_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:18 Wie ein Testspiel anzusehen, richtig zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben Dienstag um 20:18 Puhh. Zweite HZ ist das richtig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:18 Grissemann schrieb vor 1 Minute: wo ist die VAR-Linie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:18 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das passiert 1 000 anderen Fußballern auch, hier wird er im ersten Spiel nach 15 Minuten schon beurteilt. Sowas gibt es wohl auch nur in Österreich. Bitte wir brauchen jetzt nicht auch noch die WAC-Anhänger, die ihre Spieler bis aufs Blut verteidigen, auch wenn sie einen Blödsinn machen. Das ist bei den anderen Anhängern schon mühsam genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 20:18 Honsaks Ballführung Aber bringt eh nix auf einen draufzuhauen… schon gar ned heut. Relativer Mist nach 30 Minuten, trotzdem genug Zeit zumindest noch 2 nachzulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:18 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ja, mag sein, ich finds trotzdem katastrophal, was da teilweise im letzten Drittel verschenkt wird, oder das Bayern Kicker Probleme mit dem ersten Kontakt haben. Ja teilweise wird sehr schludrig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:18 Es wäre halt schon gut, wenn wir die bessere TD gegen San Marino hätten wie Rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:19 Honsak soll bitte die Nationalität wechseln und für den Gegner auflaufen. Da kommt er vielleicht auch nicht immer dran, aber für die Ersatzbank wird es manchmal schon reichen. Den will ich bitte nie mehr bei uns im Nationalteam sehen. Sowas von schwach ist schon erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:19 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Abseitslinie könnt er schon beherrschen, da muss er kein Routinier sein. Da war die Schulter ein paar cm zu weit vorne, bei dieser Zusammenkunft von Zeit und Raum würde sogar ich Gnade walten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:19 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das passiert 1 000 anderen Fußballern auch, hier wird er im ersten Spiel nach 15 Minuten schon beurteilt. Sowas gibt es wohl auch nur in Österreich. Ich beurteile diese Aktion, und die muss er besser lösen - Punkt. Ich weiß schon dass du als WAC-Fan glaubst ihn verteidigen zu müssen, aber das kann man schon mal einsehen. Und als neuer Spieler musst du dich gerade in solchen Spielen zeigen, sonst ist halt das nächste Mal eins anderer im Kader dabei. Ist ja nicht so dass da van Dijk auf der anderen Seite steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 20:19 Zwara schrieb Gerade eben: Bitte wir brauchen jetzt nicht auch noch die WAC-Anhänger, die ihre Spieler bis aufs Blut verteidigen, auch wenn sie einen Blödsinn machen. Das ist bei den anderen Anhängern schon mühsam genug. Das ist nicht meine Intention aber 15 Minuten, ich bitte dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:20 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Honsak soll bitte die Nationalität wechseln und für den Gegner auflaufen. Da kommt er vielleicht auch nicht immer dran, aber für die Ersatzbank wird es manchmal schon reichen. Den will ich bitte nie mehr bei uns im Nationalteam sehen. Sowas von schwach ist schon erschreckend. Okay, wir haben’s verstanden, Honsak spielt schlecht. Ein gewisses Mindestmaß an Respekt wär aber trotzdem nicht verkehrt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:21 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Honsaks Ballführung Der ist seit Spielbeginn schrecklich anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Dienstag um 20:21 DonFetzo schrieb Gerade eben: Honsak soll bitte die Nationalität wechseln und für den Gegner auflaufen. Da kommt er vielleicht auch nicht immer dran, aber für die Ersatzbank wird es manchmal schon reichen. Den will ich bitte nie mehr bei uns im Nationalteam sehen. Sowas von schwach ist schon erschreckend. Lässt einen auch irgendwie an der Qualität der Deutschen Bundesliga zweifeln, wenn er dort Stammspieler sein kann. In der Premier League oder La Liga würde so einer in 100 Jahren nicht zum Zug kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:21 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht meine Intention aber 15 Minuten, ich bitte dich. Du forderst ständig WAC-Spieler, dann macht Ballo einen relativ einfachen Fehler und dann kann man das auch ansprechen. Als würde das ein Ballo selbst nicht genauso sehen, wenn man ihn fragen würde. bearbeitet Dienstag um 20:22 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts