Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:59 Stark Läuft wie wir uns das vorgestellt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:59 Grande Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:59 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:59 Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 18:59 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Wobei er 3 mehr eingeklagt hat. Also weiß ich auch nicht, wieso die Differenz von Transfermarkt zu ÖFB dann 2 ist. Wenn man dann auf sein Profil geht, stehen die 44 https://www.transfermarkt.at/polster/alletore/spieler/22416/verein_id/3383/wettbewerb/alle Eventuell kann @XaviY Licht ins Dunkel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:59 irgendeiner schrieb Gerade eben: Hat der ein Pfeiferl oder eine Hupe? Das hat jetzt extrem gequäkt geklungen bei dem Lattenschuss So weit noch hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 18:59 Sehr gut, einfach so ganz trocken weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 18:59 Steve McManaman schrieb Gerade eben: 2:0 Gregerl FUCK, schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:59 Scheinbar kann ich heute schon nach der ersten Halbzeit in die Heia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:59 alpenbomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:59 Hoch werd mas nimma verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:59 Wollte der da grade Laimer ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:00 Steve McManaman schrieb Gerade eben: So weit noch hinten? ich hab mich grad geoutet, fürchte ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:00 Hoch faröer ma heute nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:00 irgendeiner schrieb Gerade eben: ich hab mich grad geoutet, fürchte ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts