts anderes als ein Stammtischargument. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:24 Bin skeptisch, aber immerhin kommt er aus der selben Liga, wo Stöger tätig war und der wird ihn schon gut kennen. Tiefgang benötigen wir auf jeden Fall und jemand, der einfach Tore macht ohne viel Schnick Schnack wäre ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Gestern um 18:34 Nitro7 schrieb vor 53 Minuten: Also wenn wir den Beljo nicht ersetzen können, dann gute Nacht. Der hat mir seit er da war genau einmal gefallen und das war gegen Kopenhagen. Der Rest war MASSIV überschaubar. Die Körpersprache brauch ich 0,0 bei Rapid Besser ein Stürmer schießt 2 Tore mit Körpersprache, als 20 Tore ohne Körpersprache . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:38 Die Vertragslaufzeit bis 2028 ist sehr lang für so eine Wundertüte. Da hätte mir ein Zweijahresvertrag besser gefallen, da so das Risiko, dass er nicht einschlägt und wir ihn länger im Kader sitzen haben als uns lieb ist, mMn nach höher ist, als dass er mit seinen Leistungen zum neuen französischen Nationalspieler aufsteigt und uns in zwei Jahren ablösefrei davongejagd wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts