[WM Qualifikation 2026] San Marino - Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das passiert 1 000 anderen Fußballern auch, hier wird er im ersten Spiel nach 15 Minuten schon beurteilt. Sowas gibt es wohl auch nur in Österreich.

Bitte wir brauchen jetzt nicht auch noch die WAC-Anhänger, die ihre Spieler bis aufs Blut verteidigen, auch wenn sie einen Blödsinn machen. Das ist bei den anderen Anhängern schon mühsam genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ja, mag sein, ich finds trotzdem katastrophal, was da teilweise im letzten Drittel verschenkt wird, oder das Bayern Kicker Probleme mit dem ersten Kontakt haben.

Ja teilweise wird sehr schludrig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Honsak soll bitte die Nationalität wechseln und für den Gegner auflaufen. Da kommt er vielleicht auch nicht immer dran, aber für die Ersatzbank wird es manchmal schon reichen.

Den will ich bitte nie mehr bei uns im Nationalteam sehen. Sowas von schwach ist schon erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Abseitslinie könnt er schon beherrschen, da muss er kein Routinier sein.

Da war die Schulter ein paar cm zu weit vorne, bei dieser Zusammenkunft von Zeit und Raum würde sogar ich Gnade walten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das passiert 1 000 anderen Fußballern auch, hier wird er im ersten Spiel nach 15 Minuten schon beurteilt. Sowas gibt es wohl auch nur in Österreich.

Ich beurteile diese Aktion, und die muss er besser lösen - Punkt. Ich weiß schon dass du als WAC-Fan glaubst ihn verteidigen zu müssen, aber das kann man schon mal einsehen.

Und als neuer Spieler musst du dich gerade in solchen Spielen zeigen, sonst ist halt das nächste Mal eins anderer im Kader dabei. Ist ja nicht so dass da van Dijk auf der anderen Seite steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zwara schrieb Gerade eben:

Bitte wir brauchen jetzt nicht auch noch die WAC-Anhänger, die ihre Spieler bis aufs Blut verteidigen, auch wenn sie einen Blödsinn machen. Das ist bei den anderen Anhängern schon mühsam genug.

Das ist nicht meine Intention aber 15 Minuten, ich bitte dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Honsak soll bitte die Nationalität wechseln und für den Gegner auflaufen. Da kommt er vielleicht auch nicht immer dran, aber für die Ersatzbank wird es manchmal schon reichen.

Den will ich bitte nie mehr bei uns im Nationalteam sehen. Sowas von schwach ist schon erschreckend.

Okay, wir haben’s verstanden, Honsak spielt schlecht. Ein gewisses Mindestmaß an Respekt wär aber trotzdem nicht verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Lässt einen auch irgendwie an der Qualität der Deutschen Bundesliga zweifeln, wenn er dort Stammspieler sein kann. In der Premier League oder La Liga würde so einer in 100 Jahren nicht zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Das ist nicht meine Intention aber 15 Minuten, ich bitte dich.

Du forderst ständig WAC-Spieler, dann macht Ballo einen relativ einfachen Fehler und dann kann man das auch ansprechen. Als würde das ein Ballo selbst nicht genauso sehen, wenn man ihn fragen würde.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag