firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Amstetten zählt als OÖ? Spannend, ich dachte das wäre nur in der Redaktion der OÖN so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden hoeninjo schrieb vor 28 Minuten: oedt darf nicht aufsteigen in die zweite liga aufgrund der infrastruktur. ich fürchte, dass entweder wels oder amstetten absteigen werden. amstetten hat viele gute kicker verloren und nicht wirklich gut eingekauft. wels hatte in der regionalliga keine übermannschaft und die zugänge sind bescheiden - die kann ich schwer einschätzen. sollte eine der beiden absteigen, dann gibt es schon 7 oö-liga vereine in der regionalliga. dann muss es aber absteiger geben, weil dann dürfte keiner aus der oö-liga absteigen? Amstetten is aber nicht OÖ! 😉 Und wie sich Oedt entwickelt weiß man nicht! Plötzlich hat der Herr Grad wieder eine Idee und will doch hoch, und geht dann zb nach Pasching! Alles möglich, und noch zu viel Zukunft!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden This_is_Football schrieb vor 12 Minuten: Amstetten is aber nicht OÖ! 😉 Und wie sich Oedt entwickelt weiß man nicht! Plötzlich hat der Herr Grad wieder eine Idee und will doch hoch, und geht dann zb nach Pasching! Alles möglich, und noch zu viel Zukunft!!! danke für den wichtigen einwand mit amstetten 😂 aber zum thema aufsteiger oö-liga. sollte keiner aus der RLM absteigen und wels zb. absteigen dann gibt es 7 oöliga vereine und somit keine aufsteiger? oder gibts dann ein spiel letzter oö verein mit meister oöliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde hoeninjo schrieb vor 6 Stunden: danke für den wichtigen einwand mit amstetten 😂 aber zum thema aufsteiger oö-liga. sollte keiner aus der RLM absteigen und wels zb. absteigen dann gibt es 7 oöliga vereine und somit keine aufsteiger? oder gibts dann ein spiel letzter oö verein mit meister oöliga? Ich glaube eher, Wels wird oben bleiben und Oedt wird aufsteigen. Der Grad hat da schon wieder was vor, wie man hört. Umsonst hat er nicht diese Truppe nochmals verstärkt. Dann wären es nur 5 OÖ Vereine und es wären 3 Aufsteiger bei uns. Das halte ich als die wahrscheinlichste Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts