Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:46 Das Wiederfinden der Bescheidenheit in der Selbstwahrnehmung unseres Stellenwerts im europäischen Vereinsfussball - das ist der einzige Nutzen an so einem Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:47 Bravo WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:53 Natürlich macht Brann Bergen in Minute 93 das Siegtor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 18:53 Sehe das relativ entspannt bei Rapid. Der Verein hat eine ziemlich schlechte Auswärtsbilanz im Europacup, somit ist alles im Rahmen. Nächste Woche dann ein 3:1 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:54 Wie soll ich nur den nächsten Donnerstag überleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 18:55 naja, einer sollte es dann am ende wohl schaffen. aber das war insgesamt mehr als mager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 18:55 Hatte bei Rapid nach dem 2:2 gegen Dundee ein schlechteres Gefühl. Zuhause muss man das einfach schaffen. Denke eher, der WAC wird bei 40 Grad eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 18:56 Zweite Rapid Gegentor extrem billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:57 Trotzdem kommt Rapid weiter und der WAC scheidet aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:59 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 7 Minuten: Natürlich macht Brann Bergen in Minute 93 das Siegtor. OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Denke eher, der WAC wird bei 40 Grad eingehen. Meanwhile im norwegiansoccerboard: "Natürlich macht Wolfsberger AC in Minute 87 das Siegtor." "Denke aber, Brann Bergen wird bei 40 Grad eingehen" bearbeitet Donnerstag um 19:00 von fußboller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:59 Bravo Rapid, nur mit einem Tor verloren. Der WAC mit dem Glück, dass gegen PAOK gefehlt hat. Wie man das auf Zypern überleben will, kann ich mir nicht vorstellen... In 1 Woche also unser letzter Akt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:00 Wirklich tolle Kaderplanung von Rapid . Da werden Rapid vermutlich die EC-Prämien flöten gehen. Das werden sie fix verscheissen im Rückspiel. Gegen Banja Luka mit Glück drüber, gegen Djurgarden beim Heimspiel versagt, gegen Dundee grade so drüber und gegen Gyor sieht es nach einem Ausscheiden aus. Ein überzeugender EC-Auftritt jetzt schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:00 Ganz ehrlich, ich hoffe irgendwie, der WAC schafft es bei euch. Hätten sie sich verdient. Rapid soll raus. Absolute Witz-Auslosung, und die schütten sich trotzdem kolossal an. Aber wahrscheinlich kommt es eh andersrum, und Rapid wird abgefeiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 19:00 fußboller schrieb Gerade eben: Meanwhile im norwegiansoccerboard: "Natürlich macht Wolfsberger AC in Minute 87 das Siegtor. "Denke aber, Brann Bergen wird bei 40 Grad eingehen" Bei Brann Bergen ist es halt völlig wurscht, weil die auch dann CoL spielen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 19:04 Rocket89 schrieb vor 18 Minuten: Der Tausendguldenschuss darf an so einem Abend natürlich nicht fehlen Jo - aber man darf den auch ruhig verhindern. Geht sogar ganz leicht, einfach nur schneller rausrücken. Alternativ: Unmittelbar davor nicht so einen absoluten Eierpass zum Gegner spielen. Wer war das überhaupt? Der WAC tröstet etwas... obwohl die zweite Halbzeit auch richtig schwach war. Mir ist lieber die Ausgangsposition von WAC/SCR ist jetzt so wie sie ist und nicht umgekehrt. Rapid traue ich es zu das Spiel zu drehen... WAC ist trotz des Vorsprungs für mich Außenseiter. Aber zumindest lebt ganz klein die Hoffnung. Trotzdem: Rapid hat gegen Dundee und Györ keinen Sieg zusammengebracht, letzte Saison unter Klauß war das mMn ein ganz anderer Drive in der Qualifikation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts