Livaro Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 11:48 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Und was macht der Dino dann ? Greenkeeper, damit keiner mehr ins Loch fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:50 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du arbeitest ned beim AMS I glaub a bessere Vermittlung würd man dort eh auch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:51 René schrieb vor 4 Minuten: Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich? wir sind Derbysieger - hinter mir die Sintflut.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Dienstag um 11:57 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Und was macht der Dino dann ? I hoff bei Vorwärts Steyr die Kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 12:00 LFW´96 schrieb Gerade eben: I hoff bei Vorwärts Steyr die Kantine Eventuell auch bei Edelweiß. Er weiß ja schon wie es sich anfühlt, Vujo zu beerben und einen Saustall zu übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 12:04 Wieso sollte Buric eig. gestanzt werden? Was kann der dafür das der Co- oder Tomanntrainer scheiße baut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:04 ich wär ja dafür, dass der dönermann übernimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:05 LittleDreamer schrieb Gerade eben: ich wär ja dafür, dass der dönermann übernimmt @dönermann hat die Pro-Lizenz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:07 burnhard schrieb vor einer Stunde: Wann hat der eigentlich endlich die erforderliche Trainer-Lizenz? schwarz08 schrieb vor 38 Minuten: Ganz ehrlich, zwischen Ingolitsch und Ritscher ist jetzt nicht der riesige Unterschied. Ritscher war eh schon oft die zweite Geige. Und mal ehrlich – fürs obere Playoff ist die Saison sowieso fast durch. Also lass ihn halt übernehmen: wenn’s läuft, top. Wenn nicht, brauchen wir eh wieder nen neuen Coach und hätten nebenbei ein bisschen mehr Zeit schwarz08 schrieb vor 30 Minuten: Ich dachte, er nimmt bereits am UEFA-Pro-Lizenz-Kurs teil und hätte die Lizenz spätestens im Winter. Ritscher ist maximal eine Lösung für 90 Tage, dann muss jemand mit Pro-Lizenz her. Der letzte Kurs hat 2024 begonnen und da war Ritscher eben noch nicht dabei. Für den nächsten Kurs dürfte er (vor allem, wenn er nun eine zweites Mal ins Interim ran darf/muss) sehr gute Karten haben, aber der startet meines Wissens erst nächstes Jahr. Somit brauchen wir spätestens im Dezember wieder einen neuen Trainer. Wäre somit definitiv wieder ein komplett verlorenes Jahr ohne Fortschritt, da wir wieder zumindest drei verschiedene Übungsleiter hätten. Es ist jetzt nicht so, dass ich extrem traurig bin, dass es so gekommen ist, denn mein Fazit am Sonntag war jenes, dass wir nun wieder dort gelandet sind, wo wir im Frühjahr schon waren ... biederer UPO Kick, mit viel Ballbesitz ohne Raumgewinn und kaum herausgespielten Chancen und darauf zählend, dass sich die höhere individuelle Qualität irgendwann bemerkbar macht und man auf diese Weise das spielt gewinnt. Man war am Sonntag also dort, wo man mit Schopp schon vor knapp 5 Monaten war, insofern erscheint ein Abgang nur logisch. Aber im Ernst: Daran, dass mit Sacramento noch der große Wurf gelingt, habe ich von Woche zu Woche mehr gezweifelt und die Text-Bild-Schere zwischen den Interviews und dem Auftreten am Spielfeld war einfach zu eklatant. Was mir allerdings fehlt, ist die Idee, wie es nun weitergehen soll, da ich momentan keinen Trainer auf dem Markt sehe, der zwischen unserem Anspruch und unserer Qualität des Kaders eine Synthese bilden kann. Ich bin momentan wirklich ratlos, womit nur zwei realistische Varianten bleiben: Man sortiert den Markt und installiert Ritscher als Übergangslösung, womit man wieder zum Absatz 1 kommt, oder man zieht jemanden mit Pro-Lizenz aus der Regionalliga hoch und installiert Ritscher dort, damit er endlich auf die nötigen Punkte kommt, um am Pro-Lizenz-Kurs teilzunehmen. Es tut weh, wenn das aus meinen Fingern (aus meinem Mund) kommt, aber aktuell ist Andreas Wieland die naheliegendste Lösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:11 monkeyspeaker schrieb vor 54 Minuten: Semlic, Ingolitsch, Pacult (kurzfristig) mir würden da schon paar einfallen Gegen Ritscher würden wohl eh die wenigsten was sagen, nur hat der immer noch keine Pro-Lizenz ^^ Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 12:12 Vielleicht lässt Buric wieder seine Kontakte spielen und holt einen ehemaligen Admiraner. Möglichkeiten wären vorhanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:12 fak 1990 schrieb Gerade eben: Helm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:13 René schrieb vor 12 Minuten: Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich? Er ist zwar sympathisch, aber überzeugen von seiner Arbeit konnte er bisher wahrscheinlich niemanden. Und dass in naher Zukunft eine Besserung eintritt ist auch zweifelhaft, darüber kann auch der Sieg am Sonntag gegen einen inferioren Gegner nicht hinwegtäuschen. Falls das Gerücht stimmt und er selbst weg will, wäre das eine elegante Lösung für den Verein. Und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Die einzigen die wirklich zum Bedauern sind, sind wieder mal die Spieler, weil wieder Ungewissheit herrschen würde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 12:14 freuen würden sich bestimmt am meisten die Journalisten von OÖN, Sky, Krone, ( @Robmik)… wenn die PKs nicht mehr auf Englisch sind… Spoiler der würde wohl die Vorraussetzungen mitbringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:17 Taktiker1908 schrieb vor 54 Minuten: die Frage ist allerdings auch, ob sich Semlic oder Ingolitsch den LASK antun wollen würden beide arbeiten im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr erfolgreich bei ihren Vereinen, die wären schon a bissl blöd, wenn sie das für ein 3-monatiges Intermezzo bei uns aufgeben Dafür aber danach gut bezahlten Urlaub 1,5 Jahre. Ich würds machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts