firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli Amstetten zählt als OÖ? Spannend, ich dachte das wäre nur in der Redaktion der OÖN so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli hoeninjo schrieb vor 28 Minuten: oedt darf nicht aufsteigen in die zweite liga aufgrund der infrastruktur. ich fürchte, dass entweder wels oder amstetten absteigen werden. amstetten hat viele gute kicker verloren und nicht wirklich gut eingekauft. wels hatte in der regionalliga keine übermannschaft und die zugänge sind bescheiden - die kann ich schwer einschätzen. sollte eine der beiden absteigen, dann gibt es schon 7 oö-liga vereine in der regionalliga. dann muss es aber absteiger geben, weil dann dürfte keiner aus der oö-liga absteigen? Amstetten is aber nicht OÖ! 😉 Und wie sich Oedt entwickelt weiß man nicht! Plötzlich hat der Herr Grad wieder eine Idee und will doch hoch, und geht dann zb nach Pasching! Alles möglich, und noch zu viel Zukunft!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. Juli This_is_Football schrieb vor 12 Minuten: Amstetten is aber nicht OÖ! 😉 Und wie sich Oedt entwickelt weiß man nicht! Plötzlich hat der Herr Grad wieder eine Idee und will doch hoch, und geht dann zb nach Pasching! Alles möglich, und noch zu viel Zukunft!!! danke für den wichtigen einwand mit amstetten 😂 aber zum thema aufsteiger oö-liga. sollte keiner aus der RLM absteigen und wels zb. absteigen dann gibt es 7 oöliga vereine und somit keine aufsteiger? oder gibts dann ein spiel letzter oö verein mit meister oöliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli hoeninjo schrieb vor 6 Stunden: danke für den wichtigen einwand mit amstetten 😂 aber zum thema aufsteiger oö-liga. sollte keiner aus der RLM absteigen und wels zb. absteigen dann gibt es 7 oöliga vereine und somit keine aufsteiger? oder gibts dann ein spiel letzter oö verein mit meister oöliga? Ich glaube eher, Wels wird oben bleiben und Oedt wird aufsteigen. Der Grad hat da schon wieder was vor, wie man hört. Umsonst hat er nicht diese Truppe nochmals verstärkt. Dann wären es nur 5 OÖ Vereine und es wären 3 Aufsteiger bei uns. Das halte ich als die wahrscheinlichste Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Banklwärmer Geschrieben 25. Juli jetzt sind wir wieder am boden der realität wo wir hingehören! abstiegskampf wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Die größte Enttäuschung bisher ist für mich Mislov. Der hat uns im Dress der Welser noch richtig schön Probleme bereitet. Jetzt wirkt er untrainiert, wenig spritzig und fällt nur durch ständiges gestikulieren und rumgschaftln auf. Ich habe das Gefühl dass er die MItspieler mehr verunsichert als dass er ihnen hilft. Ein gutes Beispiel wäre da Pasic, den hat er ständig in der Reißn. Ob die Idee des spielenden Co-Trainers wirklich eine gute Idee ist? bearbeitet 26. Juli von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli sturmtank1969 schrieb vor 19 Stunden: Die größte Enttäuschung bisher ist für mich Mislov. Der hat uns im Dress der Welser noch richtig schön Probleme bereitet. Jetzt wirkt er untrainiert, wenig spritzig und fällt nur durch ständiges gestikulieren und rumgschaftln auf. Ich habe das Gefühl dass er die MItspieler mehr verunsichert als dass er ihnen hilft. Ein gutes Beispiel wäre da Pasic, den hat er ständig in der Reißn. Ob die Idee des spielenden Co-Trainers wirklich eine gute Idee ist? Ich war nicht beim Landescup Match dabei, aber der Auftritt einiger Spielern dürfte verheerend gewesen sein. Allen voran von Mislov. Der sollte ja der Anführer am Platz sein und das ganze zusammenhalten. Ich bin voll bei dir und kann mir nicht vorstellen, dass dieses Experiment mit Mislov als spielender Co-Trainer aufgehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli Einen 37jährigen zu holen ist halt auch a Experiment.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Powerstation schrieb vor 55 Minuten: Einen 37jährigen zu holen ist halt auch a Experiment.... das ist steyr 🙄 seit jahren fordern wir fans einen routinierten spieler, der die teils junge mannschaft führt und verantwortung übernimmt … jetzt haben wir mit mislov einen solchen routinier geholt und jetzt wird das auch als experiment hinterfragt … unglaublich … auch wenn er noch nichts gezeigt hat (ich kann‘s noch nicht beurteilen, weil ich noch kein spiel sehen konnte), bin ich davon überzeugt, dass er noch die ersehnte verstärkung sein wird 🙏 bearbeitet 27. Juli von SuperFan20 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) SuperFan20 schrieb vor 24 Minuten: das ist steyr 🙄 seit jahren fordern wir fans einen routinierten spieler, der die teils junge mannschaft führt und verantwortung übernimmt … jetzt haben wir mit mislov einen solchen routinier geholt und jetzt wird das auch als experiment hinterfragt … Ich denke nicht, dass irgendein Fan in Steyr etwas gegen einen routinierten Spieler hat. Der Kollege meinte wahrscheinlich, dass es schon ein gewisses Risiko ist, einen über 37jährigen zu verpflichten. Womit er ja nicht ganz unrecht hat... bearbeitet 27. Juli von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Edit. Schon in einem anderen Fred geschrieben bearbeitet 28. Juli von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli firewhoman schrieb am 17.7.2025 um 08:10 : Amstetten zählt als OÖ? Spannend, ich dachte das wäre nur in der Redaktion der OÖN so. ich war vor kurzem in einem spar im bezirk amstetten, wo bei der bewerbung der regionalen produkte stets ein oö-wappen zu sehen war (und es waren auch wirklich produkte aus oö). zudem lag dann an den kassen nicht das heftl mit den rabatten für sehenswürdigkeiten in nö auf, sondern ein dickeres helftl für den sommer in oö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ich war vor kurzem in einem spar im bezirk amstetten, wo bei der bewerbung der regionalen produkte stets ein oö-wappen zu sehen war (und es waren auch wirklich produkte aus oö). zudem lag dann an den kassen nicht das heftl mit den rabatten für sehenswürdigkeiten in nö auf, sondern ein dickeres helftl für den sommer in oö. Wahrscheinlich würdens lieber OÖer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Juli fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich würdens lieber OÖer sein ja weils dann den spielern weniger zahlen müssten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts