Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September oestl schrieb Gerade eben: rein äußerlich.. Was natürlich vollkommen Wurscht ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Was natürlich vollkommen Wurscht ist! hat wer was Anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Meiner Meinung wird sie ein belebendes Element für den Verein sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September patdaniels schrieb vor 4 Stunden: Es wurden 2 wichtige Fragen beantwortet: 1) Wrabetz hat betont dass sie auch am Telefon abhebt 2) Bauer hatte offensichtlich auch in Kindertagen schon die Rapid-Bettwäsch. Wichtig und Richtig. was auch gesagt wurde und auch sehr wichtig ist, wenn sie wo anruft, das man dort auch abhebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. September Steffen hat abgenommen und so fit und erholt hab ich ihn seit Jahren nicht gesehen Fr. Bauer sehr sympathisch und motiviert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 12. September fais9 schrieb vor einer Stunde: was auch gesagt wurde und auch sehr wichtig ist, wenn sie wo anruft, das man dort auch abhebt. Stimmt. Ich hab's probiert. Schöne Grüße Euch allen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: Steffen hat abgenommen und so fit und erholt hab ich ihn seit Jahren nicht gesehen Fr. Bauer sehr sympathisch und motiviert Hab die PK nicht gesehen, aber eig e schon seit paar Monaten, seit dem er sich eine kurze Auszeit genommen hat. Sieht echt fit aus. Ka wie das so schnell ging, hatte anfangs ein wenig bedenken. Steffen Hofmann Fitness Gott. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September mikelo18 schrieb vor 8 Stunden: Absolut, ein Präsident der sich selbst nicht zu wichtig nimmt. …und in Linz runzelt Hr. Gruber die Stirn 😅😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September Jetzt auch im Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-daniela-bauer-start-allianz-wrabetz-finanziell-besten-zeiten/403083445 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. September Hugo_Maradona schrieb vor 9 Stunden: "Economic Impact Study" hat in Hütteldorf bis dato sicher noch nie jemand gesagt Das hat sich nicht einmal Klauß getraut ... oestl schrieb vor 5 Stunden: Sie ist ein Beate M R - Klon.... Spätestens mit Jahresende wird man es umgekehrt sagen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September LI150GS schrieb vor 8 Stunden: Von ihr? Normaler Dienstvertrag. Das kann ich mir nicht vorstellen. In der GF sind befristete Verträge, ähnlich wie bei Spielern, die Regel. Übrigens nicht nur im Sport sondern in fast jeder großen Firma die nicht als Familienbetrieb geführt wird. Schätze ihre Vertragslänge auf +/-3 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September Warum sind es die finanziell am besten Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 12. September Lucifer schrieb vor 16 Minuten: Warum sind es die finanziell am besten Zeiten? eine der besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September Schabistyle schrieb vor 8 Minuten: eine der besten Oder so, aber weshalb diese Aussage, worauf basiert sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Oder so, aber weshalb diese Aussage, worauf basiert sie? Die Aussage war heute in der PK auf die Frage, wie es denn so geht nach den Verkäufen und Erreichen der Ligaphase. Ich bin jetzt schon ein Zeiterl Rapid Fan, aber ich glaube wirklich nicht, dass wir je besser aufgestellt waren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts