Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 12 Stunden: Also Meisterschaft 11 Spiele 9 Elfmeter zwei davon verschossen CL 4 Runden 4 Elfer Also 13 Elfer in 15 Spielen Also nimm zur Kenntnis das du Unrecht hast Ist doch ein erstaunlich hohe Zahl an Elfern, daher meine Aussage das sie fast in jeden Spiel einen Elfer bekommen Also ohne jetzt Real zu mögen, aber interessieren würde mich schon wie du auf die Zahlen kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Jackson schrieb vor 27 Minuten: Also ohne jetzt Real zu mögen, aber interessieren würde mich schon wie du auf die Zahlen kommst? Transfermarkt.at Nur die heurigen Spiele in der MS und CL, also 15 Spiele insgesamt laut TM.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 6 Stunden Champions-League Sieger Bayern wäre natürlich ein Super-GAU. Halte ich diese Saison aber leider nicht für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Da muss der VAR kommen, das war klar rot für Cucurella pinsa schrieb Gerade eben: Da muss der VAR kommen, das war klar rot für Cucurella Ähnlich Diaz gestern bei Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden chelsea 1-2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hurenbock die Zyprioten führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der Ajaxgolie Kann mir niemand erzählen dass die für ein Cl sich keinen besseren Golie leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor einer Stunde: Der Ajaxgolie Kann mir niemand erzählen dass die für ein Cl sich keinen besseren Golie leisten können. Die hätten sogar Jaros der mal bei Sturm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Brügge ist stark. Wieso kommt nicht einem unserer Teams so einer aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Diese Abseidsfalle von Heiko Westermann wurde längst entschlüsselt. Hansi muss seine Taktik ändern. So wie Arne Slot seine Experimente beendigte Wolfinho schrieb vor 5 Stunden: Champions-League Sieger Bayern wäre natürlich ein Super-GAU. Halte ich diese Saison aber leider nicht für unrealistisch. Das muss wirklich nicht sein. Die vergleichen das brutale Foul gestern an Hakimi mit der Verletzung Musiala. Obgleich Donnarumma klar den Ball spielt und als Torhüter nun mal mit den Händen hin springen muss. Da kommt mir der Schleim. Hakimi, bleib stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde 4:3 Brügge Oder auch nicht. Hartes Foul am Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Anfänger Geschrieben vor 54 Minuten _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: 4:3 Brügge Oder auch nicht. Hartes Foul am Tormann Barca rettet damit grad noch so das einzige CL-X für die Spanier in dieser Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben vor 51 Minuten Mega-Fehlentscheidung in Marseille... Wie kann sowas passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 45 Minuten moerli schrieb vor 9 Stunden: Transfermarkt.at Nur die heurigen Spiele in der MS und CL, also 15 Spiele insgesamt laut TM.at du magst weiterhin nicht erklären, warum du hier falsche zahlen angibst? quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten ibinsneta schrieb vor 4 Minuten: du magst weiterhin nicht erklären, warum du hier falsche zahlen angibst? quelle Was ist falsch? Steht eh bei deinen link....9 Elfer in der heurigen MS Lieber wäre mir wennst mich in Ruhe lässt wennst mich so angehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts