Claudy Mbuyi ist Rapidler

Recommended Posts

Alpenbummerl

Cloudy Day..... Willkommen in Hütteldorf. Mach da weiter, wo du in Liga Zwa aufgehört hast. Und sag deinem Freund, er möge mit dir zusammen noch ein Jährchen machen in Wien ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Willkommen. Seine Dynamik und Tiefgang haben uns in der vergangenen Saison definitiv gefehlt. Ich werde ihm wie allen Neuzugängen eine faire Chance geben, auch wenn ich (verständlicherweise ) nicht so gehyped bin wie bei z.B. dem Amane Transfer. Hoffentlich kann er uns überraschen und seinen Torlauf aus dem vergangenen Saisonende fortsetzen. 4 Doppelpacks infolge wären schon was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein 26 jähriger der ein Jahr in der zweiten Liga sehr gut gespielt hat und davor nichts gezeigt hat löst jetzt nicht unbedingt Euphorie aus. Zumal kein Österreicher und man auch noch ablöse gezahlt hat

Aber ich vertraue mal darauf, dass katzer, Rauch und stöger wissen was sie tun.

Herzlich willkommen mögest du mich eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Willkommen bei Rapid! Hoffentlich gelingen ihm viele Tore. Mal sehen, ob er in diesem Fall dann auch einmal ins Nationalteam eingeladen werden wird.

Das wird Katzer denen schon sagen. Außerdem hab ich gehört beim nächsten TM Update wird sein Marktwert auf 4 Mio gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen! 

Bin ein bissl skeptisch, Zweitligastürmer haben in der Bundesliga eher einen gemischten Track Record, auch wenn er durch seine Schnelligkeit natürlich ein sehr wichtiges Asset für uns mitbringt! 

Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben: Wenn er von der Bank ordentlich Unruhe reinbringen kann und 10 Tore bewerbsübergreifend machen kann, hat er seinen Job erfüllt - wenn er das nicht schafft, ist bei der Ablöse zumindest nicht viel verhaut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Das wird Katzer denen schon sagen. Außerdem hab ich gehört beim nächsten TM Update wird sein Marktwert auf 4 Mio gesetzt.

Sehr bald mehr wert als der Fitz! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag