sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden 3er kette müssma no a bissi üben bis jetz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Also nach der langen Pause in Österreich und mehreren Wochen Premier League / Champions League / Serie A Konsum brauch ich glaube ich ein paar Wochen, um das heimische Gekicke wieder geil zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Aiwu raubt mir alle nerven, desaströs Passspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin nur ein durchschnittlicher ASBler also könnt ich falsch liegen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses permanente "beim ersten Verteidiger wieder abdrehen" sehr produktiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Der aiwu pass gerade in der gegnerischen Hälfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Wie kann man bitte so viele einfache Pässe direkt zum Gegner spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Weinig erwartet und ich werde trotzdem enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Da hat keiner auch nur irgendeine Ahnung was die Mitspieler machen, alle völlig verunsichert und machen die einfachsten Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Jattas Ballannahmen... das wird halt nie mehr besser werden. Der spielt sich immer selbst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich bin nur ein durchschnittlicher ASBler also könnt ich falsch liegen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses permanente "beim ersten Verteidiger wieder abdrehen" sehr produktiv ist Wennst keinen überspielen kannst Wir müssen halt übers Tempo kommen, aus dem Stand ist das aber schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Bloß nicht in Rückstand geraten. Sonst war es das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Kann man bitte von der 3er-Kette wieder auf die Raute zurückgehen? Das ist desaströs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Schaut ihr gerade das erste Mal österreichischen Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Unglaublich, wie gestresst wir mit dem Ball sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts