Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Am Sonntag wird der Lask das Spiel machen weils ein Heimspiel haben. Das spielt uns in die Karten und wir gewinnen. Nächste woche werdens dann in liebenau all in gehen um an uns dran zu bleiben. Das wird uns in die Karten spielen und wir gewinnen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden Honigdachs schrieb vor 28 Minuten: Am Sonntag wird der Lask das Spiel machen weils ein Heimspiel haben. Das spielt uns in die Karten und wir gewinnen. Nächste woche werdens dann in liebenau all in gehen um an uns dran zu bleiben. Das wird uns in die Karten spielen und wir gewinnen. #schonwiederwir ....fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Opta gibt uns aktuell 57,6 Prozent Meisterwahrscheinlichkeit https://www.kicker.at/opta-supercomputer-sturm-wird-zu-57-6-prozent-meister-1210954/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten: Opta gibt uns aktuell 57,6 Prozent Meisterwahrscheinlichkeit https://www.kicker.at/opta-supercomputer-sturm-wird-zu-57-6-prozent-meister-1210954/artikel Sollten wir 4 Punkte oder sogar 6 gegen den LASK machen, denke ich die Meisterschaft ist fix. Auch 3 wären noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, MegamanX said: Sollten wir 4 Punkte oder sogar 6 gegen den LASK machen, denke ich die Meisterschaft ist fix. Auch 3 wären noch ok. Ich sags mal so, die letzten 2 Jahre wars Spannend und ich dat gerne den Alterungsprozess am letzten Spieltag überspringen. Die Saison hat allgemein die Lebenszeit schon massiv verkürzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Mit 3 Punkten bleibts halt bei 2 Punkten Vorsprung auf den LASK, wär zwar ok, aber die Meisterschaft bleibt dann nach wie vor richtig spannend. Im Vergleich zu den Rapidlern wären für uns beide mind 3 Punkte halt echt ned unwichtig, bei 2 Punkten können die Rapidler richtig aufschließen im Doppel gegen Hartberg. Die Liga is verrückt und ich glaub irgendwie wir werden heuer noch mehr altern als die letzten Jahre schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapdi beide Spiele gegen Hartberg gewinnen wird. Hoatberg ist defensiv zu gut. Dann schnelle Konter von Havel & Co. und bam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden 5 minutes ago, MegamanX said: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapdi beide Spiele gegen Hartberg gewinnen wird. Hoatberg ist defensiv zu gut. Dann schnelle Konter von Havel & Co. und bam. Ich hab mir auch keine 6 Punkte von Rapid gegen Salzburg vorstellen können oder ein 4:2 gegen den LASK. Heuer gibts echt alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts