lasso ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:41 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Ah, wollen wir wieder einmal die Schopp-Entlassung diskutieren. Ich dachte eigentlich, das liegt in der Vergangenheit und die Diskussion wäre abgeschlossen. Aber ich kann auch gerne auf das gefühlt bereits hunderte Male Geschriebene zum gefühlt hundertsten Mal gleich antworten, weil ich das eigentlich nicht so stehen lassen möchte. Aber vorerst kann ich mich noch zurückhalten und mir eine Antwort verkneifen - wäre ja ohnehin Offtopic hier. Sehr gerne und zu jeder Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 18:44 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich müsste er jetzt hergehen und die Defensive stabilisieren. Dann im nächsten Transferfenster schauen, dass er Spieler bekommt die zu seinem Spielstil passen und dann eine Mannschaft langsam entwickeln. Schopp wurde dabei nach 7 Siegen in Folge gestanzt Es ist halt aktuell nicht so leicht beim LASK zu trainieren. Einfach weil Wunsch und Realität immer weiter auseinander driften Fairerweise muss man sagen, dass das schon gelingt, wenn auch (zu) langsam. Aber heute war man zb zumindest bei gegnerischen Standards nicht mehr so dermaßen anfällig wie zb noch in Tirol. Dennoch gab es auch heute wieder 2-3 Situationen in denen die Altacher aus dem Spiel heraus zu leicht in Überzahl Situationen gekommen sind und dann mit drei Mann auf unsere 2 IV gelaufen sind. Aber halt auch wenig verwunderlich wenn ein ZDM Spieler lässig nach hinten trabt und sich die Geschehnisse aus der Ferne ansieht. Ich versteh es einfach nicht, wieso einzelne Spieler es einfach nicht schaffen 100% reinzuhauen. Altach hat uns heute gezeigt, dass es nicht zwingen individuelle Qualität braucht. Aber wenn ich mir anschaue wie sich ein Ingolitsch nach gewonnen Zweikämpfen abfeiert, wie die gesamte Altacher Mannschaft den Elferpfiff feiert und die Mannschaft wirklich disziplniert & leidenschaftlichlich gemeinsam alles weg verteidigt, frisst mich schon ein bissl der Neid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 18:45 1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten: Vieleicht will er lieber noch eine Zeit auf euren Nacken irgendwo am Strand liegen 😉 Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:57 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Vieleicht will er lieber noch eine Zeit auf euren Nacken irgendwo am Strand liegen 😉 Schopp wurde wie alle anderen auch mit einem goldenen Handshake verabschiedet und steht nicht mehr auf unserer Gehaltsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 19:00 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Schopp wurde wie alle anderen auch mit einem goldenen Handshake verabschiedet und steht nicht mehr auf unserer Gehaltsliste Wird so sein. Vor ein paar Wochen bei Servus TV hatte er keine LASK Sponsoren am Gewand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:08 Auch wenn die Saison bislang absolut bescheiden läuft und wir heute gerade eine Leistung gesehen haben die mit der Vorgeschichte von Wattens auswärts unentschuldbar ist - ich sehe kein Szenario in dem sich der LASK in den nächsten Monaten von Sacramento trennt. Absteigen werden wir sicherlich nicht. Und man muss das jetzt einmal durchziehen nach all den Veränderungen der letzten Monate und Jahre. Und das gilt in Wahrheit auch für die Mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 19:15 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn die Saison bislang absolut bescheiden läuft und wir heute gerade eine Leistung gesehen haben die mit der Vorgeschichte von Wattens auswärts unentschuldbar ist - ich sehe kein Szenario in dem sich der LASK in den nächsten Monaten von Sacramento trennt. Absteigen werden wir sicherlich nicht. Und man muss das jetzt einmal durchziehen nach all den Veränderungen der letzten Monate und Jahre. Und das gilt in Wahrheit auch für die Mannschaft. Diese Einstellung halte ich persönlich für doch sehr gefährlich. Da hat es auch international durchaus schon Vereine erwischt, die mit dieser Einstellung in eine Saison gegangen sind. Und gerade mit diesem Liga-Modus sehe ich durchaus die Gefahr, dass es am Ende auch in die unerwünschte Richtung gehen kann. Wenn man nach 22 Runden nicht zumindest im UPO vorne weg spielt, bin ich gespannt wie die Mannschaft mit der Situation umgeht. Da werden dann andere Mannschaften drin sein, die wissen wie Abstiegskampf geht. Aber das liegt noch alles in weiter Ferne, ich hoffe, dass man nächste Woche im Derby die Trendumkehr schafft und man sich Schritt für Schritt in eine bessere Situation manövriert. Noch ein Punkt zu heute: Weil Sacramento die individuellen Fehler angesprochen hat, die es Spiel für Spiel schwierig machen Punkte zu holen. Das ist mir persönlich zu kurz gegriffen. Heute gab´s den Elfer "erst" nach 30 Minuten und schon bis dahin gab es wenig Brauchbares und auch im Anschluss, mit dem Rückstand gelang es in keiner Phase wirklich Sinnvolles zu produzieren. Fehler werden immer wieder passieren, darauf beruht auch das Prinzip Sport bzw. Leben im Allgemeinen, aber wenn man dann auf diese Fehler keine Antworten bzw. adäquaten Reaktionen findet, geht´s eben den Bach hinunter. Es braucht schleunigst Lösungen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Samstag um 19:15 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Absteigen werden wir sicherlich nicht. Aufgrund der gesehen Leistungen, nach einem Viertel des grunddurchgangs, halte ich diesen Satz für sehr gefährlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 19:16 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn die Saison bislang absolut bescheiden läuft und wir heute gerade eine Leistung gesehen haben die mit der Vorgeschichte von Wattens auswärts unentschuldbar ist - ich sehe kein Szenario in dem sich der LASK in den nächsten Monaten von Sacramento trennt. Absteigen werden wir sicherlich nicht. Und man muss das jetzt einmal durchziehen nach all den Veränderungen der letzten Monate und Jahre. Und das gilt in Wahrheit auch für die Mannschaft. Ich schon, weil die nächsten 3 Spiele bis zur LSP gegen BW, WAC und Hartberg sind. Gegen Ried & Altach hat man verloren, geht es so weiter, geht sich das irgendwann nimmer aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:30 ich denke mir immer wieder, was man als LASK-fan verbrochen hat, dass es so ist, wie es ist. es ist eine emotionale gefangenheit, die dich nicht loslässt und immer wieder ist es die hoffnung, die dich bindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:41 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: ich denke mir immer wieder, was man als LASK-fan verbrochen hat, dass es so ist, wie es ist. es ist eine emotionale gefangenheit, die dich nicht loslässt und immer wieder ist es die hoffnung, die dich bindet. Das Selbstmitleid ist meiner Meinung nach unnötig. Man sollte halt seine Erwartungen nicht zu hoch stecken und muss mehr Geduld aufbringen als einem Recht wenn es darum geht sportlich wieder etwas aufzubauen. Kontinuität ist dabei sicherlich hilfreicher als ein ewiges Herumdoktorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 19:48 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Kontinuität Bei unseren aktuellen Auftritten kann ich auf Kontiuität gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:50 Im einzigen Spiel welches wir nicht verloren haben, haben wir keinen Elfmeter verschuldet und außerdem hatten wir zwei echte Stürmer in der Startelf. Mich würde interessieren warum Sacramento das wieder abgestellt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 19:52 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Im einzigen Spiel welches wir nicht verloren haben, haben wir keinen Elfmeter verschuldet und außerdem hatten wir zwei echte Stürmer in der Startelf. Mich würde interessieren warum Sacramento das wieder abgestellt hat Dafür haben wir damals einen Elfmeter geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:54 GH78 schrieb vor 12 Minuten: Das Selbstmitleid ist meiner Meinung nach unnötig. Man sollte halt seine Erwartungen nicht zu hoch stecken und muss mehr Geduld aufbringen als einem Recht wenn es darum geht sportlich wieder etwas aufzubauen. Kontinuität ist dabei sicherlich hilfreicher als ein ewiges Herumdoktorn. mit selbstmitleid hat das nichts zu tun: ich kann das alles sehr richtig einordnen. die 2019er-groupies vielleicht weniger. alles, was ich geschrieben habe, meint nicht, dass ich keine geduld hätte, weil ich schon so viel erlebt habe: das legendäre 0:8 gegen kärnten, eine tiefleere gugl gegen wörgl oder was auch immer. das highlight war damals vielleicht, dass man beim burgerking mit einer eintrittskarte gratis pommes bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts