Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich find diese doppelrunden übrigends nach wie vor unfassbar deppert. Wieso man das so macht versteh ich einfach nicht. 

In dem Fall gibt es eigentlich nix besseres. 2 Runden lang 1 gegen 2. Das hat schon was von KO-Duellen, die mir immer besser gefallen als Ligaspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Minuten:

Ich find diese doppelrunden übrigends nach wie vor unfassbar deppert. Wieso man das so macht versteh ich einfach nicht. 

Ich find's auch geil. Hast sofort die Chance für eine Revanche - sicher auch das beste für die Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Ich find's auch geil. Hast sofort die Chance für eine Revanche - sicher auch das beste für die Spieler selbst.

Also ich hätte lieber dass man das zweite duell in der letzten runde hätte im wissen dass man das dann noch korrigieren kann. Nicht mega unwahrscheinlich dass beide teams innerhalb drei punkte bis dahin sind.

Generell fänd ich es fairer, so wirds mehr durch verletzungen, sperren, etc beeinflusst

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 21 Minuten:

Brauchs a ned unbedingt. Am meisten zipft mich beim Spielplan an, dass Rapid 2x gegen den LASK unmittelbar nach deren Cup-Partie spielen darf. Und ihr Glück, gegen uns quasi ohne Kiti, gegen den LASK ohne Kalajdzic+Horvath und gegen die Austria ohne Eggestein gespielt zu haben. Das Schicksal würde sich ja wirklich fügen für Mission#33, auch 2x Hartberg en suite ist eigentlich wünschenswert... wobei das relativ ist, in unserer Würfelliga :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
10 minutes ago, Vöslauer said:

Brauchs a ned unbedingt. Am meisten zipft mich beim Spielplan an, dass Rapid 2x gegen den LASK unmittelbar nach deren Cup-Partie spielen darf. Und ihr Glück, gegen uns quasi ohne Kiti, gegen den LASK ohne Kalajdzic+Horvath und gegen die Austria ohne Eggestein gespielt zu haben. Das Schicksal würde sich ja wirklich fügen für Mission#33, auch 2x Hartberg en suite ist eigentlich wünschenswert... wobei das relativ ist, in unserer Würfelliga :D

Naja, nachdem der LASK scheinbar grad der größte Gegner um die Meisterschaft ist, ist's vielleicht nicht schlecht, wenn sie gegen Rapid Punkte liegen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Naja, nachdem der LASK scheinbar grad der größte Gegner um die Meisterschaft ist, ist's vielleicht nicht schlecht, wenn sie gegen Rapid Punkte liegen lassen...

Kann auch sein, dass wir jetzt 2x gegen den LASK remisieren und wir einen grün-weißen Tabellenführer haben. Der durch solche Umstände und den (Hype-)Zug ohne Bremsen, nicht mehr aufgehalten werden kann! :eek:

Ps: Eh Kaffeesud. Ich lass dir dein halbvolles Glas ;)

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Wie soll das gehen?

Wie meinst? :ears:

Ich meine: Unmittelbar nach dem Halbfinale vom LASK (Verlängerung vs. Ried) als auch 3 Tage nach dem Finale.   (Cup-Finale am Freitag, Nachtragsspiel gegen den LASK am darauffolgenden Montag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
54 minutes ago, Vöslauer said:

Kann auch sein, dass wir jetzt 2x gegen den LASK remisieren und wir einen grün-weißen Tabellenführer haben. Der durch solche Umstände und den (Hype-)Zug ohne Bremsen, nicht mehr aufgehalten werden kann! :eek:

Ps: Eh Kaffeesud. Ich lass dir dein halbvolles Glas ;)

Hör auf. Das hat mich dazu gebracht mein Glas gleich mal zu leeren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag