Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden richtig gute halbzeit. Schöne schnelle flüssige kombinationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Trencin ist echt am Semmerl aber trotzdem lässt sich da mal viel Gutes ableiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Trencin verteidigt das zwar phasenweise ziemlich schlecht, dennoch weiß das geradlinige Spiel nach vorne zu gefallen - da findet man immer wieder gute Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Auf welches Tor spielen wir gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Sacramento hats perfekt gesagt: "Oh boy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Bogarde als IV um Welter besser als als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Schöner assist von Bogarde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Usor mit Tor... schön Emanuel Michel wohl mit Schulterverletzung out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wer war denn das mit dem Patzer beim Gegentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Wer war denn das mit dem Patzer beim Gegentor? Mela (Bogarde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden _Simon_ schrieb vor 1 Minute: Mela (Bogarde) Ah eh...so kennen wir ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Ah eh...so kennen wir ihn ich hab nur knapp 25 Minuten gesehen aber die Aktion bei Minute 18 hat mir gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Zitat LASK – AS Trencin 7:1 (4:0) voestalpine Stadion, SR Manfred Erlinger Tore: 1:0 Danek (4.), 2:0 Andrade (23.), 3:0 Kacavenda (37.), 4:0 Coulibaly (44.), 5:0 Flecker (46.), 6:0 Adeniran (57./E.), 6:1 Molik Khan (65.), 7:1 Usor (66.) Aufstellung LASK: Jungwirth (73. Schillinger) – Jörgensen (46. Lebersorger), Bogarde, Andrade (46. Kebe), Bello (46. Michael/64. Asgeirsson) – Coulibaly (46. Sanogo), Horvath (K/46. Haider) – Danek (65. Usor), Lang (46. Berisha), Kacavenda (46. Flecker) – Adeniran (65. Entrup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wie oft haben wir die Passivität diverser Trainer an der Seitenlinie bekrittelt? Sacramento lebt das gegenteilige Konzept. Er pusht die Spieler und gibt permanent taktische Anweisungen. Heute Mittag bin ich zufällig kurz beim Training vorbeigekommen. Da hat Sacramento mit 2 Co-Trainern ganz akribisch mit der 4er Kette am Verschieben gearbeitet. Und dann auch noch detailliert mit Bello an seinen Laufbewegungen wenn er hinterlaufen wird. Das habe ich so noch nie gesehen. bearbeitet vor 6 Stunden von GH78 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Stunden: Wie oft haben wir die Passivität diverser Trainers an der Seitenlinie bekrittelt? Sacramento lebt das gegenteilige Konzept. Er pusht die Spieler und gibt permanent taktische Anweisungen. Heute Mittag bin ich zufällig kurz beim Training vorbeigekommen. Da hat Sacramento mit 2 Co-Trainern ganz akribisch mit der 4er Kette am Verschieben gearbeitet. Und dann auch noch detailliert mit Bello über an seinen Laufbewegungen wenn er hinterlaufen wird. Das habe ich so noch nie gesehen. es wäre uns allen so zu vergönnen, dass joao einschlägt. bearbeitet vor 7 Stunden von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts