Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Weil schon mal die Rede davon war. Hab gestern mit einem gebürtigen Kroaten gesprochen. Kacavenda spricht man "Katschawenda" aus 

ja fix, da ist der hatschek drüber.

beim kurier schreibens, dass die austria den ullmann auch will. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Spü_o schrieb vor 3 Stunden:

So lange Cisse nicht verkauft wurde, bin ich der Meinung, dass ein neuer IV wünschenswert ist aber nicht so pressiert wie von dir geschrieben. Mit Cisse/Andrade sind die zwei Stamm-IV der letzten Partien der letzten Saison noch an Bord, dahinter hat sich scheinbar/vielleicht Kebe in Stellung gebracht und als IV 4 haben wir noch den allseits geliebten Weltmeister, der, ob es uns gefällt oder nicht, immer noch da ist. 

Ohne internationales Geschäft sehe ich nicht zwingend den Bedarf an einem neuen IV. Bei einem weiteren Abgang (Cisse) sieht das anders aus. Vielleicht ist auch das der Grund,warum der Transfer von Cisse noch nicht durch ist, weil man noch keinen (gleichwertigen, höherwertigen) Ersatz gefunden hat. 

Ich gehe mal davon aus, dass aktuell die Intensivphase der Vorbereitung ist und von daher alle Spieler nicht frisch sind, sondern ausgelaugt/schwere Beine haben. Dass dann die letzte Konsequenz im Sturm fehlt, ist dann auch nicht verwunderlich. Und es fehlt unser Top-Stürmer aktuell noch. Ach hier wäre eine Verstärkung meiner Meinung nach wünschenswert aber nicht zwingend notwendig, weil wie oben gesagt, das internationale Geschäft fehlt.

Wenn es dann während der Saison mal Sperren oder Verletzungen gibt, wäre das die Chance für unsere Jungen bzw. Eigenbauspieler bzw. Amas sich zu beweisen. Und das wird hier im ASB doch immer gefordert. Ich würde das begrüßen, denn wenn jede Position keine Chance für Nachrücker aus den eigenen Reihen beinhaltet, passt es auch wieder nicht.

PS.: Unser Joao (Schaua ausgesprochen ;)) hat im Interview nach dem Spiel eh gesagt, dass er noch auf die Ankunft von ein Paar Verstärkungen wartet, also lassen wir uns überraschen

Das der Kader ohne internationalen Wettbewerb  so halbwegs passt und eben Junge von den Amateuren  nachrücken sollen  ist eine Meinung  (wie du unten anmerkst ) die mit  Sacramento ein nicht unwesentlicher Akteur  offensichtlich nicht teilt.

Ich denke ebenfalls das sich  die Sportliche  Leitung  in der Kaderfinalisierung   im hintertreffen befindet .  Die 3 Trainingswoche neigt sich dem Ende zu und wenn Sacramento auf  eine Mehrzahl an Verstärkungen wartet ist der Kader in einer sehr wichtigen Phase doch  noch ein zu großes  stück weit weg von fertig. Das bis zum ende des Transferfensters immer wieder mal eine Tür aufgeht und es hier noch zu Verschiebungen kommt  ist Normalität. In der Summe hätte ich aber gerne schon  etwas mehr Bewegung(Zugang, Abgangseitig war bisher durchaus ordentlich Bewegung drin)  gesehen .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
commando ultras 1 schrieb vor 35 Minuten:

@Virus hat dir ganz klar eine Frage gestellt,kannst oder willst die nicht beantworten.

Das Maul bis zum den Ohren aufreißen kann mal schnell wer, aber ob dazwischen auch viel drinnen ist :ratlos:

Möglicherweise will uns Robmik nur sagen, dass wir jetzt mal Buric und Sacramento in Ruhe ihre Arbeit machen lassen sollen, weil so Vorverurteilungen bezüglich eines anzunehmenden Versagens wirklich nicht in Ordnung wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Weil schon mal die Rede davon war. Hab gestern mit einem gebürtigen Kroaten gesprochen. Kacavenda spricht man "Katschawenda" aus 

Mein Arbeitskollege gestern fragt mich. Was der bei uns macht, er versteht nicht warum Ihn Dynamo ziehen lässt, er sei dort der Beste Kicker.

Und ja er hat den Namen genau so ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
111ASK schrieb vor 30 Minuten:

Mein Arbeitskollege gestern fragt mich. Was der bei uns macht, er versteht nicht warum Ihn Dynamo ziehen lässt, er sei dort der Beste Kicker.

Und ja er hat den Namen genau so ausgesprochen. 

Hat mir gestern recht gut gefallen - der Busche ist ja auch erst eine Woche im Training. 

Anscheinend dürfte Dinamo nicht das in ihm gesehen haben, was einige Kroaten oder Buric in ihm sehen. Nur 1114 Minuten die ganze Saison sind wsl. Grund genug für den Spieler sich umzuorientieren - gottseidank in dem Fall zu unseren Gunsten. :clap: 

bearbeitet von ElCapitano4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sofern der Kacavenda den Verletzungsteufel in den Griff bekommt (klopf auf Holz :baseballschlaeger:), dann haben wir einen technisch extrem hochwertigen Spieler hinzubekommen. Sein Auftritt gestern macht definitiv Lust auf mehr. Der war in den paar Szenen so richtig auf "Du" mit dem Ball. Selten solche Spieler in unseren Reihen gesehen... wundert mich nicht, wenn einige dem Kerl nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Warum kann die austria nicht endlich um berisha & boateng anfragen?

Die sind nicht unter Jürgen Werner verpflichtet worden, da hat er die Nummer nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Robmik schrieb vor 15 Stunden:

Ist ja dein Problem wie du meine Posts siehst. Lange dürftest noch kein LASK Fan sein das du nicht siehst was alles falsch läuft. Aber man kann sich natürlich alles schön reden klar…..

Ein Problem bist du hier herinnen!!

Ich bin seit 40 Jahren LASK Fan und hab schon alles mögliche miterleben dürfen aber die letzten 10 Jahre sind die mit Abstand besten seit dem Meister Jahr 1965 kapiert dass endlich Mal!!

Dieses Rumgejammere ist nur mehr peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag