daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 14. August OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: Noch was Technisches: Thomas König war noch nie ein besonders guter Kommentator, aber der hat ja von niedrigem Niveau noch einmal stark abgebaut. Das war heute eine Zumutung. Der gehört in dieser Form vor kein Mikrofon. König soll privat ein sehr angenehme und sympathische Person sein. Jemand der selten bis gar nie mit anderen streitet. Everybodys Darling eben. Hat mir ein Bekannter mal erzählt. Deswegen hat er es wohl beim ORF so weit geschafft. An seiner Fussball Expertise kann es definitiv nicht liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 15. August Rapid hätte heute 4:0 gegen Paok gewonnen und der Wac hätte heute 3:0 gegen Dundee United verloren. Um jetzt noch irgendwie in die Ligaphase zu kommen muss der Wac anfangen Tore zu schießen und Rapid anfangen keine dummen Gegentore zu kassieren. Sonst hast du 2/5 Teilnehmer dieses Jahr. Austria beschämend. Ich tippe auf eine baldige Trainerentlassung, auch wenn man sich diese finanziell eigentlich nicht leisten kann. Furchtbar was in 1100 Wien abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August daniels9958 schrieb vor 7 Stunden: König soll privat ein sehr angenehme und sympathische Person sein. Jemand der selten bis gar nie mit anderen streitet. Everybodys Darling eben. Hat mir ein Bekannter mal erzählt. Deswegen hat er es wohl beim ORF so weit geschafft. An seiner Fussball Expertise kann es definitiv nicht liegen. Unpopuläre Meinung: Thomas König ist meiner Meinung nach zwar kein guter Fußball-Kommentator, wobei er mir auch öfter zu schlecht wegkommt. Aber in der Leichtathletik sehr gut und im deutschen Sprachraum einer der Besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. August rautianer schrieb vor einer Stunde: Unpopuläre Meinung: Thomas König ist meiner Meinung nach zwar kein guter Fußball-Kommentator, wobei er mir auch öfter zu schlecht wegkommt. Aber in der Leichtathletik sehr gut und im deutschen Sprachraum einer der Besten. Mag nicht übern König schimpfen, er hat mir vor ein paar Jahren als Man United das letzte mal die CL gewonnen hat fürs Halbfinale gegen Barcelona in Old Trafford mittig neben der Spielerbank, Reihe 3 Karten besorgt für irgendwie 40 Pfund oder so, war echt sehr geil! :P Als Fußball Kommentator ist das nix, wie kann man den Trainer 3x am falschen Namen nennen nur weil er „Didi“ heisst? Es ist lahm, es gibt keinerlei Hintergrundinfo‘s.. ausser das man 5x hört, dass das erste Spiel gegen Altach ein Griff ins Klo war… Fairerweise muss man aber auch sagen das die gesamte ORF Fußballredaktion einfach schlecht ist. Keine Emotionen, keine Spannung, falsche Info‘s bzw keinerlei Fachwissen.. wie schlecht war zB die Konferenz gemacht? Das ist alles nix Es wird höchste Zeit das die Herren in die Pension gehen oder in den Hintergrund rücken und frisches junges Blut übernimmt in dem Laden aber wurscht, Hauptsache Rapid hat sich gestern nich durchgeduselt :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. August swisspower schrieb vor 11 Stunden: Elfmeterschiessen in KO-Runden sind einfach geil. Ich hoffe ihr lebt alle noch Das ist definitiv so! Gegen Hammarby und Bröndby wars einfach sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. August (bearbeitet) Wieso spielen WAC und Rapid eigentlich zur gleichen Uhrzeit? Das erscheint mir für den reinen Zuseher kontraproduktiv und unsere Vereine sind es ja eh gewohnt später zu spielen. bearbeitet 18. August von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Wieso spielen WAC und Rapid eigentlich zur gleichen Uhrzeit? Das erscheint mir für den reinen Zuseher kontraproduktiv und unsere Vereine sind es ja eh gewohnt später zu spielen. Das kann dir hier wohl niemand sagen. Vielleicht wollte der ORF eine Konferenz, vielleicht ist alles nur Zufall, dass in Österreich, Ungarn und Zypern jeweils um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit angekickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August revo schrieb vor 4 Stunden: Das kann dir hier wohl niemand sagen. Vielleicht wollte der ORF eine Konferenz, vielleicht ist alles nur Zufall, dass in Österreich, Ungarn und Zypern jeweils um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit angekickt wird. Wer legt die Uhrzeiten eigentlich fest? Der Verein selber oder macht das die UEFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. August rambo3 schrieb vor 24 Minuten: Wer legt die Uhrzeiten eigentlich fest? Der Verein selber oder macht das die UEFA? In der Quali, abseits vom CL-Playoff, der Heimverein. Und der macht das in der Regel in Abstimmung mit dem Sender, der die TV-Rechte erworben hat. Warum der ORF beide Spiele um 19 Uhr haben wollte, bleibt mir ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August Mainz beginnt brav und geht einmal früh in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. August revo schrieb vor 3 Minuten: Mainz beginnt brav und geht einmal früh in Führung Ist Veratschnig verletzt, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August Mainz eiert wie erwartet in Trondheim herum, 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August Bei der "Analyse" von Pariask und Prohaska zu den österreichischen Vereinen hat man massiven Ohrenkrebs bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. August OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Bei der "Analyse" von Pariask und Prohaska zu den österreichischen Vereinen hat man massiven Ohrenkrebs bekommen. So viel geballten Unsinn habe ich schon lange nimmer vernommen, und das will was heißen bei der ORF-Sportmoderation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August miffy23 schrieb Gerade eben: So viel geballten Unsinn habe ich schon lange nimmer vernommen, und das will was heißen bei der ORF-Sportmoderation Wird Zeit dass ich ihm auch den linken Arm breche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts