Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am Sonntag wird der Lask das Spiel machen weils ein Heimspiel haben. Das spielt uns in die Karten und wir gewinnen.

Nächste woche werdens dann in liebenau all in gehen um an uns dran zu bleiben. Das wird uns in die Karten spielen und wir  gewinnen.

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Honigdachs schrieb vor 28 Minuten:

Am Sonntag wird der Lask das Spiel machen weils ein Heimspiel haben. Das spielt uns in die Karten und wir gewinnen.

Nächste woche werdens dann in liebenau all in gehen um an uns dran zu bleiben. Das wird uns in die Karten spielen und wir  gewinnen.

:trolldad:

#schonwiederwir ....fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 hours ago, MegamanX said:

Sollten wir 4 Punkte oder sogar 6 gegen den LASK machen, denke ich die Meisterschaft ist fix. Auch 3 wären noch ok.

Ich sags mal so, die letzten 2 Jahre wars Spannend und ich dat gerne den Alterungsprozess am letzten Spieltag überspringen. Die Saison hat allgemein die Lebenszeit schon massiv verkürzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mit 3 Punkten bleibts halt bei 2 Punkten Vorsprung auf den LASK, wär zwar ok, aber die Meisterschaft bleibt dann nach wie vor richtig spannend. Im Vergleich zu den Rapidlern wären für uns beide mind 3 Punkte halt echt ned unwichtig, bei 2 Punkten können die Rapidler richtig aufschließen im Doppel gegen Hartberg. Die Liga is verrückt und ich glaub irgendwie wir werden heuer noch mehr altern als die letzten Jahre schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
5 minutes ago, MegamanX said:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapdi beide Spiele gegen Hartberg gewinnen wird. Hoatberg ist defensiv zu gut. Dann schnelle Konter von Havel & Co. und bam.

Ich hab mir auch keine 6 Punkte von Rapid gegen Salzburg vorstellen können oder ein 4:2 gegen den LASK. Heuer gibts echt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag