Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September Wirkt kompetent und sympathisch. Eine sehr gute Wahl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: …und in Linz runzelt Hr. Gruber die Stirn 😅😜 Der is ja auch CEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September revo schrieb vor 2 Stunden: Jetzt auch im Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-daniela-bauer-start-allianz-wrabetz-finanziell-besten-zeiten/403083445 Irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Wirkt sympathisch, hat Elan und zweifelsohne Ideen sowie die nötigen Kontakte. In diesem Geschäft wird sie als Frau von dem ein oder anderen sicher unterschätzt werden. Auch kein Nachteil Top Besetzung, was man soweit sagen kann. Bringt sicher frischen Wind rein und kann im Marketing eigentlich nur gewinnen nach den letzten Jahren. Viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. September Lucifer schrieb vor 10 Stunden: Oder so, aber weshalb diese Aussage, worauf basiert sie? auf die Frage (vom Huber glaub ich) ob Rapid finanziell jemals so gut wie aktuell aufgestellt war, der Kontext ist wichtig weil die Schlagzeile protzig rüberkommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. September 21 hours ago, SCR1978 said: Morgen alle zum Schwarzenbergplatz zum Scharfen Rene auf a Eitrige und a neichs Trikot... sie weiß was Marketing ist... sehr sympatisch. Soll das wirklich passieren? Nicht dass ich hingehen würde, aber ich kann die Aussage schwer einschätzen, ohne mir die ganze PK anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September Was mir gefällt, dass sie beim Trikot betont hat, das man das auch außerhalb des Stadions tragen kann und nicht nur beim Matchbesuch. Macht Hoffnung, dass auch im Merchandising Bereich mehr kommt was man auch im Alltag tragen kann. tomstig schrieb vor 2 Minuten: Soll das wirklich passieren? Nicht dass ich hingehen würde, aber ich kann die Aussage schwer einschätzen, ohne mir die ganze PK anzuschauen Ja das passiert. pop up Store mit Gästen (Stöger, Katzer, Spielerin, etc.) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September tomstig schrieb vor 10 Minuten: Soll das wirklich passieren? Nicht dass ich hingehen würde, aber ich kann die Aussage schwer einschätzen, ohne mir die ganze PK anzuschauen natürlich gibt sogar einen beitrag dazu auf der homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. September stuessi schrieb vor 14 Minuten: Was mir gefällt, dass sie beim Trikot betont hat, das man das auch außerhalb des Stadions tragen kann und nicht nur beim Matchbesuch. Macht Hoffnung, dass auch im Merchandising Bereich mehr kommt was man auch im Alltag tragen kann. Ja das passiert. pop up Store mit Gästen (Stöger, Katzer, Spielerin, etc.) Herzog und andere haben ebenfalls zugesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. September Also diese Idee ist super und ein toller öffentlicher Start ihrer Arbeit. Mit der gestrigen PK ist auch klar, warum sie nicht mit Blümchen und Foto begrüßt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September Daniela Bauer ist jetzt schon hyperaktiv und sprüht vor Ideen und ist offenbar auch in der Lage den pace vorzugeben. Ich hoffe jetzt auch, dass unsere Organisation das Tempo mithalten kann. In großen Strukturen gibt es da oft starke Rückhaltekräfte. Dass die Schlagzahl durch Bauer höher wird, hat man schon auf der PK gesehen. Im Vergleich zu den eher gemächlichen Herren hat sie aufgezogen wie ein Duracell Hase gewirkt. Möge das gelingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Daniela Bauer ist jetzt schon hyperaktiv und sprüht vor Ideen und ist offenbar auch in der Lage den pace vorzugeben. Ich hoffe jetzt auch, dass unsere Organisation das Tempo mithalten kann. In großen Strukturen gibt es da oft starke Rückhaltekräfte. Dass die Schlagzahl durch Bauer höher wird, hat man schon auf der PK gesehen. Im Vergleich zu den eher gemächlichen Herren hat sie aufgezogen wie ein Duracell Hase gewirkt. Möge das gelingen. Dass die sportliche Abteilung mithalten kann - davon gehe ich 100%ig aus - da Katzer ja ebenfalls mit dieser Geschwindigkeit arbeitet. bei anderen Abteilungen bin ich da weniger überzeugt. (Digitales, Fanartikel, PR, etc.) bearbeitet 13. September von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: Dass die sportliche Abteilung mithalten kann - davon gehe ich 100%ig aus - da Katzer ja ebenfalls mit dieser Geschwindigkeit arbeitet. bei anderen Abteilungen bin ich da weniger überzeugt. (Digitales, Fanartikel, PR, etc.) Sie hat ja bereits „große Potentiale“ geortet. Das kann einerseits bedeuten, dass sie sehr auf Teamwork setzt und schlummernde Talente aufwecken will. Andererseits kann es im Managersprech bedeuten, dass sich einige Herrschaften wärmer anziehen müssen, wenn sie ihren Job behalten wollen. Wobei mir jetzt nichts bekannt ist, meine Kontaktpunkte im Shop, im Fancorner oder bei Events sind extrem gut drauf. Aber es dürfte ja bei Knipping, wie man munkelt, unterschiedliche Sichten auf das Thema Engagement gegeben haben. Auffällig ist, dass immer mehr gute Frauen in Toppositionen kommen. Hanappi-Egger, die Diversitätsmanagerin Overbeeke und jetzt die neue Geschäftsführerin. Das kann uns nur gut tun, vor allem wenn es keinen Kulturkampf dadurch gibt, sondern gute Kooperation. Rapid verändert seit Wrabetz seine Kultur. Sehr positiv. bearbeitet 13. September von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. September konnte sie heute das zweite mal aus nächster nähe und vor allem länger beobachten. ich empfand sie als extrem bodenständig und aufmerksam. besonders gefallen hat mir der umgang mit den ihr unterstellten kolleginnen und kollegen, vor allem den mädels im verkauf. alles auf augenhöhe und mit respekt. sie kann sicher auch anders falls notwendig, aber ich finde diesen umgang im "team" extrem wichtig. ich hoffe und denke sie ist der puzzlestein der gefehlt hat. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September (bearbeitet) Lt. Heutiger Krone ist sie sehr eng mit der Familie von Harry Kane befreundet, freu mich schon auf den Sommertransferthread 2027 bearbeitet 13. September von TomTom90 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts