Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 5 Stunden: Freu mich schon auf die nächste EC Saison mit diesen völlig hinigen Vertretern. das wird eine kurze (quali)saison werden, wenn die österr. clubs vom ungarischen vizemeister, den serbischen cupsieger und co. aus den bewerben geschossen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 38 Minuten: Und ich mich auf die die das ganze gutreden nur weil die anderen großteils genauso schlecht sind Sich daran zu vergleichen ist für mich eine schlechte Strategie. Es haben schon einige Vereine richtigerweise an Schrauben trotz Tabellenführung gedreht. Wie hat Parensen das zu Beginn der Saison gesagt? Das wichtigste ist dass wir Spieler holen die uns besser machen und das spielerische Element und die Entwicklung ist wichtiger als Resultate. Was ist davon übrig geblieben? Wer sind die User die alles gutreden? Ernst gemeinte Frage übrigens, meiner Meinung nach gibt es die hier nicht. Im Moment ist eine sachliche Diskussion hier einfach nicht möglich, dir würde ich diese grundsätzlich auch zutrauen nur leiten dich vermutlich auch schon mehr die Emotionen, kann ich übrigens voll und ganz nachvollziehen. Ja es gibt noch einige User, mich eingeschlossen, die noch nicht im Panikmodus angekommen sind bzw. auch positives erkennen und nicht alles schlecht sehen, eventuell auch nachn Prinzip der Hoffnung, wer weiß das schon so genau. Die ersten 2-3 Spiele im OPO warte ich jedenfalls noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: das wird eine kurze (quali)saison werden, wenn die österr. clubs vom ungarischen vizemeister, den serbischen cupsieger und co. aus den bewerben geschossen werden Abwarten, die hinichen Ungarn sind zuletzt sogar gegen Rapid in der Quali ausgeschieden... und der serbische Meister hat in Graz gegen Säumel-Ball auch nicht gerade ein Tiki-Taka hingelegt. Der Riegler mit dem schwer verdienten Pellets-Geld, hätte beinahe die halbkriminellen Griechen und Zyprer aus Europa eliminiert. Die angeblich unschlagbaren Elche von Bodo & Bergen haben wir alleine in dieser Saison jeweils 1x in Klagenfurt bzw. Graz erlegt und das ebenfalls mit allerfeinsten Säumel als auch staubigen Ingo-Ball. Der österreichische Fußball ist im Aufwind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 54 Minuten: Der österreichische Fußball ist im Aufwind! Eine charmante Umschreibung für unseren Flatulenzkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts