Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

LASK – AS Trencin 7:1 (4:0)
voestalpine Stadion, SR Manfred Erlinger
Tore: 1:0 Danek (4.), 2:0 Andrade (23.), 3:0 Kacavenda (37.), 4:0 Coulibaly (44.), 5:0 Flecker (46.), 6:0 Adeniran (57./E.), 6:1 Molik Khan (65.), 7:1 Usor (66.) 

Aufstellung LASK: Jungwirth (73. Schillinger) – Jörgensen (46. Lebersorger), Bogarde, Andrade (46. Kebe), Bello (46. Michael/64. Asgeirsson) – Coulibaly (46. Sanogo), Horvath (K/46. Haider) – Danek (65. Usor), Lang (46. Berisha), Kacavenda (46. Flecker) – Adeniran (65. Entrup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie oft haben wir die Passivität diverser Trainer an der Seitenlinie bekrittelt? Sacramento lebt das gegenteilige Konzept. Er pusht die Spieler und gibt permanent taktische Anweisungen. 

Heute Mittag bin ich zufällig kurz beim Training vorbeigekommen. Da hat Sacramento mit 2 Co-Trainern ganz akribisch mit der 4er Kette am Verschieben gearbeitet. Und dann auch noch detailliert mit Bello an seinen Laufbewegungen wenn er hinterlaufen wird. Das habe ich so noch nie gesehen. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Wie oft haben wir die Passivität diverser Trainers an der Seitenlinie bekrittelt? Sacramento lebt das gegenteilige Konzept. Er pusht die Spieler und gibt permanent taktische Anweisungen. 

Heute Mittag bin ich zufällig kurz beim Training vorbeigekommen. Da hat Sacramento mit 2 Co-Trainern ganz akribisch mit der 4er Kette am Verschieben gearbeitet. Und dann auch noch detailliert mit Bello über an seinen Laufbewegungen wenn er hinterlaufen wird. Das habe ich so noch nie gesehen. 

es wäre uns allen so zu vergönnen, dass joao einschlägt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag