trebbiani Superstar Geschrieben vor 14 Stunden pit1312 schrieb vor 12 Stunden: Eben. Deshalb 2x Remis 😜 aber natürlich wäre je ein Sieg besser 4 Punkte schieße ich definitiv aus Wenn schon je ein Sieg, dann bitte den ersten Sieg gleich in Linz holen . ... und danach würde ich 4 Punkte auch nicht mehr ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Mageres, leider fast erwartbares 0-0 daheim gegen ein Hartberg, die genau das zeigten wie auch schon in 7 in Serie ungeschlagenen Auswärtspartien davor. Die sind beileibe nicht schlecht, weit besser als viele es erkennen wollen, waren gestern gegen uns mindestens ebenbürtig, eigentlich gefährlicher und werden auch in den verbleibenden 6 Spielen genauso unangenehm für ihre jeweilgen Gegner sein, ihnen Punkte wegnehmen - soviel zum Trost. Dafür gibts ein erstgemeintes Kompliment an die Oststeirer, so fair darf man sein! Klar tut so ein Ergebnis weh, zumal wir unsere Mitbewerber, ausser den Lask, hätten weiter abhängen können, aber man muss auch mal so ein Ergebnis mitnehmen ohne gleich alles zu hinterfragen. Wir traten gestern offensiv deutlich zu zurückhaltend, fast etwas feige auf, wollten keine Bälle vertändeln um dem Gegner, der genau darauf wartete, blitzschnelle Umschalter zu ermöglichen - nur wohin war unser berechtigtes, hart erarbeitetes Selbstbewusstsein gestern verschwunden? Hartberg gelang es gestern leider auch recht oft relativ easy durch unser Mittelfeld zu kommen, das gestern einen sehr durchwachsenen Tag hatte, was so wahrscheinlich nicht unser Plan gewesen sein wird, uns wohl zusätzlich verunsicherte. Einzig unsere unmittelbare Defensive, gestern speziell Mitchell, wusste voll zu überzeugen - um nicht nur Negatives zu erwähnen plus der Tatsache, dass auch das 5. Meisterschaftsheimspiel unter FI in Folge nicht verloren ging - immerhin. Das vom Schiriteam nicht gegebene Schoppstandardtor nach allerdings Schupfer an Mitchell war auch nicht gerade unglücklich für uns. Warum wir gestern zu langsam, oft auch ungenau, unpräzise, mit zuwenig Paßschärfe agierten, ob die von Ingolitsch im Sky Interview nach dem Spiel angesprochen nie gespielten Diagonalbälle ein besseres Ergebnis gebracht hätte, bleibt unbeantwortet. Für mich war da gestern bei nahezu allen Sturmspielern, für jeden erkennbar, sichtbar zuviel Respekt vor deren schnellen Spielern zu sehen - und davon haben die einige. Unverständlich für mich war aber speziell, warum wir zuwenig Zutrauen in unsere eigenen Fähigkeiten zeigen konnten, trotz bis dahin eigentlich guter Form. Auch die gestrigen Standards gerieten zu ungefährlich, vorhersehbar. Gibt immer wieder solch mühsame Tage, nicht nur bei Sturm, an denen, von aussen betrachtet, kaum jemand verstehen kann, was da in den Köpfen der Spieler so abgeht. Aber die passieren eben auch. Vielleicht kommt der kleine gestrige Rückschlag ja genau zum richtigen Zeitpunkt um wieder fokussierter, mutiger, vorne zielorientierter aufzutreten, geht es nun doch 2x gegen den Lask, der gerade erst die Salzburger auswärts schlagen konnte. Gleich danach folgt übrigens das Heimspiel gegen die Austria. Diese drei Spiele in den Runden 5 - 7 der Meisterrunde haben schon so etwas wie vorentscheidenden Charakter, werden zeigen wohin die Reise am Saisonende gehen wird - ich denke, da sind wir uns alle einig. Der Lask lebt für mich, ähnlich wie die Hartberger, von ihren sauschnellen Umschaltern, oft über die Flanken, aber auch gerne zentral über Wandspieler Kalajdzic, ist also auch alles andere als leicht zu bespielen - und sie sind wieder in Form. Sturm muss den gestrigen Auftritt abhacken, bestens analysieren, sich unbedingt wieder vermehrt der eigenen Stärken bewusst werden, diese nebst der ohnehin gut funktionierenden Defensive, im Training wieder scharf machen, dazu unvorhersehbarere Standardvarianten einüben um dort wieder weit selbstbewusster aufzutreten, ein neuerliches Statement setzen zu können. Nach wie vor ist für uns alles drinnen in dieser Meisterschaft, daran hat sich auch gestern nichts verändert. Sturm hat einen mittlerweile wieder gut zusammengespielten, funktionierenden, starken Kader um am Ende ganz oben stehen zu können - jetzt gehts darum Nerven zu bewahren und sich wieder voll auf die eigenen Stärken zu fokussieren. Ohne durchaus berechtigte breitere Brust würde man sich selbst das Leben unnötig schwer machen wie gestern - ich denke, das weiß auch FI und das Team. Forza Sturm Graz, gemmas an!!! bearbeitet vor 9 Stunden von wama 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden wama schrieb vor einer Stunde: Mageres, leider fast erwartbares 0-0 daheim gegen ein Hartberg, die genau das zeigten wie auch schon in 7 in Serie ungeschlagenen Auswärtspartien davor. Die sind beileibe nicht schlecht, weit besser als viele es erkennen wollen, waren gestern gegen uns mindestens ebenbürtig, eigentlich gefährlicher und werden auch in den verbleibenden 6 Spielen genauso unangenehm für ihre jeweilgen Gegner sein, ihnen Punkte wegnehmen - soviel zum Trost. Dafür gibts ein erstgemeintes Kompliment an die Oststeirer, so fair darf man sein! Klar tut so ein Ergebnis weh, zumal wir unsere Mitbewerber, ausser den Lask, hätten weiter abhängen können, aber man muss auch mal so ein Ergebnis mitnehmen ohne gleich alles zu hinterfragen. Wir traten gestern offensiv deutlich zu zurückhaltend, fast etwas feige auf, wollten keine Bälle vertändeln um dem Gegner, der genau darauf wartete, blitzschnelle Umschalter zu ermöglichen - nur wohin war unser berechtigtes, hart erarbeitetes Selbstbewusstsein gestern verschwunden? Hartberg gelang es gestern leider auch recht oft relativ easy durch unser Mittelfeld zu kommen, das gestern einen sehr durchwachsenen Tag hatte, was so wahrscheinlich nicht unser Plan gewesen sein wird, uns wohl zusätzlich verunsicherte. Einzig unsere unmittelbare Defensive, gestern speziell Mitchell, wusste voll zu überzeugen - um nicht nur Negatives zu erwähnen plus der Tatsache, dass auch das 5. Meisterschaftsheimspiel unter FI in Folge nicht verlorenging - immerhin. Das vom Schiriteam nicht gegebene Schoppstandardtor nach allerdings Schupfer an Mitchell war auch nicht gerade unglücklich für uns. Warum wir gestern zu langsam, oft auch ungenau, unpräzise, mit zuwenig Paßschärfe agierten, ob die von Ingolitsch im Sky Interview nach dem Spiel angesprochen nie gespielten Diagonalbälle ein besseres Ergebnis gebracht hätte, bleibt unbeantwortet. Für mich war da gestern bei nahezu allen Sturmspielern, für jeden erkennbar, sichtbar zuviel Respekt vor deren schnellen Spielern zu sehen - und davon haben die einige. Unverständlich für mich war aber speziell, warum wir zuwenig Zutrauen in unsere eigenen Fähigkeiten zeigen konnten, trotz bis dahin eigentlich guter Form. Auch die gestrigen Standards gerieten zu ungefährlich, vorhersehbar. Gibt immer wieder solch mühsame Tage, nicht nur bei Sturm, an denen, von aussen betrachtet, kaum jemand verstehen kann, was da in den Köpfen der Spieler so abgeht. Aber die passieren eben auch. Vielleicht kommt der kleine gestrige Rückschlag ja genau zum richtigen Zeitpunkt um wieder fokussierter, mutiger, vorne zielorientierter aufzutreten, geht es nun doch 2x gegen den Lask, der gerade erst die Salzburger auswärts schlagen konnte. Gleich danach folgt übrigens das Heimspiel gegen die Austria. Diese drei Spiele in den Runden 5 - 7 der Meisterrunde haben schon so etwas wie vorentscheidenden Charakter, werden zeigen wohin die Reise am Saisonende gehen wird - ich denke, da sind wir uns alle einig. Der Lask lebt für mich, ähnlich wie die Hartberger, von ihren sauschnellen Umschaltern, meist über die Flanken, ist also auch alles andere als leicht zu bespielen - und sie sind wieder in Form. Sturm muss den gestrigen Auftritt abhacken, bestens analysieren, sich wieder vermehrt der eigenen Stärken bewusst werden, diese nebst der ohnehin gut funktionierenden Defensive, im Training wieder scharf machen, dazu unvorhersehbarere Standardvarianten einüben um dort wieder weit selbstbewusster aufzutreten, ein neuerliches Statement setzen zu können. Nach wie vor ist für uns alles drinnen in dieser Meisterschaft, daran hat sich auch gestern nichts verändert. Sturm hat einen mittlerweile wieder gut zusammengespielten, funktionierenden, starken Kader um am Ende ganz oben stehen zu können - jetzt gehts darum Nerven zu bewahren und sich voll auf die eigenen Stärken zu fokussieren. Ohne wieder breitere Brust würde man sich selbst das Leben unnötig schwer machen wie gestern - ich denke, das weiß auch FI und das Team. Forza Sturm Graz, gemmas an!!! Genau bei den Standards muss man wieder anders auftreten, stimme ich zu .. vor allem weil der LASK da mittlerweile richtig gut ist, wie man die letzten Spiele sehen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Best case wäre 2 Siege für uns und Hartberg und 2 Unentschieden Salzburg Worst Case 2 Niederlagen und 2 Siege Rapid und 2 mal der selbe gewinner im 3ten Match Bin guter Dinge 4 Punkte werden es gegen den LASK werden Diese Woche starten wir mit einen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Alexis schrieb vor 1 Minute: Best case wäre 2 Siege für uns und Hartberg und 2 Unentschieden Salzburg Worst Case 2 Niederlagen und 2 Siege Rapid und 2 mal der selbe gewinner im 3ten Match Bin guter Dinge 4 Punkte werden es gegen den LASK werden Diese Woche starten wir mit einen 1:1 Ich bin fix davon überzeugt, dass keiner (außer vielleicht LASK oder wir) mehr als 4 Punkte holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Ich bin fix davon überzeugt, dass keiner (außer vielleicht LASK oder wir) mehr als 4 Punkte holt. Ist definitiv die wahrscheinlichste Variante aber hoffen auf den Best Case kann man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Ich bin fix davon überzeugt, dass keiner (außer vielleicht LASK oder wir) mehr als 4 Punkte holt. Die Wette halte ich. Ich gehe davon aus, dass Rapid 6 Punkte machen wird. Austria und Salzburg werden sich im Doppel gefühlt aus dem Rennen nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Die Wette halte ich. Ich gehe davon aus, dass Rapid 6 Punkte machen wird. Austria und Salzburg werden sich im Doppel gefühlt aus dem Rennen nehmen... So wie Rapid bekanntermaßen gegen Hartberg fast immer spielt, kann ich mir keine 2 Siehe hintereinander vorstellen. Idealfall natürlich: wir 6, Rapid 2, RB und Austria 2. Edith: Aber ja, machen wir 10€ SH auf Rapid? bearbeitet vor 9 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden Ich wette darauf, dass Salzburg beide Partien gegen die Austria gewinnen wird! Wie immer (?) im Meisterplayoff - jetzt wo sie manche abschreiben, schlagen sie garantiert zurück! Die Austria wäre dann, da lege ich mich schon fest, raus aus dem Titelkampf. Alle anderen Partien, also auch unsere 2x gegen Linz, kannst du eigentlich würfeln. Rechnerisch fix ist es jedoch, dass der Tabellenführer nach Runde #28 nur Sturm, LASK oder Rapid lauten kann. 11mousa schrieb vor 1 Minute: So wie Rapid bekanntermaßen gegen Hartberg fast immer spielt, kann ich mir keine 2 Siehe hintereinander vorstellen. Idealfall natürlich: wir 6, Rapid 2, RB und Austria 2. Warum Rapid 2? Lass doch Hartberg beide Partien gewinnen.... gibts ja ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Edith: Aber ja, machen wir 10€ SH auf Rapid? Machen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts