NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 14 Stunden _UndertakeR_ schrieb am 8.5.2026 um 15:43 : Freiburg vs Braga war gestern problemlos zu sehen. Musst nur auf RTL statt RTL Austria drehen und gut ist es. Und wie schaut das Ganze über Magenta aus mit diesen versch. RTLs ? Hoffe, es interpretiert jeder richtig, ich meine nicht verschießen, ich meine verschiedenen RTLs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Huans Canal+ Wird aus Prinzip nicht abonniert - hoffentlich geht die Oaschbude ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wennst auf ein deutsches RTL schaltest, bei Sky z.b. Nummer 850 dann ist es empfangbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb vor 5 Minuten: Huans Canal+ Wird aus Prinzip nicht abonniert - hoffentlich geht die Oaschbude ein auf RTL Deutschland wird es auch gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 5 Stunden Sektion LE schrieb vor 9 Minuten: Wennst auf ein deutsches RTL schaltest, bei Sky z.b. Nummer 850 dann ist es empfangbar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sektion LE schrieb vor 11 Minuten: Wennst auf ein deutsches RTL schaltest, bei Sky z.b. Nummer 850 dann ist es empfangbar Bei mir auf der Sky Box gehts von 810 direkt auf 889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 5 Stunden 849 .. RTL Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts