EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

Noch was Technisches:

Thomas König war noch nie ein besonders guter Kommentator, aber der hat ja von niedrigem Niveau noch einmal stark abgebaut. Das war heute eine Zumutung. Der gehört in dieser Form vor kein Mikrofon.

König soll privat ein sehr angenehme und sympathische Person sein. Jemand der selten bis gar nie mit anderen streitet. Everybodys Darling eben. Hat mir ein Bekannter mal erzählt. Deswegen hat er es wohl beim ORF so weit geschafft. An seiner Fussball Expertise kann es definitiv nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapid hätte heute 4:0 gegen Paok gewonnen und der Wac hätte heute 3:0 gegen Dundee United verloren. 

Um jetzt noch irgendwie in die Ligaphase zu kommen muss der Wac anfangen Tore zu schießen und Rapid anfangen keine dummen Gegentore zu kassieren. Sonst hast du 2/5 Teilnehmer dieses Jahr. 

Austria beschämend. Ich tippe auf eine baldige Trainerentlassung, auch wenn man sich diese finanziell eigentlich nicht leisten kann. Furchtbar was in 1100 Wien abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
daniels9958 schrieb vor 7 Stunden:

König soll privat ein sehr angenehme und sympathische Person sein. Jemand der selten bis gar nie mit anderen streitet. Everybodys Darling eben. Hat mir ein Bekannter mal erzählt. Deswegen hat er es wohl beim ORF so weit geschafft. An seiner Fussball Expertise kann es definitiv nicht liegen. 

Unpopuläre Meinung: Thomas König ist meiner Meinung nach zwar kein guter Fußball-Kommentator, wobei er mir auch öfter zu schlecht wegkommt. Aber in der Leichtathletik sehr gut und im deutschen Sprachraum einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rautianer schrieb vor einer Stunde:

Unpopuläre Meinung: Thomas König ist meiner Meinung nach zwar kein guter Fußball-Kommentator, wobei er mir auch öfter zu schlecht wegkommt. Aber in der Leichtathletik sehr gut und im deutschen Sprachraum einer der Besten.

Mag nicht übern König schimpfen, er hat mir vor ein paar Jahren als Man United das letzte mal die CL gewonnen hat fürs Halbfinale gegen Barcelona in Old Trafford mittig neben der Spielerbank, Reihe 3 Karten besorgt für irgendwie 40 Pfund oder so, war echt sehr geil! :P

Als Fußball Kommentator ist das nix, wie kann man den Trainer 3x am falschen Namen nennen nur weil er „Didi“ heisst? Es ist lahm, es gibt keinerlei Hintergrundinfo‘s.. ausser das man 5x hört, dass das erste Spiel gegen Altach ein Griff ins Klo war… Fairerweise muss man aber auch sagen das die gesamte ORF Fußballredaktion einfach schlecht ist. Keine Emotionen, keine Spannung, falsche Info‘s bzw keinerlei Fachwissen.. wie schlecht war zB die Konferenz gemacht? Das ist alles nix

Es wird höchste Zeit das die Herren in die Pension gehen oder in den Hintergrund rücken und frisches junges Blut übernimmt in dem Laden

aber wurscht, Hauptsache Rapid hat sich gestern nich durchgeduselt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Elfmeterschiessen in KO-Runden sind einfach geil. Ich hoffe ihr lebt alle noch :augenbrauen:

Das ist definitiv so! Gegen Hammarby und Bröndby wars einfach sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso spielen WAC und Rapid eigentlich zur gleichen Uhrzeit? Das erscheint mir für den reinen Zuseher kontraproduktiv und unsere Vereine sind es ja eh gewohnt später zu spielen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Wieso spielen WAC und Rapid eigentlich zur gleichen Uhrzeit? Das erscheint mir für den reinen Zuseher kontraproduktiv und unsere Vereine sind es ja eh gewohnt später zu spielen.

Das kann dir hier wohl niemand sagen. Vielleicht wollte der ORF eine Konferenz, vielleicht ist alles nur Zufall, dass in Österreich, Ungarn und Zypern jeweils um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit angekickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 4 Stunden:

Das kann dir hier wohl niemand sagen. Vielleicht wollte der ORF eine Konferenz, vielleicht ist alles nur Zufall, dass in Österreich, Ungarn und Zypern jeweils um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit angekickt wird.

Wer legt die Uhrzeiten eigentlich fest? Der Verein selber oder macht das die UEFA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
rambo3 schrieb vor 24 Minuten:

Wer legt die Uhrzeiten eigentlich fest? Der Verein selber oder macht das die UEFA?

In der Quali, abseits vom CL-Playoff, der Heimverein. Und der macht das in der Regel in Abstimmung mit dem Sender, der die TV-Rechte erworben hat. Warum der ORF beide Spiele um 19 Uhr haben wollte, bleibt mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Bei der "Analyse" von Pariask und Prohaska zu den österreichischen Vereinen hat man massiven Ohrenkrebs bekommen. 

So viel geballten Unsinn habe ich schon lange nimmer vernommen, und das will was heißen bei der ORF-Sportmoderation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
miffy23 schrieb Gerade eben:

So viel geballten Unsinn habe ich schon lange nimmer vernommen, und das will was heißen bei der ORF-Sportmoderation

Wird Zeit dass ich ihm auch den linken Arm breche  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag