Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden MK7 schrieb vor 1 Minute: mein Wunsch für die vorletzte Runde: OPO: Sieg Sturm, RB und Rapid / damit gebe es einen Showdown in der letzten Runde, wo noch 3 Mannschaften Meister werden können, RB 32,5 / LASK 33,5 / Sturm 34 Punkte UPO: Sieg BW, X WAC, Niederlage GAK / damit hätten vor der letzten Runde GAK und WAC 23 Punkte und BW und WSG 23,5 Punkte Für Spannung in der letzten Runde wäre somit mehr als gesorgt, sowohl oben als auch unten Was machst du mit mir... Hatte schon bei der letzten LASK Partie einen Ruhepuls (und i bin wirklich nur gesessen) von 140 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 12 Minuten: Wenn wir gewinnen am Sonntag haben wir die Meisterschaft aber nur in der eigenen Hand, wenn RBS auch gewinnt, können dafür noch auf den 3. fallen. Sonst hats der Lask selbst in der Hand im letzten Spiel, wir können aber dafür nur maximal auf Platz 2 fallen. In 2 Wochen bin ich dann wsl 10 Jahre älter. 😉, dann ( 10 Jahre gealtert ) könnte ich endlich in Pension gehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: 😉, dann ( 10 Jahre gealtert ) könnte ich endlich in Pension gehen … Hab ja sogar die HTB Karten verkauft weil es meinem Wohlempfinden nicht mehr zuträglich ist Rapid nehm ich den Defi dann mit ins Stadion Back2Topic: Ich wär mit Platz 2 sehr zufrieden, Meister wär sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Voitsberger schrieb vor 31 Minuten: Hab ja sogar die HTB Karten verkauft weil es meinem Wohlempfinden nicht mehr zuträglich ist Rapid nehm ich den Defi dann mit ins Stadion Back2Topic: Ich wär mit Platz 2 sehr zufrieden, Meister wär sensationell. nichts hinzuzufügen! 🖤🔝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor einer Stunde: mein Wunsch für die vorletzte Runde: OPO: Sieg Sturm, RB und Rapid / damit gebe es einen Showdown in der letzten Runde, wo noch 3 Mannschaften Meister werden können, RB 32,5 / LASK 33,5 / Sturm 34 Punkte Rapid Sieg wäre nicht so gut, weil es dann für die Austria gegen den Lask um nichts mehr geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Rapid Sieg wäre nicht so gut, weil es dann für die Austria gegen den Lask um nichts mehr geht. ja und die Austria würde dann wohl auch Spieler rotieren fürs Playoff, usw - worst case eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten: Rapid Sieg wäre nicht so gut, weil es dann für die Austria gegen den Lask um nichts mehr geht. Gibt es irgendein Szenario wo es für die Austria noch um was geht, wenn wir und Salzburg gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Gibt es irgendein Szenario wo es für die Austria noch um was geht, wenn wir und Salzburg gewinnen? Es geht für sie um den 4ten Platz. Wenns gegen Rapid verlieren, dann werdens fix 5ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden sieg sturm, sieg salzburg und x im derby. für die austria gehts um nix mehr, für rapid gehts um nix mehr und wir haben im letzten spiel trotzdem noch alles in der eigenen hand. (für die austria gegen lask trotzdem um mehr als nix, weil die mit am sieg rapid noch einholen könnten) is aber eh sinnlose hirnwixxerei. is grad ganz gleich wie beim vorigen hartberg spiel und da hamma dann den nötigen 3er auch nicht geholt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Gibt es irgendein Szenario wo es für die Austria noch um was geht, wenn wir und Salzburg gewinnen? Solange der FAK das Derby nicht verliert, geht es um Platz 4, der dir das heimische Playoff erspart und dir auch, man korrigiere mich, elend nervende CL-Quali-Spiele im Juli im Nirgendwo vom Leib hält..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Boulevard schrieb vor 1 Stunde: So ist es.. wenn uns, wie auch immer ein Tor gelingt und wir in Führung gehen sollten, wäre es für uns leichter und die Fans ansehnlicher.. Wir müssen halt auch aufpassen, dass wir nicht in einen Havel-Konter laufen! Ich hoffe/glaube, dass sich die Meisterschaft erst in der letzten Runde entscheidet - befürchte allerdings, dass das Sternchen entscheiden wird.. Punktegleich 2. zu werden wäre halt der worst case, dann lässt mich das Spiel in Graz gegen den LASK nie mehr locker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 18 Minuten: sieg sturm, sieg salzburg und x im derby. für die austria gehts um nix mehr, für rapid gehts um nix mehr Falsch, bei einem Remis im Derby gehts für beide Wiener um Platz 4. Also nix mit "Abschenken". Es gibt kein Szenario für uns, wo Rapid in Graz nicht Vollgas gehen wird Ein wenig ungut wäre für uns wenn die Austria nach dem Derby fix 5ter wäre und der LASK die Partie gegen Salzburg nicht verliert.... Weil dann darf man davon ausgehen, dass die Austria fürs Playoff plant. Dann wäre, mehr oder weniger, zwar rechnerisch noch Nix fix, aber viel Gegenwehr der Austria erwarte ich mir nicht mehr..... Is sowieso für die Fisch, wenn wir in Hartberg nicht gewinnen. bearbeitet vor 9 Stunden von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Punktegleich 2. zu werden wäre halt der worst case, dann lässt mich das Spiel in Graz gegen den LASK nie mehr locker dieses Szenario kann gar nicht eintreten, da der LASK immer 0,5 Punkte vor oder hinter uns sein wird. Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Solange der FAK das Derby nicht verliert, geht es um Platz 4, der dir das heimische Playoff erspart und dir auch, man korrigiere mich, elend nervende CL-Quali-Spiele im Juli im Nirgendwo vom Leib hält..... Was ich weiß steigen der 4. und PO-Sieger in der gleichen Qualirunde ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Punktegleich 2. zu werden wäre halt der worst case, dann lässt mich das Spiel in Graz gegen den LASK nie mehr locker Butterfly effect -> Man weiß nie, wofür etwas gut oder schlecht war. Lass uns das Spiel gewinnen, hätten wir vielleicht gegen den FAK und RBS total ausgelassen. Alles hat seinen Sinn. Unter Umständen würden wir 2 gar ned miteinander schreiben, weil uns im Paralleluniversum schon der Blitz beim Kacken getroffen hätte. Gerade in einer so engen Liga, wo der Faktor Glück/Zufall noch eine deutlich größere Rolle spielt als womöglich anderorts, ist das "Suchen" nach verlorenen Punkten am Sankt Nimmerleinstag unnötig, irrational und tangiert mich keine Sekunde. Wenn dir das schlaflose Nächte bereitet, stelle deine Drogen um. Besser in die Analyse gehen (idealerweise die Verantwortlichen selbst), wo wirklich Fehler (im Verein) passiert sind, die uns daran gehindert haben den (wenn man so will, angeblich negativen) Faktor Zufall/Glück mehr auszuschalten. Wenn wir punktegleich Zweiter werden sollten, mach lieber 3 Kreuze, dass wir damit wenigstens CL-Quali spielen können. Ärgern kannst dich über den Drecksack, der uns Beganovic verletzt hat sowie die Maulwurfhügeln, welche uns für einige Zeit um Rozga, Grgic und Co. gebracht haben. Aber selbst da, thats life. bearbeitet vor 6 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Punktegleich 2. zu werden wäre halt der worst case, dann lässt mich das Spiel in Graz gegen den LASK nie mehr locker Runde 31: LASK - RBS 3:4 HBG - STURM 1:1 SCR - FAK 0:0 Runde 32: FAK - LASK 2:1 STURM - SCR 2:2 RBS - HBG 1:1 et voila: 1. RB Salzburg 33 Pkte +* + Vorteil direktes Duell 2. LASK 33 Pkte +* 3. Sturm 33 Pkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts