eh klar Amateur Geschrieben Montag um 10:23 vielleicht braucht das asb ja ein neues Thema zum klick generieren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 11:20 Sterz schrieb vor 2 Stunden: Ist es noch nicht genug "Scheiße" die dampft? Ich verstehe nicht warum die Arbeit der Fr. BAUER angezweifelt wird. Die ist seit 3 Monaten im Amt und sie wird aufgrund ihrer Erfahrung wissen wie sie es bei Rapid angeht. Man darf aber schon seine skepsis ausdrücken od? Auch wenn ich hoffe, mich zu irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:34 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Man darf aber schon seine skepsis ausdrücken od? Auch wenn ich hoffe, mich zu irren. Und Skepsis in Bezug auf was? Kann man das auch kundtun? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:27 AbZock3r schrieb vor 2 Stunden: Man darf aber schon seine skepsis ausdrücken od? Auch wenn ich hoffe, mich zu irren. Natürlich kannst du skeptisch sein. Ich frage mich mit welcher Begründung. Sie ist jetzt gerade einmal 3 Monate im Amt. Mein Zugang dazu ist, dass sie bis zu ihrem 1. Geschäftsbericht arbeiten soll. Dem entsprechend wird man sehen was sie zustande gebracht hat oder nicht. Persönlich halte ich es wesentlich zu früh, auch nur im Ansatz, in irgend einer Art und Weise, Skepsis aufkommen zu lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 13:28 AbZock3r schrieb vor 2 Stunden: Man darf aber schon seine skepsis ausdrücken od? Auch wenn ich hoffe, mich zu irren. Skepsis aufgrund von was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:49 Rapid is so a lächerlicher Verein. Scheint so als wenn kein Wert auf Entwicklung in allen Bereichen erwünscht ist. Jedenfalls darf man das bei solchen Kommentaren vermuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 13:52 Welchen Thread und welche Seiten muss ich lesen, um zu wissen um was es hier jetzt geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 13:55 LiamG schrieb vor 1 Minute: Welchen Thread und welche Seiten muss ich lesen, um zu wissen um was es hier jetzt geht? Im Prinzip gibts nix zu lesen, gar nix. AbZock3r ist skeptisch. Weil Montag ist. Und Montag ist "Skeptisch wegen Frau Bauer" Tag. Morgen ist Dienstag, schauma mal, was da geht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Montag um 13:59 GRENDEL schrieb Gerade eben: Morgen ist Dienstag, schauma mal, was da geht. Wär gut, wenn bald wieder mal „und erlöse uns von dem Trainer Tag“ wäre. on topic: dass ein Wechsel und damit einhergehende Änderungen in gewohnten Abläufen Skepsis, Ablehnung und Verwunderung mit sich bringt ist völlig normal. Manche springen schneller auf den neuem Zug auf, andere brauchen mehr Zeit. Sie kann nur optimale Arbeit liefern, dann legt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 14:01 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: AbZock3r ist skeptisch. Weil Montag ist. Und Montag ist "Skeptisch wegen Frau Bauer" Tag. Morgen ist Dienstag, schauma mal, was da geht. Das ist nicht ganz korrekt. Fing zudem im Hofmann Thread an. Jackson schrieb am 7.12.2025 um 12:03 : Pfu, also gerade da braut sich ja schon das nächste Problem zusammen was man so hört... Zu Steff: Die Kritik gibts ja immer schon, und dass er nicht die Fähigkeiten für einen GF hat ist wohl keine Überaschung. Ich habe diesen Versorgungsposten immer schon kritisiert, und jetzt wos sportlich schlecht läuft rückt das halt immer mehr in den Fokus. Steffen Hofmann sollte unser Präsident sein, er sollte von mir aus einen Posten im Nachwuchs haben, da ist er richtig gut. Aber er ist eben mmn kein GF, und daher kommt auch die Kritik. Jackson schrieb am 7.12.2025 um 12:11 : Ihre Art Dinge anzugehen ist für viele gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht ist das auch nur 4D Schach und verdeckte Professionalität, wer weiß. Mehr werde ich dazu nicht sagen, aber ich bin bei ihr skeptisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 14:09 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Und Skepsis in Bezug auf was? Kann man das auch kundtun? Es ist a Frau. Das muss reichen. A Frau und fussboi waun haut des je passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 14:11 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Es ist a Frau. Das muss reichen. A Frau und fussboi waun haut des je passt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:28 GRENDEL schrieb vor 49 Minuten: Skepsis aufgrund von was genau? Dass ich bei ihr den fokus bzw die erfahrung zu sehr im bereich marketing sehe u dadurch vor allem die kostenseite des vereins übersehen wird bzw dem GF sport hier zu viel spielraum (macht) bezüglich transfers u gehältern gegeben wird. Ich hoffe, dass in diesen bereichen die gute arbeit von knipping fortgeführt wird, bei welchem ich halt nicht skeptisch war, da für mich sein profil wesentlich passender war. Ich war auch bei stöger u hofmann skeptisch. Bei klauss u katzer eher weniger. Ich bin kein insider, das ist ein forum u denentsprechend äußere ich meine Meinung. Geht jetzt nicht gegen dich perönlich, aber die ASB bubble ist teilweise schwer erträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:55 Bitte lassts das Thema ruhen, es wird nix passieren und es is grad nur jeder aufgscheucht weils sportlich wieder oasch is. Da braucht ma nicht jeden Darmwind durch alle Threads wehen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 16:34 Adversus schrieb vor 19 Stunden: Na woher kommt das Thema wohl? sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: Sag an. Bitte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts